lHallo Deutsch Fam aus UK Thread.
Können wir um Ihre Hilfe bitten?
Kann jemand von unseren GermanAnons alte detaillierte Beschreibungen des Gemäldes eines Kunsthistorikers zu dem URSPRÜNGLICHEN 1850-Gemälde von EMMANUEL LEUTZ aus Washington, das den Delaware River überquert, finden?
Insbesondere wollen wir wissen, ob Leutz einen Nachthimmel gemalt hat, der STERNE enthielt. Die nachfolgenden Gemälde zeigten keine Sterne am Himmel und könnten laut Kunsthistorikern einen Sonnenaufgang dargestellt haben.
Wir sind sehr daran interessiert, dass das Gemälde möglicherweise von Q erwähnt wird, wenn sie sagen," Karte liefert Bild "und" Malen Sie das Bild " in Q Post 128 und anderen Beiträgen.
Es ist möglich, dass das Originalgemälde, das während eines Bombenangriffs der Alliierten zerstört wurde, nachts Sterne dargestellt hat. Auch hier zeigen die nachfolgenden Gemälde keine Sterne und der Himmel erscheint heller.
Es kann auch andere Hinweise auf dieses Gemälde geben in: UNENTDECKTE STERNE GELERNT, DUNKEL ZU HELL und SIGNATUREN SIND WICHTIG.
Da Q nicht veröffentlicht, nutzen wir die Gelegenheit, tief zu graben.
Eine andere Sache, die von Q erwähnt wird, ist THINK DIRECTION. Das Gemälde von LEUTZ scheint so ausgerichtet zu sein, dass der Betrachter nach SÜDOSTEN oder mit einem Kompasslager von 135 Grad zeigt. Wir betrachten das als eine mögliche SEQUENZ, die auch in Q Drops über die KARTE erwähnt wird.
Sequenzen sind Codes oder Cypher. Das oben erwähnte Lager ist insofern interessant, als es ungerade Zahlen 1-3-5 enthält.
Entschuldigung für schlechte Interpretationen. Verwendet, YANDEX übersetzer.
Bitte antworten Sie, wenn Sie in Großbritannien THREAD können. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Ihr UK Fam,