Tyb
Massenmorde an den Juden😂😂😂
Es heißt „Massenmorde der Juden“ und das war in der Sowjetunion nicht in Deutschland, kek.
Lern mal Geschichte Itzig!
>Jetzt weiß ich, dass dieser Ignaz anscheinend hauptsächlich im eigenen Auftrag unterwegs ist.
>Damit werde ich ihn in Zukunft meiden.
Wichtige Erkenntnis! Nur ein weiterer Paytriot!
Welches heiße Eisen greift der schon themarisch auf?
Be careful who you follow.
Die Kraft der nationalen Götterdämmerung durchströmt die Welt
Auszug:
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/07_Jul/31.07.2020.htm
…
Wie gesagt, der Plan, eine Weltdiktatur auf einer durch den Corona-Terror zerstörten Wirtschaft und die dadurch erreichte Totalverarmung und Widerstandsunfähigkeit der Menschen zu errichten, wird durch immer mehr Widerstand in die Enge getrieben. Da alles kaputtgemacht wurde in der Hoffnung, Trump würde besiegt und die neue Welt-Terror-Regierung könnte deshalb errichtet werden, dürfte zu einem beispiellosen Aufstand in der Welt und zu einer exemplarischen Abrechnung mit dem System der schlimmsten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte führen.
In Brasilien bringt Präsident Jair Bolsonaro bei jeder Kundgebung hunderttausend oder mehr Anhänger im Anti-Corona-Modus zusammen. Niemand trägt das Symbol der Unterwerfung unter die geplante Welt-Terror-Regierung, die sog. Corona-Maske. Bolsonaro, der ebenfalls kurzzeitig an der Corona-Grippe erkrankt war, führt jetzt eine überzeugte Nation gegen die WHO-Soros-Welt-Terroristen an.
Und US-Präsident Donald Trump, dem im November sein Wahlsieg durch Betrug geraubt weren soll, könnte damit die wirkliche, waffengeladene Revolution entzünden, was zum Ende des Merkelsystem so oder so führen muss. Er hat mit dem Abzug der ersten Truppen, die früher dem Schutz des Merkel-Regimes galten, begonnen. Vor allem zieht Trump die Nato-Kommandozentrale für Europa (Eurocom), wie auch die Kommandozentrale für Afrika aus Stuttgart ab - in zunächst andere Länder, bis die Auflösung der Nato in die letzte Phase geht. Wie gesagt, die US-Besatzungstruppen galten immer der Sicherung der globalistischen Macht-Riege der BRD, nicht aber einer sog. Verteidigungsstruktur gegen Russland. Und am Machterhalt dieser BRD-Clique in Berlin hat Trump überhaupt kein Interesse. Selbst wenn ihm sein Wahlsieg geraubt würde, bräche dennoch alles zusammen, da die dann unausweichlich ausbrechenden Kämpfe im Land keine Auslandspräsenz mehr zulassen würden. Dass Trump vorsorglich zum Bürgerkrieg aufruft, geht aus seinem Tweet vom 30.07.2020 hervor, wo es heißt:
"Mit dem universalen Briefwahlsystem (in-voting) 2020 werden wir die schlimmste falsche und betrügerische Wahl in der Geschichte haben. Die USA werden schrecklich beschämt dastehen. Verschiebt die Wahl, bis die Menschen wieder ordentlich und sicher wählen können???" Mit "in-voting" ist gemeint, dass sozusagen allen in einer Stadt wohnenden Menschen, ob sie wahlberechtigt sind oder nicht, die Wahlerlaubnis erteilt wird. So stellen sich die Demokraten den Großbetrug vor, um Trump aus dem Amt zu drängen. Die Folge wird eine Revolution sein.
Der erste Generalsekretär der Nato, Lord Hastings Lionel Ismay, definierte 1952 den Zweck des sog. Nato-Bündnisses wie folgt: "Die Nato ist dazu da, die Sowjetunion draußen, die Amerikaner drinnen und die Deutschen unten zu halten." (Nato-Archiv) Für die BRD-Regierungen nach Adenauer wurde es immer wichtiger, die Besatzungsmächte als Garant ihres gegen die Deutschen gerichteten Systems im Lande zu haben. Die globalistischen USA wiederum brauchten die NATO als Rechtfertigung für den gewaltigsten militärischen Industriekomplexes der Nachkriegszeit, der die wirtschaftliche Lebensfähigkeit der USA untermauern sollte. Die NATO brauchte eine sowjetische Bedrohung, um ihren Fortbestand zu rechtfertigen. Scott Ritter war Ex-Geheimdienstoffizier des US-Marine Corps und Inspektor zur Überwachung des INF-Abkommens in der Sowjetunion sowie UN-Waffeninspektor von 1991-1998. Ritter schreibt zu diesem Komplex heute folgendes: "Der komplexe diplomatische Tanz, der erforderlich war, um Lord Ismays grundlegende Prämisse aufrechtzuerhalten: 'Russland draußen, Amerika drinnen und Deutschland unten zu halten', wurde gerade im Verlauf der US-Präsidentschaften von George H.W. Bush bis zu Barack Obama gepflegt. Nur Trump hat sich geweigert, das Spiel mitzuspielen. Trump stellt sich eine Welt vor, in der die USA und Russland als Freunde miteinander auskommen könnten, der die Heuchelei der USA beim Namen nennt, weiterhin den Löwenanteil eines aufgeblähten NATO-Haushalts zu zahlen. Trump will die Beziehung Amerikas zur Welt in einem anderen Kontext als nur der Weltmachterhaltung überprüfen. Mit den 75 Jahre alten 'Regeln' hat Trump die Grundlage der Legitimität in Frage gestellt, die die NATO für sich selbst geschaffen hat." (RT, 17.06.2020)…