Anonymous ID: 39cbe6 Aug. 12, 2020, 10:05 p.m. No.10270721   🗄️.is 🔗kun

Die Schein-Coronatoten!

 

In der EU ist es Vorschrift, jeden, der bis zu 28 Tage vor seinem Ableben positiv auf Covid-19 getestet wurde, als Corona-Toten zu zählen.

 

Sie haben sich mit Covid-19 infiziert, wurden positiv getestet, hatten aber keine nennenswerten Symptome. Längst auskuriert, werden Sie drei Wochen später auf der Straße von einem Auto überfahren. Offiziell sind Sie damit ein Corona-Toter. Ihr Ableben trägt — medial aufbereitet — dazu bei, eine Drohkulisse aufzubauen, mit deren Hilfe schwerwiegende Zwangsmaßnahmen gegen die gesamte Bevölkerung durchgesetzt werden. Kein Witz. Diese Vorgehensweise ist Realität. In Österreich wurden auf diese Weise zum Beispiel 700 Corona-Tote „generiert“. Selbst Experten im Gesundheitsbereich geben zu, dass diese Methode nicht ganz sauber ist. Sie sagen aber: Die europäische Seuchenschutzbehörde schreibt ihnen vor, bei dieser Manipulation mitzumachen. Selbst der Grund für das Manöver ist kein Geheimnis mehr.

Der österreichische Gesundheitsminister Anschober gab öffentlich zu, er wolle auf diese Weise das gesunkene Risikobewusstsein wieder steigern.

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-schein-coronatoten

 

" er wolle auf diese Weise das gesunkene Risikobewusstsein wieder steigern"

 

Ist das nicht herrlich? Die Angst die man erzeugen will ist nur zu unserem Nutzen!

Anonymous ID: 39cbe6 Aug. 12, 2020, 11:21 p.m. No.10271240   🗄️.is 🔗kun   >>2460

Mark Zuckerberg, Chef von „Facebook“, will gemeinsam mit Bill Gates einen Corona-Impfstoff auf den Markt bringen. Da stören kritische Meinungen.

 

Facebook verhinderte 105 Millionen Informationen zum Coronavirus.

 

Es ist also für den Mainstream nur folgerichtig, dass Facebook, das Zuckerberg gehört, seit April mehr als sieben Millionen Beiträge mit kritischen Informationen zur Corona-Politik gelöscht und rund 98 Millionen mit Warnhinweisen versehen hat. Sie könnten das geplante Milliardengeschäft gefährden.

 

Schon im April erklärte Facebook, dass in 95 Prozent der Fälle Nutzer mit einer solchen Warnung versehene Beiträge nicht angeklickt haben.

 

Mit einem Wort: Fast genauso erfolgreich zensiert wie gelöscht.

 

https: // www.unzensuriert.at/content/108404-facebook-verhinderte-105-millionen-informationen-zum-coronavirus/