Dominion Voting Systems verändern Stimmen – Veröffentlichung der Beweise wird von US-Democrats blockiert
Vor ein paar Tagen haben wir davon berichtet, dass ein Richter in Michigan, Judge Elsenheimer, im Rechtsstreit den William Bailey gegen Antrim County führt, dem Kläger die Möglichkeit gegeben hat, die 16 Wahlmaschinen von Dominion Voting Systems einer forensischen Analyse zu unterziehen: Seit 7. Dezember 2020, 11.00 Ortszeit, sind William Bailey und sieben IT-Experten im Besitz eines kompletten Mirrors von 16 Dominion-Wahlmaschinen.
Die Ergebnisse der forensischen Analyse liegen nunmehr vor und sie zeigen, so sagt Matthew S. DePerno, der Anwalt von William Bailey, dass Dominion Voting Systems Stimmen in Antrim County definitiv verändert habe. Mehr darf DePerno nicht sagen, denn der Secretary of State; Jocelyn Benson, hat über den General Attorney von Michigan einen Eilantrag gestellt, um die Veröffentlichung der Ergebnisse der forensischen Analyse zu verhindern (siehe rechts). Begründet wird der Antrag damit, dass die Veröffentlichung der Ergebnisse Eigentumsrechte von Dominion Voting Systems verletzen könne und – dass die Sicherheit von zukünftigen Wahlen durch die Veröffentlichung in Frage gestellt werden.
https://sciencefiles.org/2020/12/12/dominion-voting-systems-verandern-stimmen-veroffentlichung-der-beweise-wird-von-us-democrats-blockiert/