Na die Hose schon voll Itzig?
Kek
>Veikko Stölzer kommt bald in die geschlossene Anstalt, wollen wir wetten?
Kek in der Gummizelle kann er sich sich seine Itzigfahne selbst in die Fresse schlagen da störts niemand.
00Itzig in Höchstform!
>Ein Türke der aus dem Ausland die inländischen Truther/Aufklärer angreift und versucht die Community aufzuhetzen
Wenn ich dieser Kollaboration mit dem Feind entgegentrete, muß ich mir dann immer wieder anhören, daß die „Aufklärer“ doch dasselbe wollen, wie wir; daß sie doch „auf unserer Seite“ seien usw.
So rĂĽcksichtsvoll sollten wir nicht mit ihnen umgehen.
Attila Hildmann macht uns gerade vor, wie’s geht: Das erste Wort muß die Wahrheit klar und unmißverständlich, laut und vernehmlich aussprechen, – und dann erst kommen die „Beweise“, die sie einsichtig machen.
https://wir-sind-horst.de/2021/03/wenn-gedankenlos-die-feindpropaganda-uebernommen-wird/
Was hier stattfindet geht nicht von sog. Rechtsextremisten aus, sondern bildete sich aus der breiten Mitte des Corona-Widerstands unter Verwendung von esoterischen Materialien. Und diese neue, judenkritische Richtung ist weitaus direkter und klarer als die bekannten klassischen Rechtsgruppierungen sich ausdrücken. Allein der Corona-Terror hat dieses Erwachen, unabhängig von den klassischen Rechtsbewegungen, möglich gemacht.
Einer von zahlreichen, aber wohl der Einflussmächtigste beim Corona-Widerstand, ist Attila Hildmann – Ethno-Türke und eine der wunderbarsten und echten Bereicherungen für uns übriggebliebenen Bio-Deutschen.
https://concept-veritas.com/nj/sz/2021/04_Apr/11.04.2021.htm
Topkek!
Das ist jetzt wohl ein Scherz oder?
Verdammt nochmal ihr JIDF Itzigs bemĂĽht euch wenigstens bessere Desinfo zu verbreiten als Fulford. Der phantasiert seit Jahren den gleichen MĂĽll und nichts davon hat jemals gestimmt. Ist ja mindestens so peinlich wie die Q Posts. Oder der ReichsmĂĽller und seine Judenfreunde
Trust the Plan!
Kleiner Auszug mit Quellen im Originaltext zum Bilderbuchitzig Attali
Aus
https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/03_Mar/16.03.2020.htm
Nachdem 2008 die Finanzkrise nicht zur gewünschten Weltregierung führte, erklärte Attali im Mai 2009 unverblümt, dass mit "einer kleinen Pandemie" dieses anspruchsvolle Ziel wohl zu erreichen sei. Attali: "Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!" (solidariteetprogres.fr, 13.05.2009) Auch in der Folgezeit stellte Attali immer wieder öffentlich heraus, dass es einer Pandemie bedürfe, die Weltregierung zu schaffen. Attali im Fernsehen: "Eine Pandemie wird den Grundstein für eine echte Weltregierung legen." (Quelle) In seinem 2011 erschienen Buch "Eine kurze Übersicht über die Zukunft" (A Brief History of the Future) wiederholte Attali fast wortgleich die von dem Film Network vorgegebene Lektion, eine Super-Holding werde die Welt regieren. Attali wörtlich in seinem Buch: "Etwa um 2050 wird sich die Weltordnung unter dem Druck des Marktes und dank neuer technologischer Mittel zu einem einzigen Weltmarkt, planetarisch und staatenlos, zusammenschließen. Die ganze Welt als ein einziger Markt, ohne Demokratie. Diese kommende Welt nenne ich Superimperium. Erst wird die öffentliche Ordnung zerlegt, dann die souveränen Staaten und schließlich die Nationen selbst. Dieser globale Markt wird einheitlich und staatenlos sein und sich am ehemaligen Wesen Kaliforniens orientieren. Da Londons kulturelle Werte lange denen von Amsterdam, Bostons denen von London und Los Angeles' denen von New York ähnelten, wird das Superimperium teilweise amerikanisch bleiben. Die hergestellten Konsumgüter werden weitestgehend eine Fortsetzung nomadischer Güter sein. Die Kultur des Superimperiums wird eine Kreuzung, seine Lebensweise labil, seine Werte in individualistisch und seine Ideale narzisstisch sein. Damit beginnt die erste Phase der Zukunft."
In unseren SCHLAGZEILEN vom 16. März haben wir den Kern-Globalisten, den jüdischen Präsidentenberater der französischen Präsidenten seit Mitterand, Jacques Attali, mit seiner Überzeugung vorgestellt, dass nur eine erzeugte Pandemie die Globalisten ihrem Ziel der Weltregierung näherbringen könne. Zur Verdeutlichung dieser offenherzigen Bekenntnisse heute ein weiteres Zitat von Attali aus der von ihm gezeichneten Kolumne "Vorwärts mit Angst" (L'Express, Paris, 06.05.2009).
Attali schreibt: "Bei der nächsten - unvermeidlichen - Pandemie werden Präventions- und Kontrollmechanismen sowie logistische Prozesse für eine gerechte Verteilung von Arzneimitteln und Impfstoffen eingerichtet. Dazu müssen wir eine globale Polizei, ein globales Endlager und damit ein globales Steuersystem einrichten. Wir werden dann viel schneller als nur aus wirtschaftlichen Gründen den Grundstein für eine Weltregierung legen."
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/03_Mar/20.03.2020.htm
>Trump hat daher mittels der Aktion warp speed einen Impfstoff entwickeln lassen, der wirklich einer ist und keine Euthanasie der Dummen.
Topkek!
Danach heilt er Krebs, Alzheimer und kann Blinde wieder sehend machen
Santo subito!
Noch immer nicht kapiert?
Trump war ein Rohrkrepierer!
>> 13431008
>NatĂĽrlich gibt es qanon.
>Ich glaube, der Plan wurde unterbrochen.
>Alles läuft nach Plan.
>Trump ist natĂĽrlich Teil eines Plans, ebenso dass, was gerade weltweit passiert.
Stockholm-Syndrom
1 Definition
Das Stockholm-Syndrom beschreibt einen psychologischen Effekt, in dessen Rahmen Opfer von z.B. Geiselnahmen positive emotionale Gefühle zu ihren Entführern aufbauen. Das Spektrum kann von einfacher Sympathie bis hin zur Kooperation und im Extremfall zur Empfindung von Liebe für den Täter reichen.
2 Namensgebung
Der Begriff entstammt einer Geiselnahme, die sich im August 1973 in der schwedischen Hauptstadt Stockholm abspielte. Damals kam es zu einem Überfall auf eine Bank, bei dem vier der Angestellten als Geiseln genommen wurden. In den kommenden fünf Tagen fiel – nicht zuletzt durch mediale Beleuchtung – auf, dass die Geiseln offenbar mehr Angst vor der Polizei als vor den Geiselnehmern hatten. Nach Ende der Geiselnahme empfanden die Opfer weiterhin keinen Hass oder Rachegedanken gegenüber den Tätern – im Gegenteil: Sie empfanden eine große Dankbarkeit dafür, von den Kriminellen freigelassen worden zu sein. Die Sympathie ging so weit, dass sich die Bankangestellten für eine milde Strafe einsetzten und die Täter im Gefängnis besuchten.
3 Ursachen
Wahrnehmungsverzerrung in Folge der Einsamkeit einer Geiselnahme
Geiseln sehen sich nur als zufälligen Teil der Situation
ZurĂĽckhaltung der Polizei bewirkt bei Geiseln das GefĂĽhl des Alleingelassenwerdens
übersteigerte Wahrnehmung vom Agieren der Täter; bereits kleinste Zugeständnisse werden als Akt großer Gnade empfunden
häufig verhalten sich die Täter den Geiseln gegenüber relativ wohlwollend, da sie eine Art Schutz für diese darstellen
Identifizierung mit den Zielen der Täter als Selbstschutz bzw. Kompensation des maximal eingetretenen Verlustes der Selbstständigkeit und Kontrolle, die eine Geiselnahme mit sich bringt
>Du bist nur noch peinlich, du Sektenlaberfrosch.
Kek das gehört doch zum Plan, 7d Schach, Trump hat alles fest im Griff, lehn Dich zurück und genieß die Show bis die Itzigs alle gengespritzt haben
>Haun si app mann!
Da heult er der Itzig, tja wenn sich die Völker gegen euch verbinden ist der Juden-Spuk ganz schnell vorbei.
Zum Wiegenfest
Trust the Plan!
Is das jetzt schon 26D Schach oder ist der alte Itzigknecht schon senil?
Kek
Trump urges Americans to get vaccinated, takes shot at J&J pause
Former President Donald Trump urged Americans to get vaccinated against the coronavirus in a Monday night interview in which he again criticized the federal pause of the Johnson & Johnson jab.
“I encourage them to take it,” Trump told Fox News’ Sean Hannity in an hour-long sit-down interview, referring to the COVID-19 vaccine.
Trump, who was stricken with coronavirus last October, has received his vaccine.
He added that the drug companies “all want me to do a commercial because a lot of our people don’t want to take the vaccine.”
But Trump wasn’t sure why people were hesitant to take the shot.
I don’t know what that is exactly, Republican, I don’t know what it is,” he said.
Former President Donald Trump urged Americans to get vaccinated against the coronavirus.
While promoting the shot in the interview, the former president also ripped the pause on the Johnson & Johnson vaccine, which was announced last Tuesday by the Food and Drug Administration and the Centers for Disease Control and Prevention.
“What the FDA did with Johnson & Johnson is so stupid,” Trump said.
“That’s the worst thing you could have done from a public relations standpoint. And it probably even affects the other vaccines a little bit,” the former president said.
Use of the single-dose COVID-19 vaccine was halted in the US amid reports that six women in the country developed dangerous blood clots — including one who died — after receiving the immunization.
https://nypost.com/2021/04/19/trumps-urges-americans-to-get-vaccines-takes-shot-at-jj-pause/