Anonymous ID: 8a0f80 March 11, 2021, 10:34 p.m. No.13190055   🗄️.is 🔗kun

https://www.n-tv.de/panorama/Kindern-droht-dauerhafter-Pandemie-Schaden-article22416724.html

 

 

Ein Jahr dauert die Corona-Pandemie schon an. Große Verlierer sind Kinder und Jugendliche. Unicef warnt vor dauerhaften Folgen. Bildung fehlt, Armut könnte Kinderehen fördern, Depressionen treffen junge Menschen schwer. Sie müssen vor dem Status als "verlorene Generation" geschützt werden, so der Appell.

 

Am Jahrestag der Einstufung der Coronavirus-Ausbreitung als Pandemie hat das UN-Kinderhilfswerk Unicef vor langfristigen Folgen für Kinder und Jugendliche gewarnt. "Ein Jahr nach der Corona-Pandemie sind die Fortschritte in nahezu allen wichtigen Bereichen der Kindheit rückläufig", sagte Unicef-Exekutivdirektorin Henrietta Fore. Die Zahl der Kinder, die hungern, isoliert sind, missbraucht werden, in Armut leben oder in Zwangsehen verheiratet werden, sei gestiegen.

 

Gleichzeitig habe sich ihr Zugang zu Bildung, sozialer Teilhabe und grundlegenden Dienstleistungen wie Gesundheit, Ernährung und Schutz verschlechtert. "Die Anzeichen dafür, dass Kinder in den kommenden Jahren die Narben der Pandemie tragen werden, sind unverkennbar", sagte Fore.

 

Unicef warnt, dass infolge der Auswirkungen der Pandemie Kinderarmut in Entwicklungsländern voraussichtlich um rund 15 Prozent zunehmen werde. Hochrechnungen zufolge könnten dort dann 140 Millionen Kinder zusätzlich in Haushalten unterhalb der Armutsgrenze leben.

Depression und Isolation

 

Für mehr als 168 Millionen Kinder weltweit sind laut Unicef seit fast einem Jahr die Schulen aufgrund von Lockdowns vollständig oder teilweise geschlossen. Mindestens eins von drei Schulkindern habe während der Schulschließungen nicht am Distanzunterricht teilnehmen können. Mindestens eins von sieben Kindern habe den größten Teil des vergangenen Jahres zu Hause verbracht, was zu Angstgefühlen, Depressionen und Isolation geführt habe. Zeitgleich seien bis November 2020 mehr als zwei Drittel der Dienste im Bereich der psychischen Gesundheit für Kinder und Jugendliche unterbrochen gewesen.

 

Die verschlechterte wirtschaftliche Situation könnte bis zum Ende des Jahrzehnts zu zehn Millionen zusätzlichen Kinderehen führen. Dies gefährde die jahrelangen Fortschritte bei der Bekämpfung dieser Praxis.

 

Bis November 2020 könnten im zurückliegenden Jahr zudem zusätzlich sechs bis sieben Millionen Kinder unter fünf Jahren an Auszehrung oder akuter Mangelernährung gelitten haben - eine Zunahme von 14 Prozent. Aufgrund der Pandemie seien zudem in 26 Ländern Impfkampagnen gegen Masern gestoppt worden.

 

"Bei allen Maßnahmen zum Wiederaufbau unserer Welt nach Covid-19 müssen Kinder im Zentrum stehen", sagte Fore. Dies bedeute, Familien sozialen Schutz einschließlich Geldtransfers zu gewähren sowie den Zugang zu kritischen Diensten für Kinder zu garantieren. "Nur dann können wir diese Generation davor schützen, eine verlorene Generation zu werden."

Anonymous ID: 8a0f80 March 11, 2021, 10:38 p.m. No.13190068   🗄️.is 🔗kun   >>0069

https://www.pravda-tv.com/2021/03/die-vorsaetzliche-zerstoerung-des-finanzsystems/

 

Die Lockdowns sind nicht die Ursache der gegenwärtigen Probleme, sondern ein Brandbeschleuniger, der den wirtschaftlichen Zerfall auf dramatische Weise verschärft.

 

Viele Menschen warten zurzeit sehnsüchtig auf das Ende der Lockdowns. Sie hoffen darauf, dass die Geschäfte wieder öffnen, die Arbeitslosigkeit zurückgeht, die Wirtschaft erneut in Gang kommt und sie endlich in ihr altes Leben zurückkehren können.

 

Doch das wird nicht geschehen, und zwar aus folgendem Grund: Die Lockdowns sind nicht die Ursache der gegenwärtigen Probleme, sondern nur ein Brandbeschleuniger, der den wirtschaftlichen Zerfall auf dramatische Weise verschärft.

 

Der Mittelstand, der bereits vor den Lockdowns in Schwierigkeiten steckte, ist schon zu einem erheblichen Teil in den Ruin getrieben worden, kleine und mittlere Banken stehen vor einer Welle von nicht verkraftbaren Kreditausfällen und die Staatshaushalte weisen riesige Löcher auf.

 

Vor uns liegt eine nie dagewesene Flut an Insolvenzen kleiner und mittlerer Betriebe. Banken werden gerettet werden müssen, die Arbeitslosigkeit wird explodieren, Preise werden steigen, die Steuern werden erhöht und Sozialleistungen gekürzt werden.

 

Der Lebensstandard der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung wird einbrechen. Wir werden in den vor uns liegenden Monaten eine Verödung der Innenstädte und eine seit dem Zweiten Weltkrieg nicht gekannte Ausbreitung von Armut und Obdachlosigkeit erleben.

 

Zugleich werden wir eine weitere Zunahme der bereits gigantischen Spekulation an den Finanzmärkten sehen. Sie wird die die soziale Ungleichheit, die jetzt schon einen historischen Rekordstand erreicht hat, weiter verschärfen.

 

Wir werden auch erleben, dass man uns die Grundrechte, die uns in den vergangenen zwölf Monaten genommen wurden, nicht wieder zurückgibt und dass die Zensur, die seit einigen Monaten ausgeübt wird, nicht etwa abgeschafft, sondern weiter verschärft wird.

 

All das lässt sich voraussagen, wenn man nicht, wie die meisten Menschen, in Schockstarre auf Inzidenzen und Mutationen schaut, sondern sich ganz nüchtern den Zahlen in der Wirtschaft und im Finanzsektor widmet.

 

Sie zeigen, dass das globale Finanzsystem, das seit der Krise von 2007/08 künstlich über Wasser gehalten wurde, mit herkömmlichen Mitteln nicht mehr aufrecht zu erhalten ist.

Anonymous ID: 8a0f80 March 11, 2021, 10:39 p.m. No.13190069   🗄️.is 🔗kun   >>0784

>>13190068

Da die Zinsen weltweit bei null angekommen sind, lässt sich der Zusammenbruch des Systems nur noch durch unbegrenzte Geldschöpfung zeitlich hinausschieben. Der Preis dafür ist die unerbittlich fortschreitende Entwertung des Geldes.

 

Das wissen die Verantwortlichen, und deswegen bereiten sie im Hintergrund bereits ein neues Geldsystem vor. Es wird das Bankensystem, wie wir es kennen, beenden und die Geldschöpfung ausschließlich in die Hand der Zentralbanken legen. Auf diese Weise wird man die Geldmenge kontrollieren, Negativzinsen erheben und die wirtschaftliche Nachfrage gezielt steuern können.

 

Allerdings birgt dieses neue Geldsystem ein Problem. Es wird sich bei der vorgesehenen Währung zwar um digitales Geld handeln, aber im Gegensatz zu den existierenden Kryptowährungen wie Bitcoin wird es keinesfalls dezentral, sondern im Gegenteil zu einhundert Prozent zentralisiert sein.

 

Das heißt, dass alle Transaktionen sowohl vom Staat als auch von den an der Ausgabe des Geldes beteiligten Digitalkonzernen überwacht, kontrolliert und unterbunden werden können.

 

Digitales Zentralgeld bedeutet damit nichts anderes als die komplette Unterwerfung der Kontoinhaber unter die Aufsicht des Staates und der Digitalwirtschaft.

 

Das aber würde die Bevölkerung unter normalen Umständen wohl kaum unwidersprochen hinnehmen. Wie also kann man sie dazu bringen, die neue Knechtschaft zu akzeptieren?

 

Auch dafür gibt es ganz offensichtlich einen Plan: Indem man das bestehende System systematisch plündert und auf diese Weise sozial unhaltbare Zustände schafft, die einen Großteil der Menschen in existenzielle Not treiben, um anschließend als Retter auftreten zu können.

 

Wie sonst lässt es sich erklären, dass wir mittlerweile in einem Endlos-Lockdown leben, der die wirtschaftliche und finanzielle Situation der Betroffenen tagtäglich weiter verschlimmert? Der dafür sorgt, dass die, die um einen Rettungsring kämpfen, absichtlich unter Wasser gedrückt werden?

 

Es handelt sich hier ganz offenbar um eine Agenda, die darauf abzielt, eine große Anzahl von Menschen in höchste Not zu bringen, um ihnen dann – gewissermaßen als humanitäre Maßnahme – das digitale Zentralbankgeld zur Rettung vor der Verelendung anzubieten.

 

Wer meint, dies sei eine realitätsferne, apokalyptische Zukunftsvision, der sollte sich dringend darüber informieren, wie weit die Vorbereitungen der Zentralbanken für die Einführung digitaler Zentralbankwährungen bereits vorangeschritten sind.

 

Literatur:

 

Die Angst der Eliten: Wer fürchtet die Demokratie?

 

Wehrt Euch, Bürger!: Wie die Europäische Zentralbank unser Geld zerstört

 

Die Abschaffung des Bargelds und die Folgen: Der Weg in die totale Kontrolle

 

Wer regiert das Geld?: Banken, Demokratie und Täuschung

 

Video:

https://youtu.be/Qd5PbcROnfI

Anonymous ID: 8a0f80 March 13, 2021, 12:29 a.m. No.13196370   🗄️.is 🔗kun   >>6373 >>6378 >>6472 >>6842

https://generalstaatsanwaltschaft-stuttgart.justiz-bw.de/pb/site/jum2/get/documents/jum1/JuM/Generalstaatsanwaltschaft%20Stuttgart/Pressemitteilungen/Anlage%20PM%2001032021.pdf

http://web.archive.org/web/20210313081834/https://generalstaatsanwaltschaft-stuttgart.justiz-bw.de/pb/site/jum2/get/documents/jum1/JuM/Generalstaatsanwaltschaft%20Stuttgart/Pressemitteilungen/Anlage%20PM%2001032021.pdf

 

Das wird noch hässlich.

Anonymous ID: 8a0f80 March 13, 2021, 12:07 p.m. No.13198600   🗄️.is 🔗kun   >>3029

>>13197872

>THERAPIE heißt Behandlung.

Nein, typischerweise gelten für das Rockefeller-Pharmasystem Behandlungen als Methoden um Symptome zu verstecken.

 

Wenn Heilung gemeint wäre, würde man es Heilung nennen. So ehrlich sind die.

 

Mit Heilung haben diese so gut wie nie irgendwas am Hut.

 

>Keine Gentherapie.

Doch, offiziell klassifiziert als Gentherapie.

https://investors.biontech.de/node/8746/html

 

>Perfide ist der Zytokinsturm, der 4-12 Monate später, bei Kontakt mit einem Grippe-Virus auftritt.

Du weisst nicht ob genau das passieren wird und auch nicht wann. Bitte bei den Fakten bleiben.

 

Diese sind:

  • klassifiziert offiziell als Gentherapie

  • nicht regulär zugelassen, nur Notfallzulassung

  • Studien laufen bei zumindest manchen davon bis 2023

  • nicht entsprechend getestet, speziell nicht auf Langzeitprobleme

  • Auswirkungen auf Fruchtbarkeit bei Frauen zumindest bei manchen davon UNBEKANNT

 

Zu behaupten die würden steril machen ist genauso falsch als zu behaupten diese würden nicht steril machen (siehe so manche "Faktenchecker". Es ist unbekannt.

Anonymous ID: 8a0f80 March 13, 2021, 12:09 p.m. No.13198608   🗄️.is 🔗kun

>>13197674

>Anzweifeln muss man erstmal alles in diesen Zeiten

Ja, allerdings ist dieses Dokument auf justiz-bw.de.

 

Die einzige Möglichkeit wäre nur gehackter Server. Also zu 99.9% authentisch. Passt auch ins generelle Bild.

Da würde ich dann eher so manche Artikel von MSM anzweifeln.

Anonymous ID: 8a0f80 March 13, 2021, 12:38 p.m. No.13198723   🗄️.is 🔗kun   >>3186 >>3191

https://www.welt.de/kultur/plus227776037/Richter-klagt-in-Karlsruhe-Was-wir-erleben-ist-verfassungswidrig.html

 

==Berliner Richter klagt in Karlsruhe

„Völlig klar – was wir erleben, ist verfassungswidrig“==

 

Verstößt die Corona-Politik gegen das Grundgesetz? Um das zu klären, hat der Berliner Richter Pieter Schleiter Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe eingereicht. Ein Gespräch über den Parlamentsvorbehalt – und die dubiose Rolle der Bundeskanzlerin.

 

Pieter Schleiter ist Strafrichter am Landgericht Berlin. Seine Amtsstube ist spartanisch: im Regal Kommentarbände, auf dem Tisch eine einsame Pflanze. Der promovierte Jurist, 43 Jahre alt, hat privat Verfassungsbeschwerde gegen die Bundesnormen und Landesnormen zur Pandemiebekämpfung eingereicht. Außerdem ist er Mitgründer des Netzwerks Kritische Richter und Staatsanwälte.

 

WELT: Herr Schleiter, Sie halten die deutsche Pandemiepolitik für verfassungswidrig. Unterstellen Sie den handelnden Personen Absicht?

 

Schleiter: Wenn ein Politiker es für möglich hält, dass er gegen die Verfassung verstößt, aber trotzdem handelt, weil es ihm wichtiger ist, ein anderes Ziel zu verfolgen, dann ist das vorsätzlich im juristischen Sinne. Das gilt ähnlich für einen Raser, der eine Tötung zwar nicht beabsichtigt, aber billigend in Kauf nimmt – und zwar auch dann, wenn er es nur für möglich hält, dass durch sein Handeln jemand ums Leben kommt.

Anonymous ID: 8a0f80 March 13, 2021, 1:14 p.m. No.13198878   🗄️.is 🔗kun   >>8929 >>9315

>>13196402

>aber auf einer Art indem es völlig kontraproduktiv(zur Zeit) für uns ist

>Er macht sogar alles falsch.

Was willst du von einem prominenten Koch erwarten?

Auch seltsam, dass der hier so häufig gepostet wird, obwohl es einfach nur Aussagen, Behauptungen und Hetze sind, nichts weiter, sprich komplett irrelevant.

Wen juckts was irgendein irrelevanter Koch denkt?

 

Hier basteln wohl [injected] Figuren an einem gewollten Bild.

Anonymous ID: 8a0f80 March 13, 2021, 1:19 p.m. No.13198909   🗄️.is 🔗kun   >>2408

>>13198884

Das ist wohl gerade das erste relevante Post vom Hildmann.

 

Wenn dem allerdings klar ist, dass IBM das Eugenik-Programm der Nazis finanzierte, warum kappiert der nicht dass die Nazis kontrolliert waren bzw. dass alles kontrolliert war?

 

Warum wurde IBM nicht damals angeklagt?

"You are watching a movie"

Anonymous ID: 8a0f80 March 14, 2021, 7:48 a.m. No.13203299   🗄️.is 🔗kun

>>13203029

>Der Wodarg sagt es.

Nein, der sagt dass sowas sein KANN, nicht dass es sein WIRD.

Das ist ein Unterschied.

 

Rumzurennen mit "omg, das macht unfruchtbar und/oder bringt dich in 3 Monaten um" ist bescheuert und auch nicht notwendig.

 

Einfach zu sagen die Auswirkung ist unbekannt ist nicht nur richtig, sondern sollte bereits jeden der noch halbwegs bei Verstand ist dazu bewegen dass Zeugs nicht zu nehmen.

 

Mit irgendwelchen definiten Prognosen hast du nachher ein Problem wenn diese nicht eintreten.

Anonymous ID: 8a0f80 March 14, 2021, 12:53 p.m. No.13208507   🗄️.is 🔗kun   >>9089

>>13208439

>Who's behind

Ist das Deutsch?

Aber ich beantworte: irgendein hässlicher linksextremer dummer Angestellte der Bäh-RD, der hier das Forum mit Juuuuuuden-Schwachsinn zumüllt.

Anonymous ID: 8a0f80 March 15, 2021, 3:38 p.m. No.13227247   🗄️.is 🔗kun   >>7253

https://sciencefiles.org/2021/03/15/insgeheime-gesetzesanderung-homeoffice-setzt-unverletzlichkeit-der-wohnung-auser-kraft/

 

Sie denken immer noch, Ihre Wohnung sei unverletztlich, deren Unverletztlichkeit im Grundgesetz garaniert?

 

Art 13: (1) Die Wohnung ist unverletzlich.

 

Sie irren sich.

 

Sie denken, das Gesetz über die Durchführung von Maßnahmen des Arbeitsschutzes zur Verbesserung der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes der Beschäftigten bei der Arbeit (Arbeitsschutzgesetz – ArbSchG) diene nur dazu, wie in §1 Abs. 1 angegeben, “Sicherheit und Gesundheitsschutz der Beschäftigten bei der Arbeit durch Maßnahmen des Arbeitsschutzes zu sichern und zu verbessern”?

 

Sie irren sich.

 

 

Zum 1.1.2021 haben sich die Bundesregierung und die sie tragenden Parteien die Ablenkung der öffentlichen Aufmerksamkeit mit den Mitteln einer weitgehend inszenierten Pandemie zunutze gemacht und das “Gesetz zur Verbesserung des Vollzugs im Arbeitsschutz (vielsagend: Arbeitsschutzkontrollgesetz)” in Kraft gesetzt, das wiederum Änderungen u.a. am oben genannten Arbeitsschutzgesetz vornimmt – erhebliche Änderungen. Lesen Sie selbst:

Anonymous ID: 8a0f80 March 15, 2021, 3:39 p.m. No.13227253   🗄️.is 🔗kun

>>13227247

§22 ArbSchG, Befugnisse der zuständigen Behörden:

 

“(2) Die mit der Überwachung beauftragten Personen sind befugt, zu den Betriebs- und Arbeitszeiten Betriebsstätten, Geschäfts- und Betriebsräume zu betreten, zu besichtigen und zu prüfen sowie in die geschäftlichen Unterlagen der auskunftspflichtigen Person Einsicht zu nehmen, soweit dies zur Erfüllung ihrer Aufgaben erforderlich ist. Außerdem sind sie befugt, Betriebsanlagen, Arbeitsmittel und persönliche Schutzausrüstungen zu prüfen, Arbeitsverfahren und Arbeitsabläufe zu untersuchen, Messungen vorzunehmen und insbesondere arbeitsbedingte Gesundheitsgefahren festzustellen und zu untersuchen, auf welche Ursachen ein Arbeitsunfall, eine arbeitsbedingte Erkrankung oder ein Schadensfall zurückzuführen ist. Sie sind berechtigt, die Begleitung durch den Arbeitgeber oder eine von ihm beauftragte Person zu verlangen. Der Arbeitgeber oder die verantwortlichen Personen haben die mit der Überwachung beauftragten Personen bei der Wahrnehmung ihrer Befugnisse nach den Sätzen 1 und 2 zu unterstützen.

 

[…]

 

Wenn sich die Arbeitsstätte in einer Wohnung befindet, dürfen die mit der Überwachung beauftragten Personen die Maßnahmen nach den Sätzen 1 und 2ohne Einverständnis der Bewohner oder Nutzungsberechtigtennur treffen, soweit sie zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung erforderlich sind. Die auskunftspflichtige Person hat die Maßnahmen nach den Sätzen 1, 2, 5 und 6 zu dulden. Die Sätze 1 und 5 gelten entsprechend, wenn nicht feststeht, ob in der Arbeitsstätte Personen beschäftigt werden,jedoch Tatsachen gegeben sind, die diese Annahme rechtfertigen. Das Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) wird insoweit eingeschränkt.

 

Das Gesetz, das dem Schutz der Gesundheit der Arbeitnehmer dient, wird hier zum Vorwand genommen, um Grundrechte, die im Grundgesetz festgeschrieben sind, außer Kraft zu setzen. Behörden haben das grundsätzliche Recht, Sie vor Gesundheistsschäden dadurch zu schützen, dass sie Ihre Grundrechte mit Füßen treten, sich Zugang zu Ihrer Wohnung verschaffen, um dort herauszufinden, ob ihr Home Office Arbeitsplatz eine Gefahr für Ihre Gesundheit darstellt. Allein die Aufnahme dieser Passage in ein Gesetz, das angeblich dem Schutz von Arbeitnehmern dient, ist verräterisch. Welche dringende Gefahr für die öffentliche Sicherheit soll von einem Home Office ausgehen, etwa, wenn der Monitor nicht im vorgeschriebenen Abstand zur Nase dessen aufgestellt ist, der darauf stiert oder wenn die Brandschutzbestimmungen im Wohnzimmer, das zum Home Office umfunktioniert wurde, nicht eingehalten werden oder das Erste Hilfe Set nicht im vorgeschriebenen Abstand griffbereit liegt, oder der Tisch, auf dem der Computer steht, nicht den bautechnischen Bestimmungen für tragende Tischeinheiten zur Nutzung als stabile Unterfläche unter einem datenverarbeitenden Gerät entspricht usw.?

Anonymous ID: 8a0f80 March 15, 2021, 3:48 p.m. No.13227294   🗄️.is 🔗kun

2003:

 

"…hat das erste Mal bei einem deutschen Patientendas sogenannte Coronavirus nachgewiesen, dass als Erreger der Lungenkrankheit SARS gilt. Nach Angaben der Forscher bestätigte sich damit der Verdacht bei dem Rentner mit 99-prozentiger Sicherheit.

 

Die Ansteckungsgefahr in Deutschland schätzen Experten jedoch nach wie vor als gering ein"

Anonymous ID: 8a0f80 March 15, 2021, 4:42 p.m. No.13227476   🗄️.is 🔗kun   >>7655

https://www.youtube.com/watch?v=QL-C3KT_jds

>Q

 

Corona–Impfungen: Verdächtige Nebenwirkungen – und keine befriedigenden Antworten

 

Kurz vor der vorübergehenden Aussetzungen der Corona-Impfungen mit dem Wirkstoff von AstraZeneca wegen möglichen Nebenwirkungen in Deutschland habe ich dieses Interview mit Dr. Wodarg geführt, in dem er vor Nebenwirkungen warnt. Und das Fehlen befriedigender Antworten beklagt.

Anonymous ID: 8a0f80 March 15, 2021, 5:21 p.m. No.13227577   🗄️.is 🔗kun

https://www.youtube.com/watch?v=5vtVJNoT1lU

https://anonfiles.com/P2TfU4k8t8/2021-01-27_Mahlzeit_Hexenk_che_Lebensmittelindustrie_Doku_ARTE_mp4

 

Mahlzeit! Hexenküche Lebensmittelindustrie | Doku | ARTE

 

Immer mehr Menschen sterben an den Folgen von Krankheiten, die durch Ernährung ausgelöst oder verstärkt werden: Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes. Die Lebensmittelindustrie agiert intransparent und hält sich bedeckt. ARTE hat in Deutschland und Frankreich, aber auch in Irland und der Schweiz recherchiert und hinter die Kulissen der Fertiggerichtproduktion geblickt.

 

Industriell verarbeitete Lebensmittel sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Palette an Fertiggerichten wird immer größer, ihr Preis immer geringer. Fettleibigkeit und Diabetes nehmen zu, die Angaben auf der Verpackung werden immer unverständlicher. Zum Glück wehren sich Konsumenten, Verbraucherorganisationen und auch einzelne Unternehmen zunehmend gegen den ungesunden „Fertigfraß“.

 

Um hinter die Kulissen der Lebensmittelindustrie zu blicken, nehmen die Dokumentarfilmer die Perspektive eines Lebensmittelchemikers ein und stellen ein klassisches Fertigprodukt her: ein Cordon bleu. Warum brauchen wir für das panierte Kalbsschnitzel an die 30 Zutaten, obwohl eigentlich nur fünf nötig wären? Kann man beim Fleisch, das in der Industrieversion steckt, wirklich noch von Fleisch sprechen? Und was hat die mit jeder Menge Zusatzstoffen versehene Schmelzmasse mit Käse zu tun? An einem konkreten Beispiel entschlüsselt der Dokumentarfilm, was genau da in unseren Magen wandert und fragt, ob dies noch gesund sein kann. ARTE hat in Deutschland und Frankreich, aber auch in Irland und der Schweiz nachgefragt, wie die Rezepturen klassischer Fertiggerichte aussehen. Schnell hat sich gezeigt, dass man für die Zubereitung keine Küche, sondern ein Chemielabor und jede Menge Pulver und Granulate braucht. Die hochgradig verarbeiteten Lebensmittel besitzen keinen nennenswerten Nährwert, können aber das Risiko für Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöhen.

Anonymous ID: 8a0f80 March 15, 2021, 5:43 p.m. No.13227655   🗄️.is 🔗kun

>>13227476

Corona–Impfungen: Verdächtige Nebenwirkungen – und keine befriedigenden Antworten

 

cap

https://anonfiles.com/Dcm2j5l6te/2021-03-15_Corona_Impfungen_Verd_chtige_Nebenwirkungen_und_keine_befriedigenden_Antworten._mp4

 

Kurz vor der vorübergehenden Aussetzungen der Corona-Impfungen mit dem Wirkstoff von AstraZeneca wegen möglichen Nebenwirkungen in Deutschland habe ich dieses Interview mit Dr. Wodarg geführt, in dem er vor Nebenwirkungen warnt. Und das Fehlen befriedigender Antworten beklagt.

Anonymous ID: 8a0f80 March 15, 2021, 5:49 p.m. No.13227690   🗄️.is 🔗kun

https://www.youtube.com/watch?v=HNGhVP7suqQ

>Q

 

hart aber fair - 15.03.2021 - Stopp für AstraZeneca: Impfplan gescheitert? (ARD)

 

Deutschland stoppt das Impfen mit AstraZeneca. Ist der Impfstoff wirklich eine Gefahr? Was ist bekannt über die Nebenwirkungen? Was bedeutet das für das Impfprogramm? Die Zuschauerfragen bei "hart aber fair" - beantwortet von Experten und Politikern!

 

Die Gäste:

 

Dr. Andreas Gassen (Orthopäde und Unfallchirurg, Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen Bundesvereinigung)

Ranga Yogeshwar (Wissenschaftsjournalist und Autor)

Prof. Dr. Karl Lauterbach, SPD (Bundestagsabgeordneter, Gesundheitsökonom und Epidemiologe)

Robin Alexander (Stellvertretender Chefredakteur von "Welt" und "Welt am Sonntag", Berichterstatter der "Welt"-Gruppe für das Kanzleramt)