Anonymous ID: 014faf Sept. 23, 2020, 9:49 a.m. No.10756166   🗄️.is 🔗kun

>>10755852

> Und dies hat auch nichts mit QResearch zu tun.

Mimimimi Judybaby wieder am rumheulen, kek.

 

Das hier ist ein antijudaistisches Brot

 

> Das ist vollkommen egal wen er vorgibt zu meinen.

 

Hier sind eindeutig die JUDEN gemeint, der plastische Dämon des Verfalls, falls da noch Unklarheit bestehen sollte!

 

Wenns nach mir geht kommt ihr nach Madagaskar oder in die Arktis. Ganz allein ein Gebiet nur für Itzigs, da müsst ihr für euren Lebensunterhalt dann arbeiten und nicht wie Parasiten andere Völker aussaugen.

Sein Ansatz ist halt endgültiger. So oder so, ihr Itzigs werdet von der Menschheit abgesondert nur so kann die Menschheit frei werden. Punkt.

Anonymous ID: 014faf Sept. 27, 2020, 3:04 a.m. No.10807971   🗄️.is 🔗kun

FESTNAHMEN, VERLETZTE

Blutiger Protest gegen Corona-Maßnahmen in London

 

Eine Protestveranstaltung gegen die von der britischen Regierung verhängten Corona-Maßnahmen ist am Samstag in Gewalt gemündet. Die Polizei sah sich gezwungen, die Demonstration aufzulösen. Dabei wurden mindestens drei Demonstranten und neun Polizisten verletzt. Medienberichten zufolge wurden 16 Personen verhaftet. In den sozialen Medien verbreiteten sich zahlreiche Videos von Menschen mit blutenden Kopfwunden und von Straßenschlachten, bei denen klarerweise weder die Sicherheitsabstände eingehalten wurden, noch Mund-Nasen-Schutz korrekt befestigt war.

 

Auf dem Trafalgar Square im Londoner Stadtzentrum hatten sich am Samstag Tausende Menschen versammelt, um unter dem Motto „Wir sind nicht einverstanden“ gegen die Corona-Politik der britischen Regierung zu demonstrieren. Als die Polizei die Demonstration auflösen wollte, weil sich die Teilnehmer nicht an die Auflagen zum Schutz vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus hielten, kam es zu den Rangeleien zwischen Demonstranten und Beamten.

Video im Artikel

 

https://www.krone.at/2238925