Anonymous ID: 332b14 Feb. 12, 2021, 10:09 a.m. No.12902833   🗄️.is 🔗kun   >>3047 >>6780 >>8225 >>4913 >>4710

Die Kölner Antifa, den ganzen letzten Sommer schon gegen die Querdenker aktiv und weitgehend erfolgslos, hat immer noch kein Konzept gegen die sogenannten "Coronaleugner" gefunden und jetzt auch selbst gemerkt, dass deren Warnungen z.B. vor einer "Corona-Diktatur" nicht aus der Luft gegriffen sind, denn auch das Versammlungsvebot usw. betrifft sie ja plötzlich auch.

 

Was muss also schnellstmöglichst her?

 

Richtig: Ein Hebel, die Querdenken-Demos zu verbieten oder in den Dunstkreis der Anrüchigkeit wegen irgendwas zu stellen, am besten Antisemitismus.

 

Nun geschah folgendes in Köln: In einer Straßenbahn wurden dümmliche Zettel gefunden. Zettel, so dümmlich, dass sie glatt aus der Feder unseres Muh-Jew-Trolls hier hätten stammen können.

 

Leider ist der Original-Tweet nicht mehr aufrufbar, aber der Inhalt der Zettel war in etwa: "Haben wir ein Corona-Problem? Oder haben wir nicht vielmehr ein Juden-Problem?"

 

Und dazu Bilder von Politikern und Leuten wie Drosten, und großflächig der David(?)stern dazu.

 

Kurzum: Genau die dümmliche Vorlage, die der Staatsschutz bzw. der Verfassungsschutz braucht, die ganzen Telegram-Kanäle, Handies von Querdenkern oder Biografien sämtlicher noch eigenständig denkender Leute in Köln zu durchleuchten.

 

Gerne wird für solche Drecksarbeit die Antifa in Köln bemüht. So war sie z.b. auch bei der HoGeSa 2 Demo mit Presseausweis in der Menge aktiv, warf mehrere Böller richtung Polizei und stahl sich dann wieder mit Presseausweis aus dem Polizeikessel, während die Hools von der Polizei zurückgetrieben wurden. Staat und Antifa Hand in Hand im verlogenen Kölle, wo Pfaffen wie Woelki schwerste Verbrechen gegen die Menschlichkeit wie das Vermieten von Kindern durch Nonnen für Orgien als Gutachten unter Verschluss halten dürfen, ohne dass ein wütender Mob auf sie lauert, weil sie ja schließlich auch was für Flüchtlinge getan haben, ein morsches Boot aus Lampedusa aufgestellt oder so.

 

Interessant ist:

 

https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_89445908/koeln-antisemitische-hetz-flyer-in-strassenbahn-gefunden.html

 

wie der Quelle zu entnehmen ist, ist der ursprüngliche Tweet, aus dem Umfeld von "Omas gegen Rechts" nun gelöscht, und der Verbreiter wurde als Beschuldigter vernommen.

 

Mit anderen Worten: Die Omas gegen Rechts nummer ist nur eine weitere Auskopplung der Staats-Antifa, ehrwürdige Bürger zu verleumden und mit schmutz zu überziehen, und in dem Fall haben sie sich so selten dämlich angestellt, dass aus dem verbreiteten Bildmaterial ersichtlich wurde, dass die Zettel vermutlich noch so in Position lagen, wie sie nur der Täter fotografieren hätte können, da schon der erstbeste Fahrgast diese beiseitegeräumt hätte, um sich hinzusetzen.

 

Antifa Eigentor in Köln. Aber nirgends eine Richtigstellung, Dafür muss man mühsam den Text lesen. Die Überschriften bleiben überall: Querdenker. Antisemitismus. Zettel. Staatsschutz ermittelt.

 

Es wird Zeit, mit diesem Schmutz ins Gericht zu gehen.

 

https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_89445908/koeln-antisemitische-hetz-flyer-in-strassenbahn-gefunden.html

Anonymous ID: 332b14 Feb. 12, 2021, 10:29 a.m. No.12903047   🗄️.is 🔗kun   >>3129 >>6780 >>8225 >>4913 >>4710

>>12902833

 

und hier mal tatsächlich eine brauchbare quelle zum sachverhalt::

 

https://www.tachles.ch/corona

 

>Die Flyer wurden von «Omas Gegen Rechts» gefunden, einer von Bürgern geführten Initiative, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland für ihren Aktivismus anerkannt wurde. Die Organisation wurde 2018 nach dem Vorbild einer gleichnamigen österreichischen Organisation gegründet.

 

Mit anderen Worten: Solche NGOs sind nicht nur dazu da, den ramponierten Ruf von Raffzähnen wie Soros aufzupolieren, sie sind auch dazu da, das Leben von freien Menschen in den Schmutz zu ziehen. Und wenn sie grad mal 2 Minuten nicht im Rampenlicht stehen, dann verteilen sie einfach selbst irgendwelche Zettel, um sich und der ganzen Welt zu beweisen, was für Helden sie in ihrem niemals enden könnenden weil dann ja kein Fördergeld mehr generierenden "Kampf gegen Rechts" doch sind.

Anonymous ID: 332b14 Feb. 12, 2021, 10:35 a.m. No.12903129   🗄️.is 🔗kun   >>4236 >>8225 >>4913 >>4710

>>12903047

und noch eine geniale studie:

 

https://www.instagram.com/omasgegenrechts/?hl=de

 

Omas gegen Rechts Instagram Account..

 

  • sie finden die hochgefährlichen Zettel selbstverständlich als erste am Tatort und können so auf den grassierenden Antisemitismus unter Corona-Leugnern hinweisen!!!

  • sie stricken Pussyhats, tragen die auch, und setzen so ein Zeichen gegen Rassismus und Sexismus der Trump-Regierung!!1111

  • Sie tun was fürs Klima, weil Greta es vorgemacht hat, und sind die Generation Act! Böses Co2 böse, gute Omas gut!111

  • Sie huldigen Black Lives Matter (ja wirklich, das auch noch, jeden Scheiß, der auf NGOs zurück geht, machen die mit, die müssten inzwischen glaube ich Antifa-BINGO oder sowas haben) und engagieren sich heldenhaft gegen die bösen alten weißen Männer, die diese Welt zu einem ganz schlimmen Ort für die lieben weissen alten Frauen gemacht haben!!!!11

  • Solch heldenhafter Einsatz muss natürlich preisgekrönt werden, daher werden sie auch bei jeder ihrer Aktionen von 2-10 Omas von mehreren Kameras begleitet. Auf diese Bilder hat die Welt gewartet!!!!11

  • sagte ich schon, dass sie auch an den Holocaust erinnern und sie die Flüchtlinge in Deutschland willkommen heißen? Wenn ihr euch jetzt fragt, "und machen die xy auch noch?" die antwort heißt im zweifel JA! Impfen? Klar, super.

 

Das müsste man umbennen in Merkels letztes Aufgebot. Die ungefickten alten Frauenzimmer, die in ihrer Verbitterung noch als Giftmischerinnen gegen das eigene Volk in Stellung gebracht werden. Ganz finster.

Anonymous ID: 332b14 Feb. 12, 2021, 12:08 p.m. No.12904236   🗄️.is 🔗kun   >>4250 >>5261 >>6780 >>8225 >>4913 >>4710

>>12903129

meine damen und herren, tatverdächtiger nummer 1:

 

https://www.rundschau-online.de/region/koeln/ermittlungen-laufen-koelner-jude-teilt-antisemitisches-flugblatt-auf-twitter-38058340

 

Ermittlungen laufen Kölner Jude teilt antisemitisches Flugblatt auf Twitter

 

wenn jetzt rauskommt, dass die ganze scheiße inszeniert war, gibt es nur verlierer. daher auch geht man präventiv an die medien als arme opfer.

 

>Das erste was er dachte war: „Das kann nicht sein. Nicht in Deutschland im Jahr 2021.“ Auf dem Flugblatt, das in der KVB-Linie 4 aufgetaucht sein soll, heißt es: „Haben wir denn wirklich nur ein Corona-Problem? Oder haben wir nicht ein Juden-Problem?“ Daneben werden unter anderem Bundeskanzlerin Angela Merkel und Gesundheitsminister Jens Spahn verunglimpft. Gesehen hat Samuel Ahren das Flugblatt am Sonntag in einer Facebook-Gruppe. Am nächsten Tag teilte er das Foto und seine Empörung darüber bei Twitter, wo er sehr gut vernetzt ist. Es wurde über 2500 Mal „geliked“ und 500 Mal geteilt.

 

Also es geht um Empörung gegen Andersdenkende, kennen wir ja schon von Flüchtlingsgedöns und Klima.

 

Und es geht von Leuten aus, die "sehr gut vernetzt" sind auf Twitter un den ganzen anderen Kindergärten.