beide konkurrenten von dir, haben wir verstanden.
this!
Die üblichen Verächtigen werden immer lauter und immer hysterischer. Es steuert wirklich alles auf einen epischen Konflikt zu diesen Herbst.
Zersetzungsmethoden wie zu Zeiten der DDR: Heute - Gastronomie gegen Demonstranten ausspielen mit der BILD:
Schwer getroffen ist zum Beispiel Uschi Rapp (59) von der „Keule“: „Die vielen Demos haben schon vor Corona gestört, aber jetzt haben wir gleich zwei Probleme auf einmal. An Tagen mit gutem Wetter kosten uns die Demos 40 Prozent unseres Umsatzes. Viele Gäste stehen auf und gehen, wenn es zu laut wird – oder sie kommen deswegen gar nicht erst“, sagt Rapp.
Besonders geschäftsschädigend seien die Demos der Corona-Leugner. Rapp: „Die Demonstranten spielen laute Musik, belästigen unsere Gäste. Wir mussten Türsteher einstellen, weil zuletzt sogar unsere Kellner bedroht und aufgefordert wurden, ihre Masken abzusetzen. Außerdem wollen die Demonstranten unsere Toiletten ohne Masken benutzen. Das erlauben wir natürlich nicht – und dann gibt es irrsinnige Diskussionen.“
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/laute-musik-bedrohungen-demos-vergraulen-gaeste-am-koelner-heumarkt-72141330.bild.html
Übelste hingeflunkerte Hetze. Dieselben haben auch geschrieben, die Corona-Demonstranten hätten vor einigen Wochen "Leute angespuckt" usw. Köln ist wirklich das allerletzte Drecksloch in Sachen "Journalismus" und Klüngel, Henriette Reker sei "Dank".
"Corona-Leugner" ist als Wort schon ein ĂĽbelster Griff in die schmierigste Propaganda-Kiste. Nur noch ein Fingerbreit zum "Holocaustleugner" von da.