Die Entwicklung bei Corona ist besorgniserregend.
Wir müssen jetzt die Zügel wieder anziehen und sie nicht lockern.
Deswegen ist wichtig, dass wir mehr Einheitlichkeit in Deutschland bekommen. Einheitlich keißt (sic!), wir müssen zumindest über Untergrenzen reden. Untergrenzen, was die Höhe von Bußgeldern betrifft bei Masken.
Es kann zwar jeder selber entscheiden, aber es ist nicht hinnehmbar, dass auf Dauer überhaupt kein Bußgeld verhängt wird bei einem Verstoß gegen die Maskenpflicht.
Wir müssen darüber reden, wie man mit Feiern und Veranstaltungen umgeht. Ich kann mir keine Lockerungen vorstellen für noch größere Veranstaltungen, ganz im Gegenteil. Wir müssen schnell und konsequent reagieren, denn Corona ist wieder da.
Der Urlaub geht langsam zu Ende, bei einigen ist er zu Ende, Corona ist überall im Land wieder da.
Und wir müssen jetzt schnell reagieren, damit wir keinen zweiten Lockdown bekommen. Wir können net einfach so weitermachen, wie vor der Urlaubszeit, sondern müssen gewährleisten, dass die Wirtschaft weiterläuft. Wir müssen gewährleisten, dass Schule und Kita weiterläuft. Also braucht es mehr Masken. Klarere (sic!) konsequentes Vorgehen bei Verstößen. Und jetzt nicht noch neue Experimente mit noch größeren Veranstaltungen. Ganz im Gegenteil.
Und es wäre auch gut, wenn man eine Grenze einziehen kann für die gesamten großen privaten Feiern, denn wir stellen fest, dass dort der Leichtsinn am Stärksten ist.
Um zu verhindern, dass es landesweite Lockdowns gibt, muss man regional sehr schnell reagieren. Deswegen haben wir diese 'Notbremsensituation' eingeführt, da wird man reagieren mit mehr Quarantäne, mir mehr Tests und vor allen Dingen auch mit einer Reduktion, beispielsweise von Veranstaltungen und den Kontakten um möglichst schnell darauf reagieren zu können, um die Zahl wieder unter die 50 zu drücken.
Ähm. -Da haben die Kommunen, die des machen unsere volle Rückendeckung und Unterstützung und werden auch personell unterstützt.
Und wir sollten uns jetzt keinen Illusionen hingeben, sondern im Gegenteil, wir sollten pragmatisch und realistisch agieren, und das heißt konsequent reagieren, dass kann regional stärker sein. Aber der Rahmen muss einheitlich sein. Es versteht doch sonst kein Mesch, warum man für Masken völlig unterschiedliche Bußgelder zahlt, mamal (sic!) gar nix in anderen Fällen, hier bei uns viel viel mehr. Oder warum manche Feiern und Veranstaltungen in einigen Ländern erlaubt und in anderen nicht erlaubt sind. Wir brauchen jetzt mehr Einheitlichkeit. Ähm. Und däfür wollen wir gemeinsam werben.
Die Bundeskanzlerin und ich.
Bei ne Ausweitung einer Maskenpflicht ergibt sich einfach auch dadurch, wenn Infektionszahlen steigen. Dies kann übrigens auch regional sein. Es muss nicht überall alles einheitlich sein.
Bei einer Erweiterung der Maskenpflicht, sondern eben möglicherweise auch dort, wo eine Inzidentienzahl sehr hoch ist und in diese (sic!) gefährlichen Schwellenwert von 50 kommt.
Fazit:
-eine einheitliche, bundesweite Regelung, die nicht einheitlich sein muss und regional sein kann
-
Die korrupten Kommunen haben alle Rückendeckung, Unterstützung und personelle Unterstützung vom Deep State !!!
-
Die Maskenpflicht wird ausgeweitet
-
Unbeding Reduktion, egal was, Hauptsache reduzieren
-
Testen, testen, testen (das selbe Spiel wie in den USA)
Es wird einen regionalen Lockdown geben, nach dem Motto bestrafe einen, erziehe viele.
Dort werden dann auch die ersten Kinder entzogen um zu zeigen, dass die Satanisten es ernst meinen. Sie wollen eure Kinder.
Ich war eines davon. Ich bin bei einem Massendreh (Auftragsarbeiten) sogar Dutroux begegnet. Und einer der wenigen Menschen, die ihn kennen und noch am Leben sind.
Als Kind hab ich ein Gespräch belauscht, dass ich nicht hätte hören dürfen. Die Pedovoren haben gescherzt, wie sie sich eine "perfekte Welt" vorstellen:
Die Menschen sind so unterwürfig und gehirngewaschen, so dass es möglich ist auf offener Straße einer Schwangeren das Baby aus dem Bauch herauszuschneiden und tot zu ficken.
Und niemand macht etwas dagegen.
Es ist nur eine Maske