Erklärung für die massenhaften Tests? Reuters.com:
Die BGI Group, die in einer Studie aus dem Jahr 2015 als „Goliath“ im schnell wachsenden Bereich der Genomforschung beschrieben wurde, nutzt eine durch die Pandemie geschaffene Öffnung, um ihre Präsenz weltweit auszubauen. In den letzten sechs Monaten wurden 35 Millionen COVID-19-Schnelltestkits in 180 Länder verkauft und 58 Labore in 18 Ländern gebaut. Ein Teil der Ausrüstung wurde vom philanthropischen Arm des BGI gespendet, der von Chinas Botschaften in einer Erweiterung der chinesischen Virendiplomatie gefördert wurde.
In Fachzeitschriften und online fordert das BGI internationale Gesundheitsforscher auf, auf seinen Geräten generierte Virendaten sowie Patientenproben, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, einzusenden, die über die von der chinesischen Regierung finanzierte National GeneBank öffentlich zugänglich gemacht werden sollen.
Während BGI in der Gensequenzierungsbranche Fuß fasst, sagte ein hochrangiger US-Regierungsbeamter gegenüber Reuters unter der Bedingung der Anonymität, ebenso wie das Risiko, dass China genetische Informationen aus Bevölkerungsgruppen auf der ganzen Welt ernten könnte.
Link: https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-bgi-specialreport-idUSKCN2511CE
Ich hatte immer schon den Verdacht das die ganze verdammte Testerei noch einem ganz anderem Zweck dient…
Wie schön doch so eine Plandemie ist: Freiheiten beschränken, Volkswirtschaften ruinieren, Regimekritiker verhaften, massenhaft Gensequenzen abgreifen. Gensequenzen sind DAS Geschäft der Zukunft + DIE Möglichkeit für exakt passend zugeschnittene Biokampfstoffe der Zukunft.
It's a brave NEW WORLD!