Anonymous ID: fb1e64 Oct. 26, 2020, 1:13 p.m. No.11291697   🗄️.is 🔗kun

Erklärung für die massenhaften Tests? Reuters.com:

 

Die BGI Group, die in einer Studie aus dem Jahr 2015 als „Goliath“ im schnell wachsenden Bereich der Genomforschung beschrieben wurde, nutzt eine durch die Pandemie geschaffene Öffnung, um ihre Präsenz weltweit auszubauen. In den letzten sechs Monaten wurden 35 Millionen COVID-19-Schnelltestkits in 180 Länder verkauft und 58 Labore in 18 Ländern gebaut. Ein Teil der Ausrüstung wurde vom philanthropischen Arm des BGI gespendet, der von Chinas Botschaften in einer Erweiterung der chinesischen Virendiplomatie gefördert wurde.

 

In Fachzeitschriften und online fordert das BGI internationale Gesundheitsforscher auf, auf seinen Geräten generierte Virendaten sowie Patientenproben, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, einzusenden, die über die von der chinesischen Regierung finanzierte National GeneBank öffentlich zugänglich gemacht werden sollen.

 

Während BGI in der Gensequenzierungsbranche Fuß fasst, sagte ein hochrangiger US-Regierungsbeamter gegenüber Reuters unter der Bedingung der Anonymität, ebenso wie das Risiko, dass China genetische Informationen aus Bevölkerungsgruppen auf der ganzen Welt ernten könnte.

 

Link: https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-bgi-specialreport-idUSKCN2511CE

 

Ich hatte immer schon den Verdacht das die ganze verdammte Testerei noch einem ganz anderem Zweck dient…

 

Wie schön doch so eine Plandemie ist: Freiheiten beschränken, Volkswirtschaften ruinieren, Regimekritiker verhaften, massenhaft Gensequenzen abgreifen. Gensequenzen sind DAS Geschäft der Zukunft + DIE Möglichkeit für exakt passend zugeschnittene Biokampfstoffe der Zukunft.

 

It's a brave NEW WORLD!

Anonymous ID: fb1e64 Oct. 26, 2020, 1:30 p.m. No.11291889   🗄️.is 🔗kun   >>8056 >>6547

>>11285730

Klaus Martin Schwab: Er ist Gründer und geschäftsführender Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums…

 

Hier mal etwas mehr zum Weltwirtschaftsforum: Mehr Horror vom Weltwirtschaftsforum: You’ll own nothing, and you’ll be happy.

 

Ich hatte doch neulich zu einem Artikel beim Weltwirtschaftsforum geschrieben, der den Horrorkommunismus bis 2030 vorsieht. Kein Eigentum mehr, wenn man das Haus verlässt, wird das Wohnzimmer von anderen genutzt.

 

Der blanke Horror. Und nicht nur ein einzelner Artikel. Ein Leser hat einen Tweet von 2016 dazu ausgegraben, die haben das auch verfilmt.

 

Man sollte mal anfangen, das Weltwirtschaftsforum als Verbrecherorganisation zu betrachten, eine von der Art, zu der man im Kino James Bond schicken würde.

 

Hier das Video beim Twitter Acount des WEF:

 

https://twitter.com/wef/status/799632174043561984

 

Der ganze Artikel: https://www.danisch.de/blog/2020/10/26/youll-own-nothing-and-youll-be-happy/