Ibiza-Drahtzieher Julian H.: "Es war unglaublich leicht", Strache in die Finca zu locken
Inland https://www.derstandard.at/story/2000123641662/ibiza-drahtzieher-julian-h-es-war-unglaublich-leicht-strache-in
„Einmal mehr zeigt sich die jahrelange kriminelle Energie eines Komlpotts im Zusammenhang der Spesen- und Ibiza-Bande, der neben diesem Herrn Julian H. auch ein Rechtsanwalt M. angehört, der trotz des kriminell erstellten Videos und Dokumentenfälschung nach wie vor als Anwalt mit einer Lizenz arbeiten kann.
Und JA, einmal mehr zeigt sich, dass auch mein ehemaliger Sicherheitschef Oliver R. diesem Spesen- und Ibiza-Netzwerk jahrelang angehörte. Jener R., der auch seine jahrelangen Spesenkonstruktionen und Lügen mit Teilen meines ehemaligen Umfelds aufbaute, um mich in ein schiefes Licht zu rücken und anzupatzen.
Eine Bande, die mit kriminellen Methoden den erfolgreichsten FPÖ-Obmann zu Fall bringen wollte und letztlich auch zu Fall gebracht hat.
Schier unglaublich ist es, dass - neben einem SPÖ-, ÖVP- und NEOS-Umfeld nun offenbar sogar das Umfeld des Bundespräsidenten Van der Bellen oder gar er selbst vom Video zuvor informiert und gewusst haben soll (JH und andere Ibiza-Mittäter behaupten dies und ein zugespielter HBP-Kalendereintrag bestätigt diese Vorinformation offensichtlich).
Ich fordere die Ermittlungsbehörden hiermit auf, noch entschiedener und schneller zu agieren, damit endlich alle Täter, Mittäter, Hintermänner, Auftraggeber, Firmen, Geldflüsse, Vorgänge und Hintergründe zur Ibiza-Falle geklärt werden kann.“
https://t.me/s/TeamHCStrache