Anonymous ID: 58e515 Feb. 9, 2021, 9:59 a.m. No.12869975   🗄️.is 🔗kun   >>8225 >>4913 >>4710

Deutschland wird längst von Kommunisten regiert, die unser Land vernichten und endgültig abschaffen wollen

https://michael-mannheimer.net/2021/02/08/unfassbares-verbrechen-der-eliten-der-pcr-test-ist-bereits-in-vielen-faellen-die-impfung/

Anonymous ID: 58e515 Feb. 24, 2021, 9:57 a.m. No.13039199   🗄️.is 🔗kun

https://www.fr.de/politik/donald-trump-gab-mewe-telegram-discord-soziale-medien-qanon-impfgegner-usa-90217440.html

 

Abwanderung zu alternativen Plattformen

Gab, MeWe und Telegram: Trump-Fans erobern die dunklen Nischen des Internets

von Mirko Schmid

 

Seit Donald Trump seiner Accounts in den Sozialen Medien beraubt wurde, befinden sich seine Fans auf der Suche nach einer neuen digitalen Heimat.

 

Seit Donald Trump den Zugriff auf seine bevorzugten Sozialen Medien wie Twitter verloren hat, warten seine Fans auf sein Comeback.

Bereits jetzt schauen sich die Trumpisten nach neuen Betätigungsfeldern im Internet um.

Alle Informationen rund um den 45. Präsidenten der USA finden Sie in den Trump News.

 

Palm Beach - Donald Trump ist in den Sozialen Medien weiter persönlich unsichtbar, seit seine Accounts unter anderem auf Twitter, Facebook, YouTube und Instagram gesperrt wurden. Das hält seine weiterhin treue Fanschar nicht davon ab, sich im Internet für ihr Idol laut zu machen. Immerhin wünschen sich rund zwei Drittel der Anhängerschaft der Republikaner gemäß verschiedener Umfragen auch zukünftig eine tragende Rolle des Ex-Präsidenten in der Partei.

Donald Trump bereitet sein Comeback in den Sozialen Medien vor, seine Fans ziehen um

 

Und während Donald Trump sich selbst, wie sein leitender Berater Jason Miller verlauten ließ, gerade auf sein großes Comeback in den Sozialen Medien vorbereitet und auch die Gründung einer eigenen Plattform erwägt, erproben sich seine Fans schon einmal auf neuen Kanälen. Statt Twitter nutzen sie nun Gab, das in diversen Medien als „Twitter für Rassisten“ bezeichnet wird. Statt WhatsApp nutzen sie schon lange zunehmend Telegram und von Facebook aus wandern die Trumpisten vermehrt zur Plattform MeWe ab.

 

Dabei verschmelzen die Lager immer mehr. Altrechte, Neonazis, erzkonservative Traditionalisten und Menschen, die eine „Weiße Vorherrschaft“ verteidigen wollen, schließen sich zusammen mit Gläubigen des rechtsextremen QAnon-Verschwörungskultes, Milizen wie den „Proud Boys“ und „Oath Keepers“ sowie identitären Gruppierungen. Sie alle, so scheint es, versammeln sich vermehrt unter der Flagge der Impfgegnerinnen und Impfgegner, die Flanke hin zu abstrusesten Verschwörungstheorien wie Nanochips, die per Impfung im Auftrag von Bill Gates implantiert werden, öffnet sich und entwickelt einen sozialen Klebstoff innerhalb der divers aufgestellten US-Rechten.

Die Anhängerschaft der QAnon-Bewegung wächst, ihr Idol ist Donald Trump

 

Gerade die Anhängerschaft der QAnon-Bewegung, deren Narrativ zufolge eine ominöse Elite Kinder entführt, foltert und ihr Blut trinkt und die, so die Legende, nur von Donald Trump höchst persönlich aufgehalten werden kann, wächst weiter. Mit Marjorie Taylor Greene sitzt die erste offen bekennende Anhängerin der sektenartigen Bewegung als Abgeordnete im Repräsentantenhaus und dient vermehrt als Sprachrohr für Donald Trump, mit dem sie nach eigener Aussage in ständigem Kontakt steht. ….