Der angebliche "NSU 2.0" ist Teil des Projekts 5. Amtszeit von A. Merkel:
das neueste Buzzword
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus211853363/NSU-2-0-Drohungen-Freund-und-Helfer-der-Rechtsextremen.html
Die angeblichen Drohbriefe an Leute aus Medien, Politik und dem NSU-Umfeld sollen in erster Linie die Legende zementieren, der NSU 1.0 sei eine rechtsextreme Terrorzelle gewesen.
Die Taten, die nach der Ermordung der beiden Uwes diesen beiden postum in die Schuhe geschoben wurden, werden seither durch den sog. "NSU-Prozess" und zahlreichen Trommelgruppen gegen Rechts gegen unangenehme Nachfragen abgeschirmt.
Dabei sind zahlreiche Leute, die eigentlich wissen, dass die Aufklärung dieser Taten gänzlich andere Täter ans Tageslicht zerren würde, wie etwa den Verfassungsschützer Andreas Temme, wie etwa der "Opfer-Anwalt" (und ARD-Talkshow-Dauergast) Mehmet Daimagüler. Dieser weiß zwar genau, dass der NSU eine Art Müllhalde ist, auf der eklige Morde und sonstiger Geheimdienst-Klärschlamm endgelagert wird, dessen Aufklärung die eigenen oder befreundete Geheimdienste nicht gut aussehen lassen würde. Aber er lässt sich auf das offizielle Narrativ (Zschäpe = Nazi-Braut) ein und im Gegenzug regnet es (Steuer)Geld für ihn und die Angehörigen.
Mehmet Daimagüler ist nun auch einer der "Empfänger" der angeblichen Schreiben des NSU 2.0.
Das Schauspiel wird fortgesetzt, bevor es dem System um die Ohren zu fliegen droht.
Das ganze wurde interesanter Weise auch damals genauso gehandhabt: Als sich der Fall Michelle Kiesewetter drohte zuzuspitzen, und die Ermittler herausgefunden hatten, dass sich DNA von ihren Kollegen am Tatort gefunden hatt,e die an dem Tag eigentlich gar nicht im Dienst hätten sein dürfen (also vermutlich die Täter waren) und die Leichen umgelagert wurden, just in dieser ermittlungstechnischen dramatischen Zuspitzung des Falles ging plötzlich das Wohnmobil mit den beiden erschossenen Uwes in Eisenach in Flammen auf… welche ein glücklicher Zufall!!
Zeugen, deren Angehörige, deren neue Freunde, egal was, sterben bis heute wie die Fliegen..
Das System Merkel hat auf Landesebene z.B. mit Volker Bouffier viele ekelhafte Fratzen und Provinzfürsten mit ihren eigenen Todesschwadronen.
Das System Merkel muss im ganzen Land gleichzeitig lokal und kommunal bekämpft werden. Die Wahrheit des NSU ist so furchtbar, dass die Akten auf 120 Jahre gesperrt wurden, Kennendy-Mord im Vergleich nur 60 Jahre.
Wir müssen diese Mörder bekämpfen. Und ihre Schauspieler des Systems.
Daher ist ein wichtiger Punkt: GEZ-Medien abschalten. Und zwar auf Seiten der Sendeanstalten. Stürmen und abfackeln.