Anonymous ID: 85f678 Oct. 3, 2020, 12:01 p.m. No.10903777   🗄️.is 🔗kun   >>3897 >>3996

>>10901658

>Werdet endlich wach liebe Eltern!!!!

>Netzfund

 

Hör endlich auf Fake News hier zu posten.

Dein zweites Bild kommt aus dem Jahr 2019.

 

https://stock.adobe.com/de/299063726

https://archive.is/es3VL

 

5 year old child with Impetigo (nonbullous impetigo) witch is is a bacterial infection that involves the superficial skin. Yellow scabs on infected area

 

>>Netzfund, natürlich ohne Quelle, höhö

Idiot.

Anonymous ID: 85f678 Oct. 3, 2020, 12:04 p.m. No.10903810   🗄️.is 🔗kun   >>0396 >>7799

https://deutsch.rt.com/inland/107326-bundeswehr-jetzt-im-gesundheitsministerium/

https://archive.is/k33b9

 

Übernimmt die Bundeswehr jetzt das Gesundheitsministerium?

 

Die zentrale "Corona-Abteilung" im Bundesgesundheitsministerium war erst kurz vor der Ausbreitung des Virus in Deutschland geschaffen worden. Geleitet wird sie von einem General. Unterdessen wird die Corona-Amtshilfe der Bundeswehr nicht überall gern gesehen.

Von den meisten unbemerkt, wurde das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) noch kurz vor dem Beginn der Corona-Pandemie strukturell und personell umgebaut. Ein regelrechtes Personalkarussell war es, das Minister Jens Spahn damals drehte. Doch nicht nur die Leitungen der bis dato fünf Fachabteilungen rotierten, auch gab es ein paar Aufgabenverlagerungen zwischen den Bereichen.

Die größte Veränderung bestand aber darin, dass eine komplett neue Abteilung – Nummer 6 – mit zwei Unterabteilungen geschaffen wurde. Sie trägt die Bezeichnung "Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit, Nachhaltigkeit". Die Gründung sei nach Aussage des BMG schon 2019 beschlossen worden. Auf dem Onlineportal apotheke-adhoc.de wurde das ganze im Januar noch mit den Worten quittiert, Spahn "trage damit dem Zeitgeist Rechnung".

Bemerkenswert ist jedoch die Personalie, mit der der Chefposten besetzt wurde. Es handelt sich dabei um den Bundeswehrgeneral Dr. Hans-Ulrich Holtherm. Nach Informationen des Onlineportals aerzteblatt.de war Holtherm bei Auslandseinsätzen im Irak, in Afghanistan, im Kongo, in Dschibuti und im Kosovo dabei. Holtherm ist als Allgemeinmediziner und Facharzt für Öffentliches Gesundheitswesen kein Fachfremder. Kurz vor der Berufung an die Spitze der BMG-Abteilung war er Direktor für Wehrmedizinische Wissenschaft der Bundeswehr in München und dann für lediglich gut einen Monat Ärztlicher Direktor im Bundeswehrkrankenhaus in Ulm.

Doch dass ein hoher Militär an die Spitze einer völlig neu geschaffenen Abteilung in einem ansonsten eigentlich zivilen Ministerium gesetzt wird, erscheint zumindest ein wenig bemerkenswert. Wie praktisch, dass dies gerade noch rechtzeitig genug geschehen war, wenn man bedenkt, dass kurz darauf die Pandemie so richtig anlief. Denn diese Abteilung dürfte sozusagen federführend sein, wenn es um Corona geht. Und solange "die epidemische Lage von nationaler Tragweite" nicht aufgehoben ist, dürften zudem innerhalb des Ministeriums zentrale Entscheidungsbefugnisse genau dort zusammenlaufen.

Unterdessen leistet die Bundeswehr – beinahe geräuschlos, was die mediale Berichterstattung angeht – in vielen coronabezogenen Bereichen Amtshilfe. Das Verteidigungsministerium hält hierfür ein "Corona-Kontingent" von rund 15.000 Soldaten verfügbar. Größere Aufmerksamkeit erlangte in dieser Woche ein Fall aus Berlin. Wie die dpa berichtet, seien zur Unterstützung der Gesundheitsämter bei der Nachverfolgung von Kontakten positiv Getesteter und bei der Entnahme von Abstrichen bereits 60 Soldaten im Einsatz. Weitere 180 Soldaten sollen folgen, um die Ämter zu entlasten.

Anonymous ID: 85f678 Oct. 3, 2020, 12:15 p.m. No.10903919   🗄️.is 🔗kun   >>3976 >>4056

>>10901350

"Mein Name ist Krischan"

"Ich erzähle euch einfach eine kleine Geschichte, die mich so tief berührt hat, dass…."

 

ich schnell mal einen großen Bus miete mit Lautsprecheranlage und Mikrofon und fahre damit umher um euch diese Geschichte zu erzählen.

 

"stellen Sie sich vor Sie rufen eine alte Freundin an, und"

"das kann ich dir nicht erzählen" (und erzählt es dann doch)

"die Tochter von meiner besten Freundin"

 

>>10902027

>Gerüchte mit Gerüchten untermauern?

>Ist irgend-etwas davon belegt?

>Bodo spricht am Schluss explizit von "Beweisen" - gibt es denn welche? Und falls ja - warum werden die nicht geteilt?

 

Der sagt doch sogar am Anfang, dass er eine GESCHICHTE ERZÄHLT. STELLEN SIE SICH VOR eine Freundin der Freundin, der Freundin ist die Tochter gestorben.

 

Wer ist das überhaupt?

Krischan.

 

Na dann.

 

>>10902325

>Warten auf die GEZ-Faschisten?

Ich würde nicht einem namenslosen Krischan glauben schenken, speziell wenn er selbst von einer Geschichte faselt und man seinen Aussagen bzgl. der Freundin einer Freundin glauben soll.

 

Im übrigen RT haben regelmässig über ungenehme Dinge berichtet. Irgendwer würde wohl darüber berichten, wenn etwas dran wäre.

 

Wenn etwas dran wäre, würden die Eltern wohl versuchen an irgendwelche Medien ggf. auch RT zu kommen und nicht Krischan mit der Story hausieren gehen zu lassen.

Anonymous ID: 85f678 Oct. 3, 2020, 12:24 p.m. No.10904056   🗄️.is 🔗kun

>>10903919

Das schlimmste an diesem Krischan ist auch noch, dass der Kerl sich jederzeit mit "aber ich habe doch gesagt, dass es eine Geschichte wäre, und dass man sich das vorstellen soll." rausreden kann.

 

Und Leute plappern dem hinterher als wäre es Fakt und Echt.

 

Die Masken sind schlecht für die Gesundheit - keine Frage. Aber durch sowas kann man ganz einfach attackiert werden.

 

"seht her, die haben behauptet 4 Kinder wären gestorben und da ist kein Kind gestorben, das sind alles Lügner und sind wie diese Anti-Vaxxer, die sind total gegen unsere gesundmachenden Masken"

 

Warum fragt den niemand wie die Familie heißt, wo genau die wohnt? Nichts. Alles nur auf Emotionen aufgebaut und wie wir aus der Propaganda vom ersten Irak-Krieg gelernt haben ist emotionell denken immer schlecht.

 

>>10903996

Zu einem sogenannten Netzfund muss es zumindest irgendeine Quelle geben.

Wenn derjenige nicht mal diese postet, wird es wohl der NatSoc-Shill sein mit seiner Disinfo-Kampagne.

Anonymous ID: 85f678 Oct. 3, 2020, 12:32 p.m. No.10904174   🗄️.is 🔗kun

Zu den Hampstead-Kindern haben wir die geleakten klinischen Befunde, diese untermauern die Interviews mit den Kindern, welche von der britischen Polizei durchgeführt worden sind.

 

Da könnte rein theoretisch immer noch alles gefälscht sein, aber zumindest werden die Interviews der Kinder mit Befunden untermauert und Google hat auch noch alles dafür getan diese Befunde verschwinden zu lassen.

 

Hier gibt es nichts bis auf "traut mir, ich habe über 3 Ecken irgendwas gehört".

 

Also wenn mein Kind sterben würde, wäre mir alles egal, da würde ich mit russischen TV-Sendern Kontakt suchen, alles dafür tun damit es publik wird und ich würde auch dafür sorgen dass obduziert wird und dieser Bericht ins Internet kommt.

 

Klar sind die meisten Eltern wie auch die meisten übrigen Normalos in Deutschland Duckmäuser, allerdings bei einem toten Kind hört der Spaß auf.

Anonymous ID: 85f678 Oct. 3, 2020, 12:34 p.m. No.10904204   🗄️.is 🔗kun

>>10904160

>Sieh da

wieder kein Quellen-URL

 

muss der NatSoc-Shill sein.

Tor, was für ein Zufall.

 

>aus dem Chat

Aha, vermutlich selbst gepostet, wenn überhaupt dies.

 

Next-Up:

>QResearch ist total rechtsradikal

>Jaaaaa, alle wollen Hitlerrrrrr zurück

>Und gewalttätig sind die auch

>Beweise: hier, mit TOR gepostet

ha ha ha