Anonymous ID: 193986 April 2, 2021, 11:46 p.m. No.13351343   🗄️.is 🔗kun

„Absolut bahnbrechendes Urteil“

 

Corona-Urteile in Belgien und Österreich: Anwälte für Aufklärung analysieren Bedeutung für Deutschland

 

In Belgien und Österreich fielen Urteile in Bezug zu den Corona-Maßnahmen der jeweiligen Regierungen, die auch für Deutschland sehr interessant sind. Epoch Times sprach dazu mit den Rechtsanwälten Dr. Alexander Christ und Dr. Reiner Fuellmich.

 

Nach den aktuellen Urteilen zu den Corona-Maßnahmen in Belgien und Österreich sprach die Epoch Times unter anderem mit dem Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ, Vertreter der Anwälte für Aufklärung. Weiterhin baten wir den Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich um einen Kommentar.

 

In Belgien ging es vor allem darum, dass ministerielle Verordnungen derartig tiefgreifende Einschränkungen der Grundrechte nicht regeln dürfen. Dazu muss das Parlament einbezogen werden. Nach dem Urteil in Österreich bietet die aktuelle Datenlage „keine validen und evidenzbasierten Aussagen und Feststellungen“, um das Seuchengeschehen zu bewerten.

 

Reiner Fuellmich zu dem Urteil: „Alle Maßnahmen müssen sofort aufgehoben werden“

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-urteile-in-belgien-und-oesterreich-anwaelte-fuer-aufklaerung-analysieren-bedeutung-fuer-deutschland-a3484132.html

Anonymous ID: 193986 April 3, 2021, 1:22 a.m. No.13351618   🗄️.is 🔗kun

Die kommende Lebensmittelkrise in Europa ab 2021

#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

 

armstrongeconomics.com: Wir stehen vor einer ernsten Lebensmittelkrise in Europa, da die Lebensmittelpreise kontinuierlich steigen und mit weiteren drakonischen COVID-Maßnahmen innerhalb der EU die Lebensmittelversorgungsketten zum Erliegen bringen. .. ➡️➡️➡️ (https://uncutnews.ch/die-kommende-lebensmittelkrise-in-europa-ab-2021/)

 

uncut-news.ch (https://uncutnews.ch/die-kommende-lebensmittelkrise-in-europa-ab-2021/)

Die kommende Lebensmittelkrise in Europa ab 2021 | uncut-news.ch

Anonymous ID: 193986 April 3, 2021, 2:44 a.m. No.13351766   🗄️.is 🔗kun

Kommentar zum Bundes-Lockdown

Kein Kanzlerinnen-Land!

 

von: Peter Tiede veröffentlicht am

03.04.2021 - 09:43 Uhr

 

Da mag die Kanzlerin drängeln und drohen: Einen vom Bund verordneten Deutschland-Lockdown darf es nicht geben!

 

Wir leben noch immer in der BUNDESrepublik Deutschland. Nicht im Kanzlerinnenland.

 

Ja, sie hat ja recht: Am 3. März haben sich die 16 Ministerpräsidenten und sie auf eine Corona-„Notbremse“ geeinigt. Und nicht alle Länder halten sich daran.

 

Nur: Es ist Sache der Länderchefs, die „Notbremse“ zu ziehen. Damit muss auch eine Kanzlerin im 16. Amtsjahr leben.

 

Sie muss auch damit leben, dass nicht alle verantwortlichen Politiker im Land ihre Sicht auf die Dinge, ihre Befürchtungen und ihre Angst in Gänze teilen – und andere Wege ausprobieren. Denen zu unterstellen, sie würden nicht rechtzeitig Maßnahmen ergreifen, wäre unverfroren.

 

Wer droht, der muss auch bereit und in der Lage sein, seine Drohung wahr zu machen. Doch schon im Bundestag wäre Schluss mit einem Merkel-Lockdown per Gesetz! Die Kanzlerin sagte es jüngst ja selbst so treffend: Beim Kopf gegen die Wand gewinnt immer die Wand.

 

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zum-bundes-lockdown-kein-kanzlerinnen-land-75946066.bild.html