Danke Bäcker
Hab da schon mal was vorbereitet…
Ahhh 00 Itzig wieder im Sonderhirnspezialeinsatz, topkek!
Q Research Germany ist ein Anti-Itzig Board!
Wir sind hier um (((eure))) Lügen und perfiden Machenschaften vom Verborgenen ins Licht der Wahrheit zu zerren.
Derek sagts wie es ist, kek.
„You‘re not welcome“
Hier gibts Hilfe:
https://jewishboard.org/how-we-can-help/living-with-mental-illness/
Nur heute im Q Research Germany Buchklub:
Die Legende vom Hohlen Klaus
!Nicht im Handel erhältlich!
Jetzt wird spannend, kek.
Wann werden die dressierten Katzen zu stolzen Löwen - wann werden "besorgte Bürger" zu "Revolutionären"?
Einen Konsens mit Vertretern "der kranken Holocaust-Mentalität" und den globalistischen Corona-Lügnern wird es nicht mehr geben.
Gideon Rose, Redakteur von Foreign Affairs (Hauszeitschrift der jüdischen Weltregierungs-Organisation CfR), leitete den Inhalt der Ausgabe Sep./Okt. 2020 in tiefer Zerknirschtheit angesichts des unausweichlichen Kollapses des liberalistisch-globalistischen Weltsystems so ein:
"Trump fand ein imperfektes aber wertvolles System vor, das er ersatzlos abzuschaffen begann. Seine Widersacher versprechen, diesen Versuch von Trump wieder umzukehren, sollten sie gewählt werden. Sie wollen sich wieder der internationalen Kooperation und der amerikanischen globalen Führerschaft widmen. Aber wird das überhaupt möglich sein? In einer Sache sind sich die amerikanischen Trump-Unterstützer einig: Es wird kein Weg zurück zum alten System geben. Trumps ehemalige Vize-Sicherheitsberaterin Nadia Schadlow sagte: 'Das Konkurrieren der Großmächte ist unausweichlich geworden und die multilaterale Kooperation wird nur noch von Deppen hochgehalten'. Sogar Ben Rhodes, Obamas Sicherheitsberater gesteht: 'Die liberale, internationale Ordnung ist tot'. Was sich aus der Perspektive der Massenproteste gegen Rassismus zeigt, ist der Ruf 'zu den Waffen'. Die angespannten Debatten zur nationalen Identität werden immer gefährlicher, da sie einhergehen mit einer politischen Polarisierung, mit einer wirtschaftlichen Ungleichheit und einer konzentrierten Exekutiv-Macht." Und am Schluss seufzt Rose: "Amerika ist keine Lüge, sondern eine Enttäuschung." Ja, eine Enttäuschung für die Terror-Globalisten, nicht aber für die überall erwachenden Völker.
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/08_Aug/24.08.2020.htm
Welches Szenario ist das Wahrscheinlichste in den USA? Klar ist, dass die Globalisten Donald Trump mit der massivsten Wahlfälschung in der "Demokratie"-Geschichte - mit der Corona-Briefwahl - aus dem Amt drängen wollen. Trump hat wohl nicht die multikulturellen Sumpf-Metropolen hinter sich, obwohl auch dort das Plündern und Morden der von der Soros-Antifa aufgehetzten schwarzen Terroristen zu einem Umdenken führt, aber die Weißen in den ländlichen Gebieten stehen zu ihm. Es sind diese jüdischen Globalisten, die sich seit 2000 Jahren immer wieder kurz vor dem Ziel selbst besiegen. So auch jetzt wieder in den USA. Beispiel "JEW YORK", wie New York in Amerika seit Jahrzehnten wegen der dort niedergelassenen jüdischen Finanzherrschaft genannt wird. Beispielsweise begründete ein Vorstandsmitglied der Deutschen Bank das damalige Scheitern in USA mit Bankers Trust so: "New York ist eine jüdische Stadt - und wir sind die Deutsche Bank." (Der Spiegel 29/1998, S. 95) Und der ehemalige jüdische Arbeitsminister unter Clinton, Robert Reich, klagte den jüdischen Chef der privaten Notenbank FED, Alan Greenspan, an: "Herr FED-Vorsitzender Greenspan, wie kann ein schüchterner Jude wie Sie zum mächtigsten Mann Amerikas werden … Sie Zuhälter für Ihre Räuberbande." (Der Spiegel, 18/1997, S. 163) Deshalb nannte man New York nicht nur die mächtigste Stadt der Welt, sondern auch JEW YORK.
Der dekadente Jude Altucher weint um JEW YORK
Doch für JEW YORK hat die Totenglocke ebenso geläutet wie für den globalistischen Weltterror, trotz, oder gerade wegen der Corona- und Rassismus-Kriegslügen. Der jüdische Ex-Hedgefonds-Manager und Ex- Vorzeigeunternehmer, James Altucher, jammert kläglich über den Untergang seines geliebten JEW YORK: "'New York City ist tot und wird nicht mehr wiederbelebt werden können'. Altucher ist nach den Schwarzen-Aufständen (BLM) im Juni nach Florida geflohen, als versucht wurde, in sein Manhattan-Apartment einzubrechen. Seit den Aufständen wird die Stadt heimgesucht von einer Welle von Schießereien und Gewaltkriminalität. Eine blutleere Finanzgenesung vom Coronavirus ist unternommen worden. Altucher zeigte im Fox-News-Interview Bilder von einer entvölkerten 6. Avenue. Altucher: 'Etwa 30 bis 50 Prozent aller New Yorker Restaurants sind nicht mehr existent, und sie werden nicht mehr wiederkommen. Großfirmen wie Citigroup, JP Morgan, Google, Twitter und Facebook ermuntern ihre Angestellten von zu Hause aus zu arbeiten, und zwar für die kommenden Jahre, vielleicht für immer. Das beschädigt nicht nur das Wirtschaftssystem New Yorks komplett, sondern auch das Steuersystem. Und es wird nur noch schlimmer'." (zerohedge, 23.08.2020)
Topkek!
Die Ostmark wieder mal als Vorreiter!
==AB NÄCHSTER WOCHE
Pflichtfach „Antisemitismus“ für Migranten.==
Wie wird man ein echte„Antisemit“
Klingt vielversprechend😂
https://www.krone.at/2218578
😂😂 Onan Olli ist Sohn eines Hohlen Klaus Überlebenden😂🤣🤣
Ja gute Itzigarbeit😂😂😂
Das Beste waren seine Sextips, kek!
Und (((ihr))) seid gespalten wie sonst was
Das jüdische End-Schisma?
Jüdische Schismen sind in der Geschichte nichts wirklich Außergewöhnliches gewesen. Es gab immer schon Spaltungen und Abgrenzungen innerhalb des Judentums. Die ethno-religiösen "Samariter" der Levante biblischer Zeiten, die man den Israeliten (Hebräern), weil vom Stamm Ephraims und Manasses aus Samaria abstammend, zurechnet, fochten ihren Kampf mit der Gruppe "Kinder Israels" (B'nei Yisrael). Der Begriff B'nei Yisrael gewann die Oberhand, wurde universal für die Juden gebraucht. Aber sie nannten sich nicht Yehudim, (hebräisch für "Stamm Juda"). Ein weiterer früher Spaltungskonflikt wurde zwischen Pharisäern und Sadduken ausgetragen. In der Neuzeit stechen die Spaltungen des osteuropäischen Judentums von Chassidismus und Mitnagdismus hervor.
In der Moderne kam mit Herzl eine völlig neue Linie auf, die des Zionismus, ruhend auf ethnischer Prägung, ohne religiöse Machtüberwucherungen. Adolf Hitler sah darin die Möglichkeit, Juden zu einem anständigen, fleißigen Volk zu machen, das künftig seinen Platz in der Völkerfamilie der Erde haben könnte und nicht mehr als der "Weltparasit" [1] für Tod und Unheil sorgen müsste. Die Chancen dafür standen nicht schlecht, Abraham Stern bot sogar Freiwillige an [2], die an der Seite der Wehrmacht gegen das globalistische Großbritannien kämpfen sollten, um den Nationalsozialismus in Europa als Lösungsformel für die künftigen Nationalstaaten durchzusetzen.
…
http://concept-veritas.com/nj/19de/juden/01nja_das_juedische_gross-schisma.htm
Q Research Germany ist ein Anti Itzig Board!
Wie oft den noch? Sind vom JIDF zZ alle im Kibuz, daß hier nur kleine beschnittene Ferialpraktikanten rumlaufen?!
> Vielleicht ist es sogar AI und gar kein Mensch dahinter.
Nein das ist nur ein einzelnerTyp, kek.
Die Zeit der Itzigs läuft grad ab Judiybaby, die 110. ist im Anmarsch!
>>5966972
When they can’t attack the information provided, they attack the messenger.
Define ‘deflection’.
Logical thinking.
Shill count HIGH.
Q
>also mit 2 drei kumpels könnt ich ähnliches anstellen.
Du kannst dich mit deinen Kumpels und deiner ganzen Itzig Bagage hier anstellen.
> der satz ist nicht zuende du honk, was willst du sagen
Topkek Schlomo, Deutsch ist ja auch nicht deine Muttersprache sondern das Itziggebrabbel.
Frag mal den JIDF Supervisor, der kanns evtl. erklären…
Jetz geht dir die Düse, was Itzigbraut, kek!?
Das wird Klicks und Shekel kosten.
Warum sollte sich ein Deutscher freiwillig einen Judenstern umhängen, keine Ausreden du bist durchschaut MIRIAM, du Itzigbraut!
WASSERWERFER ROLLEN AN
Polizei löst Corona-Demonstration in Berlin auf
https://www.krone.at/2220033
>Möge er sich seinen Kaiser in den Arsche stecken.
Scheiᛋᛋ Itzig, du wirst Thors Hammer noch früh genug zu spüren bekommen.