Anonymous ID: aef657 Nov. 23, 2020, 1:02 p.m. No.11754340   🗄️.is 🔗kun   >>5378

Ich schau mir die Tageskorrektur eigentlich sehr gerne an (den Wahnsinn da draußen ertrage ich nur mit Humor), aber ich bin mir sicher, dass HaJo und Daniel nicht 100% unfehlbar sind. Manches wird stimmen, anderes nicht.

Dieser Kai aus Hannover oder so ähnlich hat doch schon mal HaJos Video über die russische Verfassung kritisiert, wo HaJo unwahre Dinge erzählt hat.

 

Aktuell kommen die ganzen Leute aus ihren Löchern gekrochen und kündigen die verrücktesten Dinge an: Aliens, Lichtwesen, Löcher am Südpol etc. die uns helfen/wachrütteln/upgraden etc.

 

Ich mag Diogenes Lampe vom Gelben Forum. Der schreibt alle paar Wochen seine geopolitischen Analysen, er betont dass es seine Sicht der Dinge ist (und er sich irren kann) und er meint, dass hier nur Menschen am Werk sind. Alte Strukturen.

 

Der Psychopat Panzram hat laut Jordan B. Peterson ein Buch geschrieben. Darin berichtet er über seine Gräueltaten. Es braucht keine Außerirdischen, um abscheuliche Taten zu begehen. Natürlich ist es leichter, denen alles zuzuschieben statt einzugehstehen, dass Wesen der eigenen Gattung zu so was fähig sind (und das so was auch in uns schlummern könnte). Siehe Jordan B. Petersons Vortrag "Map of Meanings".

 

Der Mythenmetzger hat auf YouTube den Black Knight Satellite zerlegt. UFOlogen haben herausgefunden, dass dieses Teil (eine Isoliermatte) tatsächlich dem Bauteil ähnelt, zu dem es gehört.

 

Mit spirituellen Dingen kenne ich mich kaum aus, aber soweit ich weiß muss das jeder selber für sich herausfinden. Externe Ereignisse, die alle Probleme für uns lösen, klingen so nach Tiefstaat. Glaube, arbeite nicht an dir, und alle Probleme werden von einem jüdischen Zimmermann für dich gelöst.

 

Zum Loch im Nordpol:

http://www.rolf-keppler.de/antarktis.htm

Anonymous ID: aef657 Nov. 23, 2020, 3:21 p.m. No.11756253   🗄️.is 🔗kun

>>11755378

Geschichte hat mich schon immer interessiert. Leider ist es schwierig, herauszufinden, wie viel von der Geschichte stimmt und wie viel nicht. Der Sieger schreibt die Geschichte und der Vatikan hat bestimmt auch viel vertuscht oder verdreht. Vielleicht weniger, vielleicht mehr.

 

In den letzten Jahrhunderten findet man aber schon einige interessante Dinge. Anscheinend gibt es eine Gruppe von Adeligen, die von untergehendem zu aufstrebendem Machtzentrum ziehen. Sie heiraten in den lokalen Adel ein, ändern ihre Namen und beginnen ihr Spiel von vorne. Sie wissen, wie man Menschen mit Geld und Meinungsmache manipuliert. Es gibt Vermutungen, dass sie von Babylon nach Rom gezogen sind. Später gen Venedig (das kleine Venedig war ziemlich mächtig). Nach Venedigs Untergang ging es in Richtung Norden (Holland, HRR, England) und dann in die USA.

Diverse Familien, die wir kennen, haben auch heute noch lombardische Zweige, wie Thurn und Taxis. Warburg hieß früher angeblich Del Banco.

Es gibt ein Video mit Frank Stoner auf NuoViso, wo er diese Dinge erwähnt. Ich fand es beeindruckend, da es einen roten Faden durch die Geschichte aufzeigt.

https://nuoviso.tv/steinzeit/steinzeit-tv/die-verborgene-geschichte-venedigs-frank-stoner-bei-steinzeit-2/

 

Die Serie "Geld und Glauben" auf der Seite des N8chtwaechters ist auch sehr lehrreich.

https://n8waechter.net/2018/06/12/geld-und-glauben-teil-1/

 

Er präsentiert einen kurzen Abriss über eine Epoche der Geschichte und stellt Fragen zu Sachverhalten, welche die Zuschauer beantworten dürfen.

Warum z.B. war Napoleon in Ägypten? Wer hat das alles finanziert? Sollte er etwa schon damals Israel gründen?

Schade, dass er noch nicht beim Kaiserreich angelangt ist. Das ist meine (deutsche) Lieblingsepoche.

Dafür gibt es aber bei den 48ern eine Antwort, die sich mit der angehenden Industrialisierung befasst. Anscheinend waren die Sachsen da sehr fit, auch später noch. Nach den beiden Weltkriegen sind uns unzählige Patente geklaut worden.

 

Ist "Paperclip" tatsächlich so unbekannt im US-amerikanischen Raum?

Ja, die Amis und Russen haben eifrig Personal und Patente von uns "übernommen". Viele Altnazis haben es drüben und bei uns weit gebracht, siehe Hallstein.

 

Ich frage mich, was in nächster Zeit passieren wird.