Anonymous ID: c98730 Jan. 24, 2021, 8:43 a.m. No.12696511   🗄️.is 🔗kun   >>7342 >>7523 >>8106 >>8188 >>2885 >>0397

Martin Sellner meint in seinem Neuigkeitenbrief:

 

QAnon - was steckt hinter dem Krisenkult?

 

Liebe Freunde und Unterstützer,

 

die Präsidentschaft von Trump aber insbesondere die Ereignisse der letzten Wochen und Monate haben zum Erstarken eines Krisenkultes geführt, der unter dem Namen "QAnon" bereits seit längerem durch die patriotischen Reihen geistert. Unzählige Menschen haben daran ihre Hoffnungen geknüpft und "dem Plan vertraut". Doch durch den endgültigen Sieg Bidens müssen nun viele erkennen, dass es niemals einen Plan gab und sie sich die letzten Jahre schlichtweg einer Illusion hingegeben haben. "Q" hat damit dem patriotischen Lager mehr Schaden hinzugefügt, als viele seiner offenen Gegner.

 

Denn der Glaube an einen "geheimen Plan" kann und wird ausgenutzt werden um instabilen Subjekten vorzugaukeln sie wären auf einer "Mission" und müssten jetzt "im Namen von Q" aktiv werden. So können aus einer indoktrinierten Politsekte in digitalen Echokammern jederzeit Leute für Wahnsinntaten "aktiviert" werden.

 

Der einzige Weg zum Wandel ist Organisation, Bildung und Aktivismus. Weder der "digitale Infokrieg", "Enthüllungen", oder "Massenverhaftungen", oder "das Militär" werden uns retten. Nur wir selbst können uns befreien und das bedeutet einen langen, zähen Kampf. Mehr dazu in meinem Video:

 

sein Video, hier:

https://www.bitchute.com/video/XsyOTZGHzxXz/

Anonymous ID: c98730 Jan. 24, 2021, 12:38 p.m. No.12698626   🗄️.is 🔗kun   >>2885 >>0397

>>12697342

 

Was ich dabei so interessant finde, der Typ bedient zu 100% das Narrativ der MSM.

 

Nichts reflektiertes, keine andere Perspektive, kein Zweifel, nichts.

 

"Indoktrinierte Politsekte", "QAnon", "Krisenkult", "Leute für Wahnsinnstaten aktivieren", "endgültige Sieg Bidens",…

 

Das auf den Q-Boards das freie Denken, das Hinterfragen praktiziert wird, weiß er sicherlich, erwähnt er aber nicht.

Dass die Boards eine explizit friedliche Ausrichtung haben und der Recherche und des Informationsaustausches dienen - keine Erwähnung.

Er bereitet sogar direkt evtl. folgende False Flags vor, indem er von Echokammern schwadroniert und daraus folgende Wahnsinnstaten ableitet.

Er steht damit Seite an Seite mit dem "Tiefen Staat" und den Mainstreammedien.

Die suchen ja intensiv nach Gründen die freie Meinungsäußerung komplett zu verbieten und damit die öffentliche Meinung zu kontrollieren.

Sellner gibt denen eine verlogene, heuchlerische Steilvorlage.

Widerlich!

 

Man kann Zweifel haben, man kann Fragen stellen, man kann das alles für Blödsinn halten - was man aber nicht kann, dass ist einer Bewegung die des Friedens, der Völkerverständigung, der Aufklärung, der Recherche, der Meinungsbildung und der freien Meinung verpflichtet ist, Wahnsinnstaten zu unterstellen.

Wer sowas für wahnsinnig hält, der kann nichts Gutes im Schilde führen.

 

Wer noch Zweifel an der Ausrichtung dieses Typs hatte, der sollte spätestens jetzt ziemlich klar sehen - der ist mE glasklare "kontrollierte Opposition", ein Torwächter!

 

Wer sowas macht wie Sellner, der ist ein Akteur des "Tiefen Staates", der macht das, was die "Bösen" machen - er hat sich selber als "Böser" offenbart.