>>11258000
Finde den Typen sehr seltsam, HJ Müller behauptet nicht Q Team zuzugehören, aber der behauptet einfach dies und das wäre richtig und dies und das würde passieren.
Behauptet sogar er wüsste was hinter bestimmten Q Drops steht.
Wie soll er das wissen?
Es soll zwar nationales Geld wieder geben (gut), aber dafür einen digitalen Euro?
Wozu einen Euro wenn es die EU nicht mehr gibt?
Und sämtliche Euros werden wertlos, ohne Umtausch (wie soll das bitte funktionieren, bekommt man dann vielleicht ein paar DM um diese dann sofort dem Vermieter in den Rachen zu werfen?), gleichzeitig sollen Schulden nicht gestrichen werden? Also gäbe es sehr wohl einen Umtausch, nämlich von Schulden in Euro in Schulden in DM.
Und vorallem Schulden - ggf. Schulden zwischen zwei Menschen kann ich verstehen, aber Schulden bei einer Bank sind BS, denn die basieren alle auf FIAT-Geld. Die Bank generiert Geld aus dem nichts, und verlangt darauf Zinsen, d.h. verlangt extra Geld auf nichts. Und sowas soll beibehalten werden? Aber Guthaben verfallen?
Ist das eine Deep State Seifenoper?
Das widerspricht sich. Entweder sind alle Guthaben weg, dann sollten auch alle Schulden weg sein. Ich sehe sowas so oder so als problematisch an, weil Immobilien und anderes darf natürlich jeder behalten, d.h. die Leute die gespart haben, sind gearscht und speziell in Deutschland ist die Quote an Wohneigentum sehr niedrig. Eine große Mehrheit wohnt zu Miete.