https://t.me/s/SucharitBhakdi
Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
https://t.me/s/SucharitBhakdi
Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Alle Passagiere von Epstein's Flugprotokollen sollen namentlich genannt werden - "Panik unter reichen Kumpels auslösend"
Für jeden Flug, den Jeffrey Epsteins Flugzeuge in den letzten 21 Jahren gemacht haben, wurden Protokolle angefordert, was bei seinen reichen und berühmten Freunden "Panik auslöste".
Die Generalstaatsanwältin der US-Jungferninseln, auf denen Epstein ein Zuhause hatte, hat Protokolle für seine vier Hubschrauber und drei Flugzeuge verlangt, von 1998 bis zu seinem Selbstmord im vergangenen Jahr.
Denise George hat eine Klage gegen Epstein's Nachlass eingereicht und 22 Anklagepunkte geltend gemacht, darunter schwere Vergewaltigung, Kindesmissbrauch und -vernachlässigung, Menschenhandel, Zwangsarbeit und Prostitution.
Neben den Passagierlisten bittet Frau George um "Beschwerden oder Berichte über potenziell verdächtiges Verhalten" und persönliche Notizen, die die Piloten gemacht haben.
Die Vorladung verlangt die Namen und Kontaktdaten aller Personen, die für die Piloten gearbeitet haben oder die mit Jeffrey Epstein oder mit ihm verbundenen Passagieren "interagiert oder ihn beobachtet" haben.
Pilot David Rodgers stellte 2009 Protokolle zur Verfügung, aus denen hervorgeht, dass Prinz Andrew, Bill Clinton, Kevin Spacey und Naomi Campbell unter denen waren, die mit Epsteins "Lolita-Express"-Jet flogen.
[…]
Anwälte der Opfer sagen, dass die [bekannt gewordenen] Logs für 2009 keine Flüge des Chefpiloten Larry Visoski enthielten, der mehr als 25 Jahre lang für Epstein flog.
[…]
Eine Rechtsquelle sagte: "Die Unterlagen, die vorgeladen wurden, werden die von Rodger's zur Verfügung gestellten wie eine Post-It-Notiz aussehen lassen."
"Es herrscht Panik unter vielen der Reichen und Berühmten."
https://www.mirror.co.uk/news/us-news/passengers-epsteins-flight-logs-named-22714180