Anonymous ID: f0c8e7 Nov. 30, 2020, 10:40 p.m. No.11852146   🗄️.is 🔗kun

Drosten-PCR-Test-Studie: Rückzugsantrag gestellt wegen wissenschaftlicher Fehler und massiver Interessenkonflikte

 

22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2- PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten.

 

Den Antrag auf Rückzug der Studie haben die WissenschaftlerInnen am 27. November 2020 beim Journal Eurosurveillance eingereicht.

 

Pikanterweise ist Prof. Drosten selbst Herausgeber des Magazins, das die Veröffentlichung, die erst am 21. Januar 2020 eingereicht worden war, einem – wie sich nun zeigt offenbar nur oberflächlichen – Review-Prozess unterzogen und in absoluter Rekordzeit bereits zwei Tage später veröffentlich hatte.

 

https://2020news.de/drosten-pcr-test-studie-rueckzugsantrag-gestellt-wegen-wissenschaftliche-fehler-und-massiver-interessenkonflikte/?fbclid=IwAR1dAudhpcBMF1dpmRTYhGq1W64eGGzieJQSrCdww2azGjEa7w3XvyVBUgs

Anonymous ID: f0c8e7 Nov. 30, 2020, 10:53 p.m. No.11852261   🗄️.is 🔗kun   >>2328

China und der ‘Great Reset’

 

Die Rolle Chinas in der Corona Krise ist sehr undurchsichtig. Ich habe über einige Aspekte berichtet, wie etwa über den raschen wirtschaftlichen Aufschwung nach dem Lockdwon für Wuhan. An der Geschichte der Corona Krise, wie sie erzählt wurde kann einiges nicht stimmen. So etwa, dass sie erst im Dezember in Wuhan aufgetreten ist. Das Virus ist schon ab September 2019 in Italien nachgewiesen worden und ich selbst habe mich Ende 2019 im Raum Wien infiziert.

 

Die freie Journalistin Aya Velázquez, die für „Welt“ und „Demokratischer Widerstand“ schreibt, hat penibel die Rolle von China recherchiert und am 27.11.2020 in der 28. Ausgabe der Wochenzeitung “Demokratischer Widerstand”: https://demokratischerwiderstand.de/artikel/158/china-und-der-great-reset veröffentlicht. Mit ihrer:freundlichen Genehmigung veröffentliche ich den Text auch hier.

 

Wie die kommunistische Partei Chinas und westliche Tech-Globalisten der Welt einen Lockdown verkauften

 

Von Aya Velázquez

 

Vom 20.-24. Januar 2020 tagte das 50. World Economic Forum (WEF) in Davos. Zur gleichen Zeit, am 23. Januar, verhangte China den ersten Lockdown in der Geschichte der Menschheit, und die globale Berichterstattungslawine uber Corona begann. Nur wenige Tage spater lobte WHO-Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus Chinas Weg bereits als „richtungsweisend“. In den kommenden Monaten kopierten fast samtliche Lander der Erde China. Derweilen freute sich Klaus Schwab, Vorsitzender des WEF, uber die einmalige Gelegenheit fur einen „Great Reset“, den er Anfang Juni in Davos vor der Weltoffentlichkeit aus der Tasche zauberte. Jeder weitere Tag Lockdown bringt Big Tech, Big Pharma und Big Money sagenhafte Gewinne. Uber Zufalle und Interessenkonvergenzen im 21. Jahrhundert.

 

https://tkp.at/2020/11/29/china-und-der-great-reset/