Anonymous ID: 7fabfc Dec. 13, 2020, 10:44 p.m. No.12018086   🗄️.is 🔗kun

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-lockdown-bis-anfang-2021-die-10-verbote-74450202.bild.html

 

Knallhart-Lockdown bis Anfang 2021

Die 10 Verbote

Anonymous ID: 7fabfc Dec. 13, 2020, 10:53 p.m. No.12018134   🗄️.is 🔗kun

>>11997907

 

>https://tagesereignis.de/2020/12/politik/trump-will-fisa-veroeffentlichen-nichts-ist-verloren-alles-verlaeuft-nach-plan/20339/

 

>Trump will FISA veröffentlichen. Nichts ist verloren. Alles verläuft nach Plan.

 

>Heute Nacht erhielten wir die Nachricht, dass der Supreme Court in Washington DC, also der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten, die Klage von Texas abgelehnt hat.

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/nicht-aus-inhaltlichen-gruenden-klage-in-texas-nur-aus-formalen-gruenden-abgewiesen-trumps-anwaelte-machen-weiter-a3402294.html

 

Trumps Anwälte machen weiter: Texas-Klage vom Supreme Court nur aus formalen Gründen abgewiesen

Anonymous ID: 7fabfc Dec. 13, 2020, 10:56 p.m. No.12018149   🗄️.is 🔗kun

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ehemaliger-offizier-der-spezialeinheiten-warnt-vor-farbenrevolutions-taktik-gegen-trump-a3401872.html

 

Die Taktik, die von der Opposition gegen Trump verwendet wird, kann im Leitfaden des Sondereinsatzkommandos für den Sturz einer Regierung gefunden werden, so ein anonym bleibender Offizier. Sie ist in alten Lehrbüchern zur unkonventionellen Kriegsführung beschrieben.

 

„Eine Farbenrevolution ist eine Taktik, um einen Regimewechsel herbeizuführen“, sagte ein Offizier, der anonym bleiben wollte, The Epoch Times. „Was ich sehe, ist ein marxistischer Aufstand, der eine Farbenrevolution benutzt, um einen Regierungswechsel zu erreichen.“'

Anonymous ID: 7fabfc Dec. 13, 2020, 10:58 p.m. No.12018159   🗄️.is 🔗kun

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/brisante-email-ist-joe-biden-in-die-china-geschaefte-von-sohn-hunter-verwickelt-a3402412.html

 

Brisante E-Mail: Ist Joe Biden in die China-Geschäfte von Sohn Hunter verwickelt?

Anonymous ID: 7fabfc Dec. 13, 2020, 11:16 p.m. No.12018269   🗄️.is 🔗kun

>>12005862

„DER KAMPF HAT GERADE ERST BEGONNEN!“

 

In Großbuchstaben und damit für ihn wichtig schrieb Donald Trump auf Twitter, dass der Kampf gerade erst begonnen habe. Er kämpft ihn nicht mehr allein, es sind inzwischen viele, die gezeigt haben, dass sie weiterhin an seiner Seite stehen.

 

https://tagesereignis.de/2020/12/politik/der-kampf-hat-gerade-erst-begonnen/20378/

Anonymous ID: 7fabfc Dec. 13, 2020, 11:42 p.m. No.12018407   🗄️.is 🔗kun   >>8411 >>9391

>>12009411

>Sky News Australia meldet, dass eIne Liste mit 2 Millionen geheimen Mitgliedern der kommunistischen Partei Chinas geleaked wurde. Das Schockierende? Es handelt sich um Personen die im Westen leben und diesen auf verschiedensten eben infiltriert haben sollen. Wir sprechen nicht nur von Firmenspionage, sondern auch der Infiltration von Staatsorganen.

>Die Liste soll von 2016 stammen und ab Montag erstmals durch mehrere Presseorgane publiziert werden.

 

1/2

 

https://www.theepochtimes.com/ccp-members-hold-positions-at-british-consulates-major-uk-us-firms-leaked-database_3616310.html

CCP Members Hold Positions at British Consulates, Major UK, US Firms: Leaked Database

 

CCP-Mitglieder halten Positionen in britischen Konsulaten, großen britischen und US-Firmen: Durchgesickerte Datenbank

Von Frank Fang

  1. Dezember 2020 Aktualisiert: 14. Dezember 2020

drucken.

 

Eine kürzlich durchgesickerte Datenbank hat enthüllt, dass 1,95 Millionen registrierte Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) an Universitäten, großen Unternehmen und britischen Konsulaten auf der ganzen Welt beschäftigt waren.

 

Einige Mitglieder waren Angestellte des US-Luft- und Raumfahrtunternehmens Boeing und des Pharmaherstellers Pfizer.

 

Die Inter-Parliamentary Alliance on China (IPAC), eine globale Koalition von Gesetzgebern, erhielt die Datenbank von einem nicht identifizierten chinesischen Dissidenten und teilte das Material dann mit vier Medienorganisationen, laut einem Bericht der britischen Zeitung The Mail vom 12. Dezember, die die Liste erhielt und sie überprüfte.

 

IPAC sagte in einer Erklärung am 13. November, dass einer seiner Vertreter die Datenbank von einer "nicht-staatlichen Quelle" erhalten habe und die Koalition die Liste von Experten überprüfen lasse.

 

"IPAC wird darauf drängen, dass Regierungen und Unternehmen antworten und darlegen, wie sie beabsichtigen, ihre Werte angesichts der Unterwanderung zu schützen", erklärte IPAC.

 

Die Datenbank enthielt Namen, Geburtsdaten und ethnische Zugehörigkeit, einige enthielten auch Adressen und Telefonnummern. Die Datenbank wurde zuerst auf der verschlüsselten Messaging-App Telegram durchgesickert, nachdem sie angeblich im Jahr 2016 von Leuten, die für chinesische Dissidenten gehalten werden, von einem Shanghai-Server extrahiert wurde.

 

Die meisten der KPCh-Mitglieder in der Datenbank sind aus Shanghai.

 

Die Mail fand heraus, dass die großen Luft- und Raumfahrtunternehmen Airbus, Rolls-Royce und Boeing Hunderte von KPCh-Mitgliedern beschäftigt haben. Außerdem beschäftigten Pfizer und der britische Arzneimittelhersteller AstraZeneca insgesamt 123 Parteimitglieder. Auch der britische Autohersteller Jaguar Land Rover beschäftigte CCP-Mitglieder.

Anonymous ID: 7fabfc Dec. 13, 2020, 11:43 p.m. No.12018411   🗄️.is 🔗kun   >>9391

>>12018407

 

2/2

 

Die Datenbank zeigte auch, dass über 600 KPCh-Mitglieder in 19 Filialen der britischen Banken HSBC und Standard Chartered beschäftigt waren.

 

Chinesische Akademiker mit Parteimitgliedschaft arbeiteten auch an britischen Universitäten, wo sie an sensibler Forschung beteiligt waren, einschließlich Luft- und Raumfahrttechnik und Chemie, fand The Mail heraus.

 

Einige KPCh-Mitglieder arbeiteten für britische Konsulate. Im britischen Konsulat in Shanghai war ein KPCh-Mitglied ein hochrangiger Beamter, zu dessen Aufgaben es gehörte, Besuche von britischen Beamten in China zu unterstützen. Ein anderes CCP-Mitglied arbeitete "in der Nähe eines Teams von MI6-Offizieren, die unter diplomatischer Tarnung operierten", so The Mail. MI6 ist der Name des britischen Geheimdienstes.

 

Die Mail kam zu dem Schluss, dass "es keinen Beweis dafür gibt, dass irgendjemand auf der Liste der Parteimitglieder für China spioniert hat." Die Mail berichtete jedoch, dass eine Gruppe von etwa 30 Abgeordneten eine dringende Anfrage über die Datenbank im Unterhaus, der unteren Kammer des britischen Zweikammerparlaments, einreichen werde.

 

"Die [britische] Regierung muss jetzt handeln und alle Mitglieder der Kommunistischen Partei aus unseren Konsuln in ganz China ausweisen und entfernen. Sie können entweder dem Vereinigten Königreich oder der Kommunistischen Partei Chinas dienen. Sie können nicht beides tun", sagte der britische Abgeordnete Iain Duncan Smith gegenüber The Mail.

 

Ein ungenannter ehemaliger Agent der Central Intelligence Agency (CIA) und Geheimdienstanalyst des Weißen Hauses sagte dem Blatt, dass man der KPCh nicht trauen sollte.

 

"Sie [die KPCh] suchen immer nach Gelegenheiten, wo sie Beziehungen, Freundschaften, was auch immer, ausnutzen können, um die Interessen der Kommunistischen Partei zu fördern," sagte der ehemalige CIA-Agent.

 

Von CCP-Mitgliedern wird verlangt, dass sie ihre Loyalität zur Partei schwören. Um Mitglied zu werden, müssen die Leute zuerst einen Eid mit erhobener Faust ablegen, während sie rezitieren, dass sie "die Entscheidung der Partei ausführen, die Parteidisziplin strikt einhalten … der Partei gegenüber loyal sein … und niemals die Partei verraten."

 

Nach Angaben von Chinas staatlichem Medium Xinhua gab es Ende 2019 mehr als 91 Millionen KPCh-Mitglieder, basierend auf einem Bericht der Organisationsabteilung des chinesischen Regimes. Die Mehrheit der Mitglieder waren Arbeiter und Bauern mit einem Anteil von 34,8 Prozent. China hat derzeit eine Bevölkerung von etwa 1,4 Milliarden Menschen.

 

Die KPCh ist nicht die einzige Parteiorganisation in China. Hunderte von Millionen Menschen sind in den Jugendorganisationen der Partei, den Jungen Pionieren und der Kommunistischen Jugendliga, in der Grund- und Mittelschule eingetreten.

 

US-Außenminister Mike Pompeo hat in den letzten Monaten wiederholt vor den Gefahren gewarnt, die von der KPCh ausgehen. Anfang dieses Monats, während einer Rede am Georgia Institute of Technology, erklärte Pompeo, dass "die Kommunistische Partei Chinas den Brunnen unserer höheren Bildungseinrichtungen für ihre eigenen Zwecke vergiftet, und … diese Aktionen beeinträchtigen unsere Freiheiten und die nationale Sicherheit Amerikas."

 

Das US-Außenministerium kündigte am 3. Dezember neue Visabeschränkungen für KPCh-Mitglieder und ihre Familien an und reduzierte ihre B-1-Geschäfts- und B-2-Touristenvisa auf einen Monat von dem bisherigen Maximum von 10 Jahren.

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)