Anonymous ID: 8216d0 Sept. 22, 2020, 4:50 a.m. No.10742304   🗄️.is 🔗kun

Während seiner 22 Jahre in der Central Intelligence Agency wurde Michael F. Scheuer für die Zeit bekannt, die er damit verbrachte, den Al-Qaida-Führer Osama bin Laden aufzuspüren. Aber Scheuer verließ die CIA im Jahr 2004 und ist heutzutage am bekanntesten für seine gewalttätige Rhetorik und Vorliebe für rechtsextreme Verschwörungstheorien. Der Journalist Spencer Ackerman schrieb diese Woche einen ausführlichen Artikel über die Geschichte des Daily Beast .

 

Ackerman, der sich auf Fragen der nationalen Sicherheit spezialisiert hat, beschreibt Scheuers Reise vom CIA-Agenten zum Verschwörungstheoretiker. Und heutzutage scheut Scheuer laut Ackerman nicht, Gewalt gegen US-Mitbürger zu fordern.

 

"Der ehemalige hochrangige CIA-Beamte, der einst für die Jagd nach Osama bin Laden verantwortlich war, hat den Sommer damit verbracht, die Schlachtung seiner amerikanischen Mitbürger zu fordern", erklärt Ackerman. "Michael Scheuer nennt Black Lives Matter eine 'Terrororganisation' und einen 'halbmenschlichen Mob'. In seinem Blog und seinem Podcast wütet Scheuer gegen eine weit verbreitete, verräterische Verschwörung, die nicht nur Präsident Trump, sondern auch den Grundcharakter der amerikanischen Republik zum Ziel hat. Sie verdient 'Bestrafung … die wir in diesem Land noch nie gesehen haben'. "

 

Ackerman stellt fest , dass Scheuer Rittenhouse erhoben hat - die für Mordanklage konfrontiert ist angeblich Schießen zwei Demonstranten an einem Black Lives Matter Protest in Kenosha, Wisconsin - als „jungen Helden“ und vor kurzem schrieb , „Rittenhouse ist notwendig, patriotische und Verfassungs Maßnahmen werden die Macht der Bildung von Milizen in den Vereinigten Staaten. " Scheuer hat George Floyd, dessen brutale Tötung durch Polizeibeamte in Minneapolis am 25. Mai Proteste gegen Rassismus auf der ganzen Welt auslöste, als "verbrecherischen Abschaum" bezeichnet.

 

"Scheuers Befürwortung von Gewalt folgt einem langen Weg", erklärt Ackerman. "Im Dezember befürwortete er die zunehmend gewalttätige QAnon-Verschwörungsbewegung, die das FBI als potenzielle Quelle des häuslichen Terrorismus bezeichnet hat."

 

Im Juli sagte Scheuer, wenn ein Bürgerkrieg in den USA stattfinden würde, wäre das "einzige, worüber er sich" aufregen würde, "dass nicht genug Demokraten getötet würden".

 

"Anti-Terror-Experten haben Scheuer längst als Kurbel abgeschrieben", bemerkt Ackerman. "Doch Scheuers Eintreten für politische Gewalt sieht beunruhigend aus wie ein Vorbote. Trumps einmaliger Consigliere Roger Stone forderte Trump auf, das Kriegsrecht zu erklären und seine Kritiker einzusperren, wenn er die Novemberwahlen verliert."

 

Glenn Carle, ein pensionierter CIA-Einsatzleiter, der Scheuers Mitarbeiter kannte, sagte dem Biest: "Er war schon immer ein Extremist. Das ist ein psychologisches Merkmal, kein politisches Attribut von ihm. Er ist eindeutig und ausnahmslos abwertend grotesk in seiner Ungerechtigkeit gegenüber jeder politischen Figur, die jede Mäßigkeit zeigt. "

 

Carle sagte auch über Scheuer: "In Zeiten von Stress sind wir unbewusst Stammesangehörige und Eingeweide. Dies geschieht in der amerikanischen Gesellschaft im weiteren Sinne, und genau das passiert mit Scheuer."

 

https://news.yahoo.com/amphtml/cia-qanon-agent-hunted-bin-090001584.html?__twitter_impression=true

Anonymous ID: 8216d0 Sept. 22, 2020, 5:09 a.m. No.10742408   🗄️.is 🔗kun   >>4273

>>10742365

>>10696411

>DER SPIEGEL Nr. 39 / 19. 9. 2020

 

>Titel

>Unter Gläubigen

>Verschwörungstheorien Es geht um Kinderblut, das Virus als Waffe und eine Elite, die angeblich

>die Welt versklavt: Die rechte Ideologie QAnon schwappt von Amerika nach Deutschland.

>Ihre Anhängerschaft reicht bis ins bürgerliche Lager. Einblick in eine brandgefährliche Bewegung

>Autoren:

>Patrick Beuth, Marie Groß,

>Roman Höfner, Max Hoppenstedt,

>Judith Horchert, Katrin Kuntz,

>Alexandra Rojkov, Alexander Sarovic,

>Christoph Scheuermann, Daniel C. Schmidt

 

https://anonfiles.com/T7i7A9W6o5/spiegel_19.9.20_downmagaz.net_pdf