Die Stadt Dachau hat beschlossen, eine Antifaband finanziell zu unterstützen. Vertreter von SPD, Grünen und dem Bündnis für Dachau stimmten im Stadtrat dafür, ein „Online-Geisterkonzert“ der Band „Sabot Noir“ mit 750 Euro zu fördern. Die Band verfügt über beste Verbindungen zur linksextremen Szene. In dem Lied „Fuck cops“ singen die Musiker etwa: „Ich hasse euch, scheiß Bullen! / Jajajajaja ich hasse die Bullen! / Ich werde euch für immer hassen! / Jajajajaja ich hasse die Bullen!“
Da die Antifa so etwas wie Merkels Leibstandarte ist, ist es nicht verwunderlich, dass diese Kriminellen auch noch mit haufenweise Steuergeld überschüttet werden. Sogar Bundespräsident Steinmeier hatte sich zuletzt mit der zwischenzeitlich vom Verfassungsschutz beobachteten linksextremen Band „Feine Sahne Fischfilet“ solidarisiert. Auch diese singt in ihren Liedern davon, Polizisten den Schädel einzuschlagen.
https://t.me/kenjebsen/1043
Die Steuerfinanzierte Antifa ist so etwas wie Merkels Leibstandarte. Sie verbreitet Terror gegen Andersdenkende und wird dafür fürstlich entlohnt. Die Justiz drückt deshalb bei linksextremen Straftaten gern mal ein Auge zu.
https://t.me/kenjebsen/1044