krasser shit. das problem beginnt viel früher, bei den ganzen verstrahlten frauen 50+ mit rot getönten kurzhaarfrisuren, die solche schon auf 100 meter dubios aussehenden gestalten wählen.
5G ist in erster Linie nur das:
massiver Zellstress, der youtube-videos beim kacken auf dem scheißhaus noch eine milisekunde schneller abspielt.
krebs durch entertainment.
so far außer drogenmissbrauch nichts illegales zu sehen. allerdings sind es nur 5-6 files Bilder und Videos aus wieviel? 22.500? die laufnummern oben suggerieren das. vermutlich ist es das, was man zeigen kann, ohne sich selbst strafbar zu machen.
1/2
Ok, die Huren Babylons werden zusammengetrommelt, uns zu verkaufen, Trump abzuwählen sei Bürgerpflicht. Es sprechen die unglaubwürdigsten und billigsten Huren, die mit Pöstchen und Hitjobs im Entertainment-Sektor gefügig gemacht wurden im besten Fall, im schlimmsten Fall mit Kompromat auf Linie gebracht.
Und der deutsche, schwule, vermutlich schon von HIV gezeichnete SChauspieler Ulrich Mathes fängt mit ner Pizzeria-Geschichte an, und schwärmt von der angesagten Pizzeria. BIG PIZZA und so. WTF.
Der Reihe Nach:
Sacha Baron Cohen "Comedian"
"Sie werden neuen Job brauchen“: Sacha Baron Cohen antwortet Trump
Der britische Comedian und Schauspieler Sacha Baron Cohen hat auf die Anschuldigungen von US-Präsident Donald Trump reagiert. Auf Twitter schrieb der Borat-Darsteller: "Donald - ich weiß die kostenlose Werbung für Borat zu schätzen! Ich gebe zu, dass ich Sie auch nicht lustig finde. Dennoch lacht die ganze Welt über Sie." Der 49-Jährige schrieb weiter, er sei stets auf der Suche nach Leuten, die die Rolle des "rassistischen Kaspers" spielen. Und da Trump seiner Meinung nach ab dem 20. Januar einen neuen Job brauche: "Lassen Sie uns reden!"
https://www.n-tv.de/der_tag/Am-Sonntag-25-Oktober-2020-article22122482.html
aus deutschen Landen auch kräftig Hofschranzen am Start:
Luisa Neubauer, 24, "Klimaschützerin", Fridays for Future
Für mich geht es bei der Wahl am 3. November gar nicht "nur" um einen problematischen Präsidenten, nicht "nur" um die Entscheidung Trump oder Biden.
Sondern wir müssen beim Blick auf die USA von einer Maschinerie sprechen, der Maschinerie Trump, die hocheffizient Menschenrechtsverachtung, Umweltaggressionen, Rassismus, Faschismus und Sexismus legitimiert, mainstreamed und zu einer gesellschaftlichen Identität erhebt, die bis weit jenseits des Landes Menschen anzieht.
Friedrich Merz, 64, Kandidat für den CDU-Vorsitz
Die schon vorhandene Spaltung der USA hat sich unter Trump noch einmal vertieft. Dem Land fehlt ein gesellschaftspolitischer Grundkonsens. Trump wird alles tun und jeden Konflikt eingehen, um seine Wiederwahl zu sichern.
Sawsan Chebli, 42, SPD-Politikerin, Staatssekretärin in Berlin
Ich bange und hoffe um Amerika. Ich habe die USA 2007 das erste Mal besucht und war sofort verliebt. Nirgends hatte ich mich je zuvor so frei gefühlt wie dort, so ich selbst, ohne mich ständig erklären zu müssen, und so deutsch ohne den Zusatz Migrationshintergrund. Amerika wurde mein "safe space", wo man mich akzeptierte, wie ich bin.
Die Ära Trump hat das Land gespalten wie nie zuvor und einen Hass und Rassismus zutage gebracht, die ich so nicht für möglich gehalten hätte.
Ulrich Matthes, 61, Schauspieler, Präsident der Deutschen Filmakademie
Man führte uns in die angesagteste Pizzeria, bestellte kichernd "The big one" und Bier und freute sich herzhaft über unsere Reaktion, als die dampfende Pizza auf dem Tisch stand. Sie war wirklich big.
Die Lehre: Trump muss man verachten - um seine Wählerinnen und Wähler muss man kämpfen. Gleiches gilt für die AfD.
Christiane Paul, 46, Schauspielerin
Wir haben jetzt genug über Trump gehört, wir haben genug über ihn geredet.
Ich wünsche den Amerikanern, dass sie sich dessen bewusst sind, dass sie sich daran erinnern, welche Kraft sie aus ihrer Diversität schöpfen, dass sie nicht länger eine geteilte Nation sind und dass der 3. November 2020 ein Neubeginn wird.
2/2
Sigmar Gabriel, 61, SPD, Ex-Außenminister, Vorsitzender Atlantikbrücke
Ich kann nur hoffen, dass Joe Biden diese US-Wahl gewinnt. Er wird viel zu tun haben, Amerika wieder zu einen und mit sich selbst zu versöhnen."
Juli Zeh, 46, Schriftstellerin
Ich glaube, noch sind wir da. Wir halten die Treue. Aber man möchte den USA zurufen: Get well - the sooner the better!
Jürgen Trittin, 66, außenpolitischer Sprecher der Grünenfraktion
Die Bilanz von vier Jahren Trump ist verheerend. Er hat das Land im Innern weiter gespalten und nach außen isoliert. Der selbst ernannte Dealmaker hat sich als Dealbreaker erwiesen.
Diana Kinnert, 29, CDU-Politikerin, Publizistin
Werden wirtschaftlicher Einbruch, defizitäre Gesundheitsvorsorge und struktureller Rassismus zu Spielfeldern konstruktiver Neuaufstellung oder zu Polemik und Populismus mit gewaltsamen Begleiterscheinungen führen? Gelingt es, eine zutiefst zersplitterte Gesellschaft zu einen, zu versöhnen und auf eine Welt neuer Chancen und Gewinner einzustellen?
Burhan Qurbani, 39, Regisseur
Wenn die Wahlen im November, deren Legitimität und technischen Abläufe Trump jetzt schon schamlos unterminiert, ihn wieder zum Präsidenten machen sollten, könnte es die vorerst letzte freie Wahl in den Vereinigten Staaten sein.
Neven Subotic, 31, Fußballprofi, unter anderem in Dortmund und Berlin
Ich schaue mit großer Hoffnung auf die Wahlen nach Amerika. Hoffnung, dass kein erneuter Rückschritt erfolgt mit der Wahl eines Rassisten. Und der Hoffnung, dass wir als Europäer in Zukunft weniger abhängig werden von einer Wahl in den USA, sondern den Fortschritt unserer Gesellschaft vielmehr selbst in die Hand nehmen.
Johannes Strate, 40, Sänger der Band "Revolverheld"
Trump hat ja bereits angekündigt: Wenn ich die Wahl verlieren sollte, war sie manipuliert - was aus seinem Mund besonders absurd klingt. Es könnte aber bedeuten, dass dann weiße Milizen mit ihren vielen Waffen losziehen und es zu einer Art Bürgerkrieg kommt.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/donald-trump-gegen-joe-biden-prominente-stimmen-aus-deutschland-zur-us-lage-vor-der-wahl-a-c93f47af-a1e6-4b16-b4e1-81b433e53396
3/2
Alle diese Namen merken. Das sind NOC-Leute. Sie haben keine offizielle Funktion als Beeinflusser, aber tun genau das, und zwar für unterschiedlichste Gesellschaftsbereiche. Der eine sülzt die 1LIVE Radiozuhörer zu, der nächste sorgt für die richtigen Parolen am Fußballstammtisch, wieder der nächste macht die ZDF-Zuschauer gefügig und und und.
Alle diese Nasen sind auch gegenseitig doppelt und dreifach genetzwerkt und profitieren davon geldtechnisch, ins selbe Horn zu stoßen. So ist z.B. "Fußballprofi" Subotic auch gern für das Handgeld bei "Hart aber Fair" in der ARD als zuverlässiger Player mit den richtigen Querpässen bekannt. Dort berichtet man auch gern über die ach so revolutionär konservative Diana Kinnert, die außer nem Hut anzuziehen noch nicht viel geleistet hat. Johannes Strate, Sänger einer dieser generischen 0815-Bands, wie sie ständig auf GEZ-finanzierten Sendern hoch und runtergenudelt werden, spielt dann auch gerne mal auf Demos von "Fridays for Future"; welche Zufall, Luisa Neubauer ist auch noch am Artikelanfang mit dabei und macht das ganze auch klimatechnisch zu einer Entscheidung über Leben und Todd!!!! ob Biden nun ran darf oder der schlimme, schlimme Rassist weiter im Weißen Haus bleibt..
Das alle diese Leute unwidersprochen ihre Scheiße absülzen dürfen, inklusive Sigmar - ich mach bei der Deutschen Epstein Bank jetzt auch ma Kohle - Gabriel, inzwischen Transatlantik-Obermufti von Deep States Gnaden, zeigt, dass dieser ganze Artikel eine konzertierte Aktion ist.
Diese Leute müssen alle ihre gerechte Strafe kriegen. Alle.
Merkt euch die Namen. Sie haben jeden Winkel der (Medien)gesellschaft mit harmlos wirkenden Gestalten durchdrungen. Es wirkt wie ein Stimmengewirr, aber es ist in Wahrheit ein und derselbe Chor, der sich nur mit dem Salzstreuer über die Medienlandschaft verteilt hat, damit man nicht mehr an diesen Nasen und ihren immer gleichen Behauptungen vorbei kommt.
Interessant übrigens: Es sind dieselben Typen und Fressen, die nun behaupten, Biden sei die Rettung, die vorher behauptet haben, der Klimawandel würde uns alle dahinraffen, Masken, am besten noch zu Hause auf dem Scheißhaus, wären Aufgabe der Zivilgesellschaft, und überhaupt, ganz Afrika zu importieren die einzig vertretbare Meinung. Alles dieselbe Fraktion.
NOC-Leute.
https://en.wikipedia.org/wiki/Non-official_cover
ist übrigens keine erfindung der DDR. sondern wurde auch schon früher gemacht und seither in vielen varianten.
der deep state bedient sich immer gerne professoren, promis, wirtschaftsköppen oder sonstwie aufstrebenden rednern, sportlern oder kulturpudeln (aktuell z.b. julian nieda rümelin) um seine hammerharte propaganda nicht selbst sondern mit wissenschaftlichem oder popkulturellem anstrich leichter verdaulich zu kriegen.
Tribunale. Für alle diese Schweine. Manche von denen waren wirklich günstig zu haben.
schaut sie euch gut an. das sind sie. die euch verraten für ihren vorteil. man erkennt sie nicht am gesicht. aber an ihren taten.
Das Deutsche qresearch hinkt übrigens in Sachen digs und research den US-Broten deutlich hinterher. daher wird auch anteilsmäßig hier so viel geshillt. man erkennt die shills auch sofort, wenn man weiß, was im US-Brot der Shill-Standard ist.
Die Schlinge um Kardinal Woelki und systematische Vertuschungen von Kindesmissbrauch, offenbar schon seit der Ära Kardinal Meissner, zieht sich weiter zu: Es werden schon erste Ausreden ausgetestet..
https://www.ksta.de/koeln/was-wusste-kardinal-woelki-vielleicht-sind-angst-und-panik-vor-der-wahrheit-zu-gross37535308
Was wusste Kardinal Woelki? „Vielleicht sind Angst und Panik vor der Wahrheit zu groß“
Das ist offenbar schon beharrliche Nachstellung.
Kann man da keine Unterlassung erzwingen?
Ansonsten kann man das Spiel gerne auch umdrehen. 4.000-5.000 Anons, die beide Prestituten mal permanent anfragen, warum sie was gegen eine Bewegung haben, die Kinder vor Pädophilen retten will. Nach 2 Wochen liegen die am Tropf.
>Munzinger
ehemaliger SPD-Kandidat (2012)
https://www.spd-kreis-ravensburg.de/meldungen/hannes-munzinger-nominiert/
der hat also keinesfalls ein interesse, einen neutralen artikel zu verfassen.
nicht zu reagieren ist die beste reaktion. alles von ihm zu posten, ebenfalls.
Er entstammt einer der bekanntesten Ravensburger Unternehmerfamilien, und sein Großvater Ludwig war im Vorstand der hiesigen CDU.
KABALE.
https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-hannes-munzinger-will-der-spd-zu-neuem-erfolg-verhelfen-_arid,5494670.html
Ich war mal Hoffnung der SPD in der Provinz… heute soll ich für die Sueddeutsche Leute jagen, die Kinderfickern das Handwerk legen sollen. Hat bestimmt gar nichts mit dem Pedo-Sumpf im Bundestag zu tun…
Opi hat fröhlich unter den Nazis weiter gleichgeschaltet seinen Verlag betrieben mit Zensor im Haus, der Enkel versucht nun nach gescheiterter Karriere als "Politiker" ehrliche Anons in die Rechte Ecke zu stellen…
https://de.wikipedia.org/wiki/Munzinger-Archiv
Würde mich nicht wundern, wenn er mit dem Job bei der Sueddeutschen notversorgt wurde, weil er sonst nix kann…
der hat mehr nazi-aufarbeitung in seiner eigenen familie vor sich als im gesamten deutschen qanon-bereich zusammen. der soll mal schön in seiner eigenen familie anfangen, wenn er sich traut. immer schön an die eigenen nase fassen, da ist ja einiges an nase da, bei ihm.
wenn der zum hautarzt geht, um sich ne warze auf der nase weglasern zu lassen, muss der hautarzt aufpasen, dass der nicht aus versehen den hannes weglasert und die nase übrig bleibt.
noch ein zentimeter mehr nase und der kann sich selbst einen blasen..
ja sorry hannes. bist ein ganz ein toller bursche und so.immer schön abends bei den leuten klingeln, dann klappts auch mit der karriere und so.
is übrigens alles Satire und so! voll gute Satire erkennt man ja daran, dass sie so richtig plump daher kommt, wissen wir ja seit Böhmermann.