https://www.n-tv.de/leute/Kunze-weiss-dass-sie-Menschen-verletzt-hat-article22329466.html
zum fremdschämen: weil wdr-schranze beisenherz jetzt fürchtet, künftig nicht mehr den vollen futtertrog vom WDR-Zwangsgebührengeld zu kriegen, rundert er zurück von einer eigentlich gelungenen talkshow und bezeichnet die show plötzlich als show mit problematischen aussagen.
Was zur Hölle?
>Moderator und Comedy-Autor Micky Beisenherz findet deutliche Worte, vor allem zur eigenen Rolle in der Runde: "Auch von mir war das eine sehr schwache Performance in dieser Show, die im Kern schon falsch zusammengesetzt war", sagte Beisenherz in seinem Podcast "Apokalypse & Filterkaffee". Wenn da "vier Kartoffeln sitzen und mit Karten über Rassismus abstimmen", dann sei im Kern etwas falsch. "Das kannst du so nicht machen." Als Gesellschaft sei man doch auch "deutlich weiter, als im Jahr 2021 noch ernsthaft über das verdammte Schnitzel zu diskutieren".
>Wenn er Leute enttäuscht habe, dann tue ihm das aufrichtig leid, führte Beisenherz aus. Zu glauben, man selbst könne schlicht über alles reden, habe auch etwas "mit Arroganz und Hybris zu tun, ehrlicherweise". Er selbst "hätte in der Sendung bei vielen problematischen Aussagen wirklich vehementer reagieren müssen." Beisenherz selbst hatte in der Runde keine verstörenden Aussagen produziert.
Show im Video verlinkt.
Die einzig wirklich rassistische Aussage ist die von Beisenherz, dass 4 Deutsche nicht in eienr Talkshow über Rassismus diskutieren dürften, wegen ihrer hellen Hautfarbe.
Das ist der wahre Rassismus. Meinungsfreiheit muss ja 2021 mindestens bunt sein und am besten noch trans.