https://www.youtube.com/watch?v=Aywve3xaRnQ
Tageskorrektur
8.6.2020
Aywve3xaRnQ
How many coincidences before mathematically impossible?
SF1-Teletext
Nato-Pläne für neue Infektionswelle
Die Nato treibt konkrete Planungen voran, um sich für eine mögliche zweite Welle der Corona-Pandemie zu wappnen.
https://www.zentralplus.ch/nato-plaene-fuer-neue-infektionswelle-1812923/
Die Nato treibt konkrete Planungen voran, um sich für eine mögliche zweite Welle der Corona-Pandemie zu wappnen. Das sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg der «Welt am Sonntag». Ziel sei dabei ein koordiniertes Vorgehen im Kampf gegen das Virus. «Wir müssen unsere Planungen so abstimmen, dass den Nato-Mitgliedern und den Partnerländern, die eng mit dem Bündnis verbunden sind, bei der Bekämpfung des Corona-Virus noch besser und schneller geholfen werden kann», betonte Stoltenberg. Die Pläne sollen Mitte Juni vorgelegt werden und beinhalten Massnahmen wie etwa die Bereitstellung von Transportkapazitäten für medizinisches Material und das Anlegen von Vorratslagern.
https://www.epochtimes.de/politik/welt/polizeigewerkschaft-in-minneapolis-die-regierung-unterstuetzt-kommunisten-und-macht-die-polizei-zum-suendenbock-a3259651.html
Polizeigewerkschaft Minneapolis: Die Stadtregierung unterstützt Kommunisten – Polizei als Sündenbock
Ein Brief des Polizeigewerkschaftspräsidenten von Minneapolis an alle Mitglieder sorgte in den USA für Aufregung. Der Vorsitzende erhebt schwere Anschuldigungen gegen die Regierung und Stabsführung von Minneapolis. Die Unruhen und Plünderungen hätten von der Politik verhindert werden können.
Der Polizeigewerkschaftspräsident von Minneapolis, Bob Kroll, hat angesichts der Unruhen und Plünderungen im Fall von George Floyd alle Mitglieder angeschrieben.
In einem Brief lobt er den mutigen Einsatz der Polizisten und kritisiert offen das Versagen der Politik und des Führungsstabs. Der Brief, der „Star Tribune“ vorliegt, löste heftige Kritik und Rücktrittsforderungen von Politik und Vorgesetzten aus.
Kroll: Stadtregierung unterstützt kommunistische Kräfte
Kroll wirft der rot-grünen politischen Führung im US-Bundesstaat Minnesota vor, sie habe die Polizei im Laufe der Jahre systematisch geschwächt und kommunistische Kräfte unterstützt. Das Ausmaß der Plünderungen und Unruhen im Land zeigten ganz klar, dass „die Polizisten von der politischen Führung im Stich gelassen werden“.
„Der Grundstein für diese terroristische Bewegung wurde bereits vor vielen Jahre gelegt“, schreibt Kroll. „Das Ganze hat damit angefangen unsere Polizei zu dezimieren. Gleichzeitig erhielten kommunistische Aktivisten mit einer Anti-Polizeiagenda öffentliche Gelder.“