Bist immer ein gern gesehenes Opfer nach dem Steinekloppen.
Nacht.
Jetzt hör doch auf, die Tatsachen zu verdrehen. Ich weiss, es ist Dein Job, aber irgendwann ist's auch mal gut.
Q's Posts negieren keineswegs unsere Aussagen, genauso wenig wie sie die (((euren))) unterstützen. Und dass memes bereits im US Brot gepostet wurden, ändert nichts an deren Wahrheitsgehalt. Aber den greifst Du ja auch nicht an, zumindest nicht direkt. Warum das wohl so ist?
Desweiteren ist Q nicht mein Messias und wer selbstständig denkt, sieht das genauso. Diese (((eure))) Taktik ist eine Sackgasse.
Ja, einige der in Israel oder über die Welt verstreuten Juden sind auch betroffen von der Gesamtsituation, aber überproportional viele haben aktiv Anteil an der Misere.
Und wie viele von den Übrigen, in Deinen Augen Unschuldigen, halten sich für das auserwählte Volk und damit etwas Besseres? Ich hab Dir schon mehrfach erklärt, dass die religiöse Überzeugung etwas Besseres zu sein, das Hauptproblem darstellt. Denn dadurch kann ich mir selbst einreden, dass eine abartige Behandlung anderer (Unter-) Menschen gerechtfertigt sei. Gepaart mit dem Unwillen, jemals ob des eigenen Verhaltens zu reflektieren, ist das eine gefährliche Kombination.
(((Ihr))) glaubt ja sogar, die Tatsache dass (((ihr))) überall aneckt und oft vertrieben werdet, würde den Status des auserwählten Volks nur manifestieren. Ja, wie verblendet kann man denn sein?
Wenn man allerdings weiß, wen (((ihr))) tatsächlich anbetet…
Wacht doch endlich auf, bevor es zu spät ist. Wenn (((ihr))) das nicht schafft, dann verdient (((ihr))) was auch immer auf (((euch))) zukommen mag.
Ich befürchte aber, es ist schon zu spät. (((Ihr))) verdoppelt lieber die Anstrengungen, als zu Sinnen zu kommen. Ein kurzsichtiges und schlicht dummes Verhalten.
Good luck