Anonymous ID: 4c8f17 Nov. 10, 2020, 12:56 p.m. No.11579775   🗄️.is 🔗kun   >>0511 >>0622

>>11579136

>Deutsche Gastfreundschaft! Kamerad!

 

Nein, es ist schlichtweg unhöflich und respektlos in ein anderes Land zu fahren (in einem anderssprachigen Brot zu kommentieren) und dort selbstverständlich davon auszugehen, dass alle gefälligst die Sprache des Gastes zu sprechen haben.

 

Das hat nichts mit Gastfreundschaft zu tun, sondern das ist einfach ein respektloses Verhalten des Gastes.

 

Wir Deutschen haben ein stark gestörtes Verhalten zu unserer Sprache.

 

Wer aber seine Sprache verleugnet und missachtet, der verachtet seine Kultur, seine Werte, wer seine Kultur und seine Werte missachtet, der ist als Gemeinschaft sehr bald nicht mehr existent.

 

Deutsche Patrioten, das sind diejenigen die ihr Land und dessen Kultur vorgeben zu lieben, sollten achtsamer und selbstbewusster mit ihrer Sprache umgehen.

Anonymous ID: 4c8f17 Nov. 10, 2020, 1:11 p.m. No.11579970   🗄️.is 🔗kun   >>0174

Weidel/Gauland: Wir wünschen dem künftigen amerikanischen Präsidenten Biden alles Gute

 

"Amerikanischen Medien zufolge hat der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden die notwendige Mehrheit der Wahlmänner auf sich vereinigt, um nächster Präsident der Vereinigten Staaten zu werden.

 

Dazu teilen die Vorsitzendend der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel und Alexander Gauland, mit:

 

„Wir wünschen dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten, Joe Biden, alles Gute für die vor ihm liegenden Aufgaben in seinem wichtigen Amt.

 

Wir akzeptieren die demokratisch zustande gekommene Entscheidung der amerikanischen Bürger und sind zuversichtlich, dass mögliche Unregelmäßigkeiten bei den Auszählungen schnell auf rechtstaatlichem Wege geklärt werden.

 

Wir werden auch weiterhin die Politik der Vereinigten Staaten immer dann unterstützen, wenn sie im Interesse Deutschlands ist und deutlich kritisieren, wenn sie den Interessen unseres Landes zuwiderläuft.“"

 

https://www.afdbundestag.de/weidel-gauland-wir-wuenschen-dem-kuenftigen-amerikanischen-praesidenten-biden-alles-gute/

 

 

Ich finde dieses Statement sehr interessant für diejenigen, die immer noch glauben dass von einer AfD irgendetwas Gutes zu erwarten ist.

 

Es ist das gleiche Pack wie alle anderen in dem sogenannten Bundestag auch.

Systemschmarotzer, Lügner - Feinde der Menschen.

Jeder, der in diesem "Bundestag" sitzt ist so gut informiert, dass er die wahre Situation Deutschlands kennen muss!

 

Wer dann dem einzigen Hoffnungsschimmer der freien Welt ein Messer in die Rippen jagt indem er einen dementen und offensichtlichen hochkorrupten Kriminellen vor der amtlichen Feststellung des Wahlsieges gratuliert, der gehört einfach nur zum gleichen dreckigen Abschaum wie alle anderen.

 

Fliegt man etwas höher, um eine bessere Übersicht zu gewinnen, dann könnte man fast meinen, dass die Regie damit angefangen hat, das Trojanische Pferd AfD langsam als das zu enttarnen, was sie schon immer waren - kontrollierte Opposition.

Anonymous ID: 4c8f17 Nov. 10, 2020, 1:58 p.m. No.11580832   🗄️.is 🔗kun   >>4268 >>5216 >>2932

>>11580511

>Ohne Kenntnisse der Fremdsprache ist ein automatischer Übersetzer schlechter als nutzlos, weil man keine Ahnung hat, was dabei herauskommt.

 

Du scheinst nicht so recht zu wissen, wie man bspw. mit Deepl arbeitet.

Solange du bei rel. einfachen Sätzen bleibst funktioniert es sehr gut, dazu kannst du jedes einzelne übersetze Wort kontrollieren.

Erst bei komplizierterem Satzbau oder bei Umgangssprache wird es schwierig.

Deepl funktioniert sehr gut Deutsch/Englisch und natürlich andersherum ebenfalls.

 

Ich spreche dazu ua. fließend Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch und Japanisch.

 

Russisch klemmt manchmal etwas und beim Japanischen mE auch.

Alle anderen sind einfach nur gut, wenn man sich an den Tipp mit dem einfachen Satzbau hält und die Interpunktion beachtet.

 

Deepl benutze ich aus Faulheit häufig