Anonymous ID: 87836e June 16, 2020, 3:19 p.m. No.9636961   🗄️.is 🔗kun   >>6966

https://www.youtube.com/watch?v=mOqE1MQnot0

Tageskorrektur

16.6.2020

 

https://www.bz-berlin.de/berlin/sieben-millionen-euro-fuer-68-neue-oeffentliche-toiletten-in-berlin

Am Gendarmenmarkt, Berliner Dom, …

Sieben Millionen Euro für 68 neue öffentliche Toiletten in Berlin

Was für eine Erleichterung! Mehr als sieben Millionen Euro macht Wirtschaftssenatorin Ramona Pop (42, Grüne) für 68 neue Toiletten-Standorte locker.

Sie stammen aus einem Bund-Länder-Fördertopf für touristische Infrastruktur und bezuschussen 68 von 194 neuen Toiletten-Standorten z.B. am Gendarmenmarkt, Berliner Dom, Olympiastadion.

„Gerade jetzt sehen wir, wie wichtig Tourismus für unsere Stadt ist. Dazu gehört, dass es genügend öffentliche Toiletten gibt, gerade an den touristischen Hotspots“, so Pop.

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kramp-karrenbauer-befoerdert-ksk-soldaten-nach-anprangerung-von-rechtsextremismus-in-eliteeinheit-a3266514.html

Kramp-Karrenbauer befördert KSK-Soldaten nach Anprangerung von Rechtsextremismus in Eliteeinheit

Bundesverteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer lobt einen KSK-Soldaten, der sich in einem Brief zu rechtsextremen Tendenzen in der Bundeswehr-Eliteeinheit an die Ministerin gewandt hat. "Es ist gut, dass die Mauer des Schweigens Risse bekommt und mutige Menschen ihre Stimme erheben", sagte die Ministerin am Montag dem Portal "Focus Online".

Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat ausdrücklich begrüßt, dass sich Soldaten mit Hinweisen auf rechtsextreme Umtriebe bei der Bundeswehr-Eliteeinheit KSK zu Wort melden.

„Es ist gut, dass die Mauer des Schweigens Risse bekommt und mutige Menschen ihre Stimme erheben“, sagte die Ministerin am Montag dem Portal „Focus Online“. Sie bezog sich dabei besonders auf den Brief eines Hauptmanns, der sich direkt an sie gewandt hatte.

 

https://www.afp.com/de/afp/production/getnews/tab-simple/nachrichten/761/zahl-der-corona-neuinfektionen-der-tuerkei-binnen-zwei-wochen-verdoppelt-doc-1ti1p1-copy3

Türkei: Zahl der Corona-Neuinfektionen in der Türkei binnen zwei Wochen verdoppelt

In der Türkei hat sich die Zahl der Corona-Neuinfektionen innerhalb von zwei Wochen verdoppelt. Binnen 24 Stunden seien 1592 Neuinfektionen und 18 Todesfälle gemeldet worden, erklärte Gesundheitsminister Fahrettin Koca am Montag im Onlinedienst Twitter. Am 2. Juni dagegen hatte die Zahl der täglichen Neuinfektionen noch bei 786 Fällen gelegen. Auf dem Höhepunkt der Corona-Pandemie im April verzeichnete die Türkei allerdings mehr als 5000 Neuinfektionen täglich.

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bund-plant-rekordschulden-von-2185-milliarden-euro-a3266636.html

Finanzminister Scholz plant Rekordschulden von 218,5 Milliarden Euro

218,5 Milliarden Euro Neuverschuldung stehen in diesem Jahr an, gab das Finanzministerium bekannt. Das sind fünfmal so hohe Schulden wie im Rekordjahr der Finanzkrise 2008/09.

Wegen der Corona-Krise will die Bundesregierung in diesem Jahr so viele neue Schulden aufnehmen wie noch nie.

Finanzminister Olaf Scholz (SPD) plant mit einem zweiten Nachtragshaushalt in Höhe von 62,5 Milliarden Euro, wie am Montag aus dem Finanzministerium verlautete. Damit steigt die geplante Neuverschuldung für das laufende Jahr auf 218,5 Milliarden Euro. Kabinett und Bundestag müssen dem zweiten Nachtragshaushalt noch zustimmen.

Mit dem Geld solle das Fundament für eine breite und nachhaltige wirtschaftliche Erholung gelegt werden, hieß es aus dem Ministerium. Der Bund könne die Kredite wegen der guten finanziellen Entwicklung der vergangenen Jahr tragen. Zuletzt war die Schuldenquote erstmals wieder unter die von der EU geforderte Quote von 60 Prozent der Wirtschaftsleistung gefallen.

Anonymous ID: 87836e June 16, 2020, 3:20 p.m. No.9636966   🗄️.is 🔗kun   >>7010

>>9636961

https://deutsch.rt.com/live/103554-tranengas-und-gummigeschosse-gesundheitspersonal-protestiert-in-paris/

Tränengas und Gummigeschosse: Gesundheitspersonal protestiert ohne Erlaubnis in Paris

Nach einer sich ausweitenden Gesundheitskrise mobilisieren sich Ärzte, Krankenschwestern und -pfleger sowie weiteres Gesundheitspersonal in ganz Frankreich, um "echte personelle und finanzielle Ressourcen für die öffentliche Gesundheit" einzufordern. Die Polizei reagiert mit Tränengas und Gummigeschossen.

 

https://www.nzz.ch/wissenschaft/corona-derzeit-fehlen-die-covid-19-probanden-fuer-klinische-studien-ld.1560620

Bei der Suche nach Therapien gegen Covid-19 gibt es ein Problem: Es fehlen erkrankte Probanden für klinische Studien

Die deutlich zurückgegangene Zahl der Infektionen mit dem neuen Coronavirus Sars-CoV-2 sind erfreulich – aber schaffen in Europa ein neues Problem. Die vielen offenen Fragen zu Medikamenten, Impfstoffen und Therapien müssen woanders geklärt werden.

«Gott sei Dank hat in vielen europäischen Ländern die Zahl der Covid-19-Patienten deutlich abgenommen.» Diesen Stossseufzer haben Ärzte, Politiker und vermutlich auch ganz viele andere Menschen in den letzten Wochen ausgestossen. Doch für manche Ärzte und Forscher hat das auch Nachteile: Es fehlen die Patienten, die an klinischen Studien teilnehmen könnten.

Studien geraten ins Stocken

Eine Vielzahl von Studien, die zur Hochphase der Pandemie in der Schweiz, Deutschland oder anderswo in Europa ausgetüftelt wurden, hat kürzlich begonnen oder wäre nun startbereit. Das geht von der Testung altbekannter Medikamente oder Behandlungen auf ihre Wirksamkeit bei Covid-19 bis zur Untersuchung von Therapieansätzen, die aus der Beobachtung von Covid-19-Patienten entwickelt wurden. Doch nun stockt es.

«Wir warten ab und halten die Studien vorerst offen, mindestens für die kommenden Wochen.» Das ist nun fast schon die Standardantwort auf Nachfragen zu Studien und ihren Ergebnissen. Natürlich hofft niemand, dass es in Europa bald eine zweite grosse Infektionswelle geben wird. Doch eigentlich würde nur dies viele Studien wieder richtig zum Laufen bringen. Denn ohne eine ausreichende Anzahl an Patienten lassen sich kaum statistisch belastbare Daten gewinnen.

In der Luft hängen nun nicht nur die Studienleiter und ihre Teams. Viel schwerer wiegt die Tatsache, dass vorerst eine ganze Reihe von wichtigen medizinischen Fragen unbeantwortet bleibt. Sollte die oft beschworene zweite Welle tatsächlich in grösserem Ausmass kommen, werden diese Antworten im wahrsten Sinn des Wortes schmerzhaft fehlen. Dabei wurden all die Studien im Vergleich zu jenen zu anderen Erkrankungen angesichts der Corona-Pandemie ungewöhnlich schnell erdacht und auch genehmigt.

Anonymous ID: 87836e June 16, 2020, 3:25 p.m. No.9637010   🗄️.is 🔗kun   >>7023

>>9636966

https://www.youtube.com/watch?v=iN9QAvtV2hA

ARD

Spahnferkel

"Wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht nachher durch zu umfangreiches Testen - da muss man erst einmal um zwei Ecken denken - zu viele falsch Positive haben.

Weil die Tests ja nicht 100 Prozent genau sind, sondern auch eine kleine, aber auch eine Fehlerquote haben.

Und wenn insgesamt das Infektionsgeschehen immer weiter runter geht und Sie gleichzeitig das Testen auf Millionen ausweiten, dann haben Sie auf einmal viel mehr falsch Positive als tatsächlich Positive.

Das sind so die Dinge, mit denen man sozusagen erst konfrontiert wird in der weiteren Folge, und die Erkenntnisse. Und deswegen macht es schon auch noch Sinn:

Wir machen das Angebot, mehr zu testen, das geht jetzt auch.

Aber nicht einfach nur wild jeden Tag zu testen, sondern wenn, dann schon auch mit einem gewissen Ziel."

Anonymous ID: 87836e June 16, 2020, 3:26 p.m. No.9637023   🗄️.is 🔗kun   >>7028

>>9637010

nicht in Tageskorrektur, aber von mir:

https://www.creative-diagnostics.com/sars-cov-2-coronavirus-multiplex-rt-qpcr-kit-277854-457.htm

http://archive.is/IWW0t

SARS-CoV-2 Coronavirus Multiplex RT-qPCR Kit

Intended use: This product is intended for the detection of 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV).The detection result of this product is only for clinical reference, and it should not be used as the only evidence for clinical diagnosis and treatment.

Anonymous ID: 87836e June 16, 2020, 3:27 p.m. No.9637028   🗄️.is 🔗kun   >>7031

>>9637023

https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/wirtschaft-handel-und-finanzen-finnland-hebt-corona-ausnahmezustand-auf/25918300.html?ticket=ST-4893551-RYLx2jSnAW2waOEIoosa-ap3

Finnland hebt Corona-Ausnahmezustand auf

Finnland hebt den vor drei Monaten wegen der Corona-Krise verhängten Ausnahmezustand im Land auf. Ihre Regierung sei zu dem Schluss gekommen, dass die Behörden die Corona-Pandemie wegen der verbesserten Lage auch mit ihren normalen Befugnissen handhaben könnten, sagte Ministerpräsidentin Sanna Marin am Montag in Helsinki. Das dem Schritt zugrunde liegende Gesetz werde deshalb aufgehoben, womit Finnland ab Dienstag in den Normalzustand zurückkehre. Dies bedeute jedoch nicht, dass die vom Coronavirus ausgehende Gefahr gebannt sei. Justizministerin Anna-Maja Henriksson erklärte dennoch: "Das hier ist ein Tag der Freude."

Der am 16. März eingeführte Ausnahmezustand hatte Marins Regierung mit Sonderrechten ausgestattet, um beispielsweise den Verkehr in und aus der Region rund um Helsinki, der bevölkerungsreichsten finnischen Landschaft Uusimaa, zu beschränken. Auch Schulen wurden vorübergehend geschlossen. Die meisten Maßnahmen konnte Finnland aber wieder lockern, weil sich die Corona-Situation deutlich gebessert hat. Bis Montag wurden in dem nordischen EU-Land mit seinen etwa 5,5 Millionen Einwohnern rund 7100 Infektionen gemeldet, 326 Menschen mit Covid-19-Erkrankung sind bisher gestorben.

 

https://www.stern.de/digital/handtuecher-sind-pass%C3%A9-app-anmeldung-fuer-strandbesuch-an-der-ostsee-geplant-9292612.html

App-Anmeldung für Strandbesuch an der Ostsee geplant

In den ersten Bundesländern wird bereits für die Sommerferien gepackt, und viele zieht es in Corona-Zeiten an die Ostsee. Dort freuen sich die Küstenorte auf die Gäste, aber fürchten einen Massenansturm. Moderne Technik soll helfen.

Handtuch über der Liege war gestern. Eine neue App soll künftig an der Ostsee regeln, wer wann an den Strand darf.

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther will in der Urlaubszeit während der Corona-Krise auf die Buchung von Küstenabschnitten per Smartphone setzen. «Man kann über die App anmelden, dass man in einem bestimmten Zeitraum an einen Strandabschnitt will», sagte der CDU-Politiker dem «Tagesspiegel am Sonntag» zu den Plänen für das Buchungssystem. «Wenn dort noch Platz ist, bucht man sich ein und hat dann eine Zugangsberechtigung.» Die Gemeinde Scharbeutz an der Lübecker Bucht hat das System nach seinen Angaben entwickelt, jetzt könnte es auch von anderen Orten genutzt werden.

Günther kündigte an: «Wir werden weiter stark kontrollieren. Dass alle dicht an dicht wie in der Sardinenbüchse liegen, wird es bei uns nicht geben.» Den Verlauf des Himmelfahrts- und des Pfingstwochenendes wertete der Ministerpräsident als gutes Zeichen für den Tourismus in Schleswig-Holstein. «Beide Wochenenden sind in den Tourismusorten gut verlaufen. Es gab gelegentlich Absperrungen, wenn zu viele Tagesgäste kamen. Aber der erste Test auf die Sommersaison hat funktioniert.»

 

Spahnferkel

Vorsicht! Trick-Betrüger!

Bestellt Ware und zahlt nicht!

(Meme)

Anonymous ID: 87836e June 16, 2020, 3:27 p.m. No.9637031   🗄️.is 🔗kun   >>7037

>>9637028

https://www.rnd.de/politik/meldepflicht-bei-hass-und-hetze-richterbund-fordert-verstarkung-fur-strafjustiz-IFLJRNXKM5AUNAVNSVEGQBOTKA.html

Meldepflicht bei Hass und Hetze: Richterbund fordert Verstärkung für Strafjustiz

  • Der Prozess im Mordfall Walter Lübcke steht unmittelbar bevor.

  • Der Deutsche Richterbund begrüßt in diesem Zusammenhang die geplante Meldepflicht für Hass und Hetze.

*Er mahnt jedoch mehr Personal an - und erwartet jährlich 150.000 neue Verfahren.

Berlin. Unmittelbar vor Beginn des Strafprozesses im Mordfall Walter Lübcke am Dienstag fordert der Deutsche Richterbund (DRB) die Länder auf, im Zusammenhang mit der geplanten Meldepflicht der sozialen Netzwerke für Hass und Hetze im Netz mehr Mittel und Personal in die Strafjustiz zu investieren.

„Der Fall Lübcke hat auf tragische Weise deutlich gemacht, wie aus Hass und Hetze im Netz schreckliche Taten werden können", sagte DRB-Bundesgeschäftsführer Sven Rebehn dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). “Es ist richtig, dass der Gesetzgeber als Konsequenz daraus Bedrohungen und Hasskriminalität konsequenter verfolgen will und Strafvorschriften erweitert.”Der Bundestag solle Tempo machen und das neue Gesetz noch vor der Sommerpause verabschieden, forderte Rebehn.

Er betonte jedoch, dass es auch personeller Maßnahmen bedarf, um die Spirale von Hass und Gewalt wirksamer zu stoppen. “Wer im Netz zu Straftaten auffordert, Verbrechen billigt oder andere massiv bedroht, ist ein Fall für den Staatsanwalt. Mit der geplanten Meldepflicht kommen auf die Staatsanwaltschaften allerdings rund 150.000 neue Verfahren pro Jahr zu”, sagte Rebehn.

"Die Länder müssen die Strafjustiz deutlich verstärken, damit sie die zusätzlichen Aufgaben effektiv bewältigen kann. Für Gerichte und Staatsanwaltschaften, die schon heute am Limit arbeiten, wird das neue Gesetz ein Kraftakt.“

Der Prozess gegen die Angeklagten Stephan E. (46) und Markus H. (44) beginnt am Dienstag unter strengen Sicherheitsvorkehrungen vor dem Oberlandesgericht Frankfurt am Main. Der Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke wurde am 1. Juni 2019 auf der Terasse seines Wohnhauses erschossen.

 

Firmengerichte brauchen Money, Money!!

 

https://www.tagesspiegel.de/politik/bundespraesident-steinmeier-es-reicht-nicht-aus-kein-rassist-zu-sein-wir-muessen-antirassisten-sein/25920376.html

Bundespräsident Steinmeier

„Es reicht nicht aus, 'kein Rassist' zu sein. Wir müssen Antirassisten sein“

Der Bundespräsident fordert im Einsatz gegen Rassismus mehr persönliches Engagement. Antirassismus müsse gelernt und geübt werden, sagte er in Berlin.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die deutsche Gesellschaft aufgefordert, aktiv gegen Rassismus einzutreten und auch das eigene Verhalten kritisch zu überprüfen. „Es reicht nicht aus, „kein Rassist“ zu sein. Wir müssen Antirassisten sein“, sagte er am Dienstag bei einer Diskussionsrunde im Schloss Bellevue.

„Rassismus erfordert Gegenposition, Gegenrede, Handeln, Kritik und - vielleicht am schwierigsten - Selbstkritik, Selbstüberprüfung. Antirassismus muss gelernt, geübt, vor allem aber gelebt werden.“

 

https://deutsch.rt.com/europa/103506-nato-speerspitze-gegen-russland-vor/

NATO-Speerspitze gegen Russland vor Hindernissen: Türkei blockiert Plan für Osteuropa

Der gegen Russland gerichtete "Verteidigungsplan" der NATO für Polen und das Baltikum kommt nicht voran. Die Türkei stellt sich weiter quer und verlangt von ihren Bündnispartnern Zugeständnisse. Vor allem geht es Ankara um die Einstufung der kurdisch-syrischen YPG als Terrororganisation.

Die Türkei blockiert in der NATO die Umsetzung neuer Planungen für Osteuropa. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur will Ankara der Arbeit mit den geheimen Dokumenten erst dann zustimmen, wenn die Bündnispartner der Türkei im Gegenzug eine stärkere Unterstützung ihrer Interessen zusichern.

Die Türkei fordert beispielsweise, die in Syrien aktiven Kurdengruppen PYD und YPG als Terrororganisationen einzustufen, die als Schwesterorganisationen der auch von der EU als terroristisch eingestuften PKK gelten. Etliche Bündnispartner lehnen das aber ab.

Brisant ist die Blockade vor allem, weil die Planungen (GRP – Graduated Response Plans) ein Schlüsselelement sogenannter Abschreckungsmaßnahmen der NATO gegenüber Russland sind. Die Erarbeitung der sogenannten GRPs wurde im Jahr 2015 beschlossen. Sie geben zum Beispiel detailliert vor, wie angeblich von Russland bedrohte Alliierte im Krisen- oder Angriffsfall unterstützt werden sollen. Dazu werden beispielsweise konkrete Alarmierungszeiten für die vom Bundesverteidigungsministerium auch als "Speerspitze der NATO" bezeichnete Very High Readiness Joint Task Force (VJTF) festgelegt.

Anonymous ID: 87836e June 16, 2020, 3:27 p.m. No.9637037   🗄️.is 🔗kun   >>7043

>>9637031

https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Karl-Marx-war-einer-der-uebelsten-Rassisten-article21848678.html

Karl Marx war einer der übelsten Rassisten

Von Wolfram Weimer

Die Rassismus-Debatte wird zur Bilderstürmerei. Von linker Seite werden Denkmäler von Kolumbus, Churchill und Bismarck attackiert. Dabei war vor allem Karl Marx einer der übelsten Rassisten. Deutsche Schulen, Straßen und Plätze sollten seinen Namen nicht mehr tragen.

Die Rassismus-Debatte eskaliert zum Kulturkampf. In Amerika werden Kolumbus-Denkmäler geköpft oder niedergerissen, in England sind Kolonialisten-Statuen zerstört oder in Hafenbecken geworfen worden, in Antwerpen trifft es das Denkmal Leopolds II., in Washington erklärt die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, elf Hauptstadt-Denkmäler von Südstaatlern für Symbole von "Grausamkeit und Barbarei". In London werden Statuen von Winston Churchill jetzt polizeilich geschützt, und selbst George Washington soll nun - so fordern es rassismusbewegte Politiker - vom Dollarschein verschwinden. Der erste Präsident der USA und Namensgeber der Hauptstadt sei schließlich Sklavenhalter gewesen.

Auch in Deutschland entdeckt die politische Linke das Thema und findet nun in Bismarck ein Denkmalopfer. Bismarck sei der Begründer des deutschen Kolonialismus gewesen. In Köln und Hamburg wird bereits debattiert, ob die Bismarcktürme nicht gesprengt werden müssten. In Berlin wirbt ein Verein "Berlin Postkolonial" für eine umfangreiche Denkmalsäuberung. Das große Bismarck-Nationaldenkmal neben dem Bundespräsidenten-Schloss Bellevue gerät ins Visier der Bilderstürmer.

Was die linke Bilderstürmer-Bewegung dabei übersieht: Ihr eigener größter Säulenheiliger war ein übler Rassist. Karl Marx hasste Juden wie Schwarze in erschreckend expliziter Weise. Er ist in der Kategorie "Rassist" weit vor Bismarck einzuordnen.

 

Maintal: Stadt zahlt nicht zurück

Kein Geld für falsche Strafzettel

Maintal - auch für illegale Strafzettel gibt es in Maintal kein legales Geld zurück.

Autofahrer, die ihr Verwarnungsgeld wegen Falschparkens schon bezahlt haben, können dies nicht zurückverlangen, auch wenn die Verwarnung nicht rechtmäßig zustande gekommen ist.

Das haben die Stadtverordneten entschieden.

Die Stadt Maintal hatte anstelle von städtischen Hilfspolizisten private Dienstleister auf die Straßen geschickt, um Parksündern Strafzettel auszustellen.

Das Oberlandesgericht Frankfurt hat diese Praxis in einem Urteil aus dem Januar für unrechtmäßig erklärt.

Die FDP-Fraktion wollte den Parksündern deshalb das Verwarnungsgeld zurückerstatten.

Das sollte nach ihren Vorstellungen für alle Fälle bis drei Monate vor dem Gerichtsentscheid

Anonymous ID: 87836e June 16, 2020, 3:28 p.m. No.9637051   🗄️.is 🔗kun   >>7056

>>9637043

https://www.journalistenwatch.com/2020/06/15/bluetenlese-ueberall-vergebungs/

BLÜTENLESE – Überall „Vergebungs-Gottesdienste“

Die alternativen News-Kanäle graben den etablierten Medien im Mainstream zunehmend das Wasser ab. Das ist der wichtigste Grund, warum im gesamten Deutungs-Adel derzeit Panik herrscht. Das Monopol auf die „richtige“ Meinung im Land geht verloren.

Die Qualität der Berichte in alternativen, sozialen Kanälen nimmt derweil ständig zu. Die Journalisten, Blogger und Youtuber der Aufklärungs-Bewegung sammeln Erfahrungen, bringen Sachverstand ein oder haben mehr Geld und besseres Equipment, um ihre Berichte aufzubereiten und gründlich zu recherchieren.

Wer sich im alternativen Nachrichten-Universum umschaut und kritischen Autoren folgt, selbst wenn diese gelegentlich in Mainstream-Blättern publizieren, der sieht immer öfter hervorragende Analysen, Kommentare und Hintergrundberichte.

Wir sammeln hier ab sofort gelegentlich die besten alternativen und mainstream-kritischen Beiträge einer Woche und bereiten sie – so oft es „die Aktualität“ eben zulässt – für Sie auf …

Hier kommt die erste Blütenlese …

https://www.youtube.com/watch?v=dAy30998o9I

PI Politik Spezial - Die Stimme der Demokratie

BLÜTENLESE - Überall "Vergebungs-Gottesdienste"

 

https://tanneneck.blogspot.com/2020/06/benjamin-fulford-deutsch_15.html

Benjamin Fulford

Glücklicherweise haben die US-Militärs White Hats und ihre Farnese-Familienpatriarchen letzte Woche entschlossene Maßnahmen ergriffen, indem sie die Kette von…

U.S.-Präsident Donald Trump, als er versuchte, das US-Militär dazu zu bewegen, einen konstruierten Bürgerkrieg mit ausländischen bezahlten Antifa- und Black Lives Matter-Agenten zu führen. Stattdessen ergriffen sie diskrete Maßnahmen, um die khazarianischen Agenten, die diesen Bürgerkrieg zu orchestrieren versuchten, auszuschalten.

Diese Schritte wurden durch die Hinrichtung des Jesuitengenerals Adolfo Nicolas ermöglicht, wie Quellen der P3-Freimaurer berichten. "Dies war kein Zufall, denn am 29. April 'starben' auch Fra' Della Torre/Ritter von Malta", so die Quellen.

Die Machtstrukturen der P3 und des Vatikans sind wichtig, weil jede westliche pyramidenförmige Machtstruktur wie das Militär und die Regierungsbürokratie von der P3 kontrolliert werden. Dies gilt auch für Ärzteverbände, Zahnärzteverbände, Architektenverbände usw., an denen Personen beteiligt sind, die dank "Lizenzen" hohe Gehälter haben.

Auf jeden Fall haben die militärischen Weissen Hüte infolge dieser Veränderungen an der Spitze des Vatikans nun wieder die Kontrolle über die Trump-Präsidentschaft übernommen. Dies zeigte sich in der Rede, die sie am 13. Juni in der Abschlussklasse der Militärakademie von West Point vor der Trump-Körperschaft doppelt verlesen haben, sagen NSA-Quellen.

https://www.youtube.com/watch?v=A4-QJThcNrQ

Antiilluminaten TV

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 15.06.2020

A4-QJThcNrQ- how many coincidences before mathematically impossible?

Anonymous ID: 87836e June 16, 2020, 3:29 p.m. No.9637056   🗄️.is 🔗kun   >>7063

>>9637051

https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/sudan/

Sudan als Versuchskaninchen für Bargeldabschaffung, universelles Grundeinkommen und Totalüberwachung

Sudan hat eine Übergangsregierung, die auf das Wohlwollen der USA angewiesen ist. Was liegt da näher, als das Land für den bisher größten Feldversuch einzusetzen, eine ganze Bevölkerung per Bargeldabschaffung und ein allgemeines Mini-Grundeinkommen an die digitale Leine zu legen.

Seit einigen Jahren fördern und bewerben Weltbank, Better Than Cash Alliance und verschiedene UN-Organisationen massiv die rein digitale Übermittlung finanzieller Hilfen für Bedürftige in armen Länder. Erklärte Ziele sind Kosteneinsparung und Vermeidung von Korruption und Diebstahl, sowie “finanzielle Inklusion”. Letzteres ist der wahre Hauptgrund, allerdings nicht in der harmlosen Bedeutung, jedem die Chance auf ein Bankkonto zu geben, sondern in der Bedeutung, jeden “ins System zu bringen”, wie der Chef von Paypal, Dan Schulman, das 2015 auf einem Financial Inclusion Forum in Washington definiert hat.

Das System ist dasjenige, in dem Paypal, Microsoft und Co. mit jeder Transaktion Geld verdienen können und, wie Microsoft-Gründer Bill Gates auf der gleichen Veranstaltung deutlich machte, in dem die US-Regierung jede Transaktion speichern, nachverfolgen und bei Bedarf blockieren kann.

Nachdem Indien erfolgreich als Versuchskaninchen sowohl für die (zeitweise) Bargeldbeseitigung als auch die biometrische Erfassung einer Milliardenbevölkerung in einer zentralen Datenbank hergehalten hat, ist nun Sudan an der Reihe. Hier wird ausprobiert, wie gut man eine in Teilen rebellische und fundamentalistische Bevölkerung eines großen, wenig entwickelten Landes mit digitalen Almosen “ins System bringen” und kontrollieren kann.

 

Die Better Than Cash Alliance triumphiert

Ausgangspunkt dieser Recherche war ein Tweet der Better Than Cash Alliance (Besser-als-Bargeld-Allianz) in dem diese die Selbstverpflichtung des Sudan lobte, den Übergang vom Bargeld zum digitalen Zahlungsverkehr zu beschleunigen. In dieser 2012 gegründeten Allianz haben sich US-Regierung, Visa, Mastercard, Citibank und Bill & Melinda Gates Stiftung als Kernmitglieder zusammengetan, um die weltweite Bargeldbeseitigung voranzutreiben. Sie arbeitet dabei eng mit der von der Weltbank geleiteten Consultative Group to Assist the Poor (CGAP) zusammen, deren Kernmitgliedschaft sich mit der Better Than Cash Alliance überschneidet.

Die Better Than Cash Alliance verkündete am 10. Juni in einer Presseerklärung mit ihrem typischen falschen Weltverbesserungspathos (durchgängig meine Übersetzungen):

Als Teil seiner Vision von der Transformation seiner Wirtschaft hat die Republik Sudan heute eine neue Selbstverpflichtung verkündet, den Übergang von Bargeld zu digitalem Bezahlen zu beschleunigen. Indem sie der Better Than Cash Alliance beitritt, verpflichtet sich die Regierung die finanzielle Inklusion und Transparenz zu vergrößern und Schritte hin zu einer Wirtschaft zu machen, von der alle Bürger profitieren. Weg vom Bargeld und hin zu verantwortlichem digitalen Bezahlen zu kommen ist zentral für die Strategie der Regierung zur wirtschaftlichen Erholung und Reform.

 

https://deutsch.rt.com/nordamerika/103336-fuer-starke-sicherheitspraesenz-trump-ordnet-aufbau-eisbrecherflotte-an/

Für starke Sicherheitspräsenz: Trump ordnet Aufbau einer arktischen Eisbrecherflotte an

US-Präsident Donald Trump will für eine starke Sicherheitspräsenz eine Flotte von Eisbrechern für die Polarmeere bauen lassen. Diese soll bis ins Jahr 2029 voll einsatzfähig sein. Hiermit sollen insbesondere die Interessen der USA in diesen Regionen geschützt werden.

In einem Memo, das am Dienstag an das US-Außenministerium, das Pentagon, das Handels- und Energieministerium sowie den Heimatschutz herausgegeben wurde, erklärte US-Präsident Donald Trump, die USA müssten "ein Programm zum Erwerb einer Eisbrecherflotte für die Sicherheit in den Polarregionen entwickeln und durchführen".

Das Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten wurde beauftragt, die Anforderungen für den Flottenaufbau zu erstellen, mit dem Hinweis, dass dies die Beschaffung von Offshore-Patrouillenkuttern für die US-Küstenwache nicht negativ beeinflussen dürfe.

Die Flotte werde "mindestens drei schwere Sicherheitskutter der Polarklasse (PSC)" und eine Klasse mittlerer PSCs umfassen, die auf dem "gesamten Spektrum nationaler und wirtschaftlicher Sicherheitsmissionen" wie der Ausbeutung von Ressourcen und der Wartung von Unterseekabeln basieren.

Eine Studie soll die optimale Anzahl von Eisbrechern bestimmen, die notwendig sind, um "eine anhaltende Präsenz sowohl in der Arktis als auch gegebenenfalls in der Antarktis sicherzustellen".

Anonymous ID: 87836e June 16, 2020, 3:29 p.m. No.9637063   🗄️.is 🔗kun   >>7065

>>9637056

https://www.rnd.de/politik/mad-leitet-verfahren-gegen-soldaten-mit-afd-parteibuch-ein-I5SZQFK5QYPTBQIMUP34L7Y5JM.html

MAD leitet Verfahren gegen Soldaten mit AfD-Parteibuch ein

  • Ein Brandenburger Zeitsoldat sieht sich einem Disziplinarverfahren ausgesetzt.

  • Der Militärische Abschirmdienst attestiert dem Mann, der zugleich AfD-Politiker ist, fehlende Verfassungstreue.

  • Ziel ist bei einer solchen Einstufung in der Regeln eine Entlassung aus der Bundeswehr.

Berlin. Der Militärische Abschirmdienst (MAD) hat einen Brandenburger Zeitsoldaten und AfD-Politiker als Fall mit fehlender Verfassungstreue eingestuft. Gegen den Oberfeldwebel laufe bereits ein Disziplinarverfahren, wie die Deutsche Presse-Agentur am Montag aus Sicherheitskreisen erfuhr.

Demnach wurde der Mann nach einer Überprüfung der Kategorie "Orange" zugeordnet. Das bedeutet: fehlende Verfassungstreue, ohne dass eine Bereitschaft zu politischer Gewalt hinzukommen muss.

Ziel ist bei einer solchen Einstufung in der Regel eine Entfernung aus der Bundeswehr. Erkannte Extremisten - möglicherweise auch gewaltbereit - werden in die Kategorie “Rot” eingestuft.

 

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/eisbaeren-und-klimawandel-aussterben-in-teilen-der-arktis-vorhergesagt-a-1005194.html

Eisbären verlieren wichtige Heimatregion

Sterben die Eisbären aus wegen des Klimawandels? Simulationen zufolge verlieren die Tiere an Lebensraum: Aufgrund der Meereis-Schmelze in der Arktis droht eines ihrer wichtigsten Jagdreviere zu verschwinden.

Ein Eisbär, der einsam auf einer Eisscholle treibt. Dieses Bild ist zum Symbol für das Schmelzen der Polkappen und damit für die Folgen des globalen Klimawandels geworden. Nun bringt ein kanadisches Forscherteam das Symbolbild wieder ins Gespräch.

Stephen Hamilton von der University of Alberta und seine Kollegen sagen voraus, dass durch eisfreie Monate im Meer der Arktis die rund 25.000 Eisbären auf der Welt einen ihrer Lebensräume verlieren werden - den kanadisch-arktischen Archipel.

Dass Eisbären durch eisfreie Perioden bedroht sein könnten, ahnten Wissenschaftler schon länger. Brechen die eisigen Verbindungen weg, wird es für die Einzelgänger schwieriger, einen Partner zur Fortpflanzung zu finden. Das größte Problem für die Tiere ist jedoch, dass sie ohne Meereis weniger Chancen haben, Seerobben zu jagen, von denen sie sich ernähren.

 

https://www.br.de/klimawandel/eisschmelze-eis-polkappen-antarktis-arktis-100.html

Schmelzende Polkappen

Dünnes Eis in Arktis und Antarktis

Nord- und Südpol leiden unter dem Klimawandel: Das "Ewige Eis" schmilzt. In der Antarktis schrumpft es derzeit sechs Mal so schnell wie in den 1980er-Jahren. Auch in der Arktis wird es immer wärmer.

Anonymous ID: 87836e June 16, 2020, 3:29 p.m. No.9637065   🗄️.is 🔗kun   >>7067

>>9637063

https://twitter.com/j_wingfield10/status/1272362802330718208

http://archive.is/JK8d0

Jennifer Wingfield (j_wingfield10)

Actors Needed June 20 (Tulsa)

Excited and enthusiastic MINORITY Actors and Actresses needed to hold signs at event in Tulsa

Send headshot/resume for early consideration.

https://pbs.twimg.com/media/EahXONkWoAEpEV6?format=jpg&name=large

http://archive.is/IItdj

 

https://connectiv.events/usa-spenden-fuer-black-lives-matter-gehen-direkt-an-die-demokraten-aus-antirassismus-wird-anarchie/

USA: Spenden für „Black Lives Matter“ gehen direkt an die Demokraten, aus Antirassismus wird Anarchie

Black Lives Matter – den US-Demokraten bedeutet das Leben eines jeden schwarzen Mitbürgers in dreierlei Hinsicht sehr viel. Er hat erstens eine Wählerstimme zu vergeben und zweitens lässt sich mit Spenden gegen seine Diskriminierung eine Menge Geld verdienen. Dieser angebliche Kampf gegen Rassismus wiederum führt zu Anarchie und Bürgerkrieg, der Donald Trump um die zweite Amtszeit bringen soll.

Joe Biden, der demokratische Herausforderer Donald Trumps bei der kommenden Präsidentschaftswahl, legt sich trotz seines fortgeschrittenen Alters mächtig für die Anliegen der schwarzen Amerikaner ins Zeug. Der längst überführte Rassist hat eine eigene Agenda, er kassierte durch die Weiterleitung von BLM Spendengeldern über eine Zwischeninstitution mit dem bezeichnenden Namen Act Blue (Blau ist die Farbe der Demokraten) an seine Wahlkampagne die stattliche Summe von 119.253.857 USD . Nur Bernie Sanders, der bereits ausgeschiedene Konkurrent Bidens durfte sich einer noch größeren Summe erfreuen, nämlich mehr als 186 Millionen Dollar aus der Spendenkasse gegen Rassismus.

 

https://twitter.com/KingfaceF1/status/1270856718487097346

http://archive.is/UtfWW

@KingfaceF1 (kingface_f1)

Lets take a quick look at what black lives matter is REALLY about.

 

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/halle/cyberagentur-gegruendet-betrieb-startet100.html

Cyberagentur des Bundes startet in Halle

Vor fast zwei Jahren hatte die Bundesregierung beschlossen, eine Agentur für Cybersicherheit zu gründen. Im vergangenen Jahr haben sich die politisch Verantwortlichen für Halle/Leipzig als Standort für die Cyberagentur entschieden. Jetzt ist sie gegründet und nimmt nach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT diesen Montag ihre Arbeit auf. Das Verteidigungsministerium bestätigt dies derzeit nicht. MDR SACHSEN-ANHALT Reporter Marcel Roth begleitet die Gründung von Anfang an. Hier beantwortet er die wichtigsten Fragen.

Anonymous ID: 87836e June 16, 2020, 3:29 p.m. No.9637067   🗄️.is 🔗kun

>>9637065

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.umweltschutz-in-corona-zeiten-paris-kaempft-gegen-den-masken-muell.8eaf0a57-2af0-4b20-ac4a-de3a0cb53664.html

Umweltschutz in Corona-Zeiten

Paris kämpft gegen den Masken-Müll

Wer seine Gesichtsmaske achtlos auf die Straße wirft, muss in Frankreich bald tief in die Tasche greifen

Paris - Frankreich sagt dem Masken-Müll den Kampf an. In Zeiten der Corona-Pandemie sind sie zu einem wichtigen Gebrauchsgegenstand geworden. Jeden Tag werden Millionen der medizinischen Einwegmasken produziert. Allerdings landen viele nicht im Mülleimer, sondern werden nach der Benutzung achtlos auf die Straße geworfen. Aus diesem Grund will die Regierung in Paris die Strafen für diesen Umweltfrevel drastisch erhöhen. Statt 68 Euro sollen in Zukunft 135 Euro fällig werden, sollte die Maske nicht sachgerecht im Müll entsorgt werden. In besonders schweren Fällen soll die Strafe sogar bis auf 750 Euro erhöht werden können.

Der Müll findet sich im Meer wieder

„Jeder muss verstehen, dass alles, was auf den Boden geworfen wird, seinen Weg in die Meere findet“, sagt Brune Poirson, Staatssekretärin im Umweltministerium. „Wenn man saubere Ozeane haben will, dann beginnt das mit sauberen Gehwegen.“ Aufgerüttelt wurden die Politiker durch das Video eines Mannes, der in der Bucht vor Cannes tauchen war. „In diesem Video sieht man Dutzende von Plastikhandschuhen und Masken im Mittelmeer treiben, die zuvor einfach auf die Straße geworfen wurden“, ereifert sich Eric Pauget, Abgeordneter im französischen Parlament aus dem Département Alpes-Maritimes.

Es könne nicht angehen, dass solch eine medizinische Maske vier Stunden benutzt wird und danach 450 Jahre braucht, um sich in der Natur abzubauen. Viele Menschen würden davon ausgehen, dass diese leichten, papierähnlichen Masken sich schnell abbauen würden, was aber nicht der Fall sei. Eric Pauget spricht sich dafür aus, die Strafe sofort auf 300 Euro zu erhöhen, weil er befürchtet, dass diese Art von Abfall ein dauerhaftes Problem für die Umwelt werden könnte.

 

https://www.rnd.de/politik/klockner-plant-meldepflicht-fur-corona-infektionen-bei-haustieren-KDWVFIDS23DQDJA53W54DSG624.html

Klöckner plant Meldepflicht für Corona-Infektionen bei Haustieren

  • Auch Haustiere können sich mit dem neuartigen Coronavirus anstecken.

  • Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner plant deshalb eine Meldepflicht für Infektionen bei sämtlichen von Menschen gehaltenen Tieren.

  • Eine Testpflicht soll es jedoch nicht geben.

Berlin. Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) plant eine Meldepflicht für Corona-Infektionen bei Haustieren. Es habe sich gezeigt, “dass auch bestimmte Tierarten für Sars-CoV-2 empfänglich sind”, heißt es im Entwurf für eine Verordnung, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Zuerst hatte das Fachportal “Agrarheute” darüber berichtet.

Die Meldepflicht richtet sich an Tierärzte, Ämter und andere Teststellen. Sie soll für alle vom Menschen gehaltenen Tiere gelten, auch für Zootiere. Am Dienstag spricht Klöckner zum Thema “Meldepflicht von Infektionen mit Sars-CoV-2 bei Haustieren” in der Berliner Bundespressekonferenz.

Ziel ist, Ansteckungswege und andere Fragen zu erforschen. Eine Testpflicht für Hunde, Katzen oder andere Haustiere ist damit nicht geplant - bisher sind Infektionen auch nur in Einzelfällen bekannt.