Falls es noch eines Beweises bedurfte, was für ein Riesen-Scheißhaufen das damals als "unabhängige Superreporter" vorgestellte Projekt "Krautreporter" ist:
-
Unkritisches Gelaber nach dem Willen der Bundesregierung, dass Einsperren und Maske Tragen menschlichkeit sind und vernünftig und so und alle anderen sind ja Anhänger von Lügen und Verschwörungsmythen…
-
Kurz vorher noch die Supi-Reportage, dass sich jetzt unter 30-Jährige wegen psychischen Erkrankungen gefälligst selbst töten sollen. Bloß kein Marihuana oder so ausprobieren, ne da kommt lieber die Krautreporter-Fotze und begleitet dich und zählt deine Tage runter im Blog, damit du auch nicht kneifst…
Was für ein barbarisches Hipster-Magazin.
Und man ist in "guter" Gesellschaft: Diese Dunstkreis-Vorschläge sind immer gut, um U-BOote zu enttarnen.
Hier in dem Fall:
Übermedien (Niggemeier, der linke lutscher)
Correctiv (gehören eingeknastet, alle)
taz (is alles zu gesagt)
Volksverpetzer (das sind so leute, die vergiften auch haustiere solange es die tiere von "nazis" sind)
und
Spektrum der Wissenschaft
Interessant, dass Skeptiker-Bewegung und Zentrum der Wissenscahft von den Algorithmen schon zusammengesetzt werden. Ob die "Wissenschaft" und der Verlag also noch frei sind?
dann unten noch "INA" Initiative Nachrichtenaufklärung?? WTF.. hört sich an wie ne Warnapp, die Erdbeben meldet oder so..
auf jedenfall ist die ganze Bubble da niemals ein funktionierendes GEschäftsmodell, was ohn Steuerkohle irgendwie noch klappen würde. die beiträge werden 3x kommentiert und 1x geteilt. was zur hölle. jeder youtuber 3. klasse hat da eine höhere reichweite - und der arbeitet allein.