Anonymous ID: b84732 April 22, 2021, 1:34 p.m. No.13488662   🗄️.is 🔗kun

>>13485473

Im Netz findet sich nichts zur Haustierhaltung.

 

Dafür gibts dort diese Weisheiten:

 

Schnattalena

 

„An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien. Deswegen haben wir Speicher. Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet.“

(Deutschlandfunk, 21.01.2018)

 

„9 Gt/Kopf Emission in Deutschland“, „Energie-Verbrauch zur Mittagszeit von ungefähr 80 GB“ (Maybrit Illner am 13.12.18)

 

„Fragen wie Rohstoffe, Kobold, wo kommt das eigentlich her, wie kann das eigentlich recycelt werden? Da müssen wir natürlich Antworten geben, und da gibt es jetzt die ersten Batterien, die auf Kobold verzichten können.“ (ARD Sommerinterview 28.07.2019, ab Minute 10:00)

 

„Der eine sagt dies, der andere sagt den.“ (13:51, Anne Will am 26.04.2020)

 

„Man hätte die ganzen Maßnahmen, wie Desinfekationsmittel, (35:07) in jeden Klassenraum. Toiletten sind nicht erst seit gestern marode.“ (Ebd.)

 

"Zum Glück sind wir ein freies Land, in dem jeder sagen kann, was er möchte."

Anonymous ID: b84732 April 22, 2021, 3 p.m. No.13489338   🗄️.is 🔗kun   >>3524

>>13487972

Leider versteht sie immer noch nicht wer der Feind ist.

Da fehlt einfach das Wissen. Sie ist wie die meisten vollkommen gehirngewaschen.

Jüdische Umerziehung. Echt traurig!

 

Wer hat Deutschland nach dem 1.WK ausgeplündert?

Wer plündert Deutschland seit "Ende" des "2.WK" aus?

Wer hat nahezu alle Wälder nach den Kriegen roden lassen um das Holz nach England und Frankreich zu karren?

Wer steuert heute das Firmenkonstrukt BRD?

Wer ist der Erzfeind der weißen Völker?

Wer gibt sich als weiß aus und stellt die Welt auf den Kopf?

Wer steuert heute das Firmenkonstrukt BRD?

 

Es sind JUDEN !!!

Sie wollen Deutschland und alles was Deutsch ist ausradieren!

Sie werden solang sie leben nicht aufhören!

Sie oder wir, so einfach ist das.

Es gibt keinen anderen Weg.

Steht endlich auf und hört auf zu heulen!

 

Zitate

Adolf Hitler-Rede am 8. November 1940 in München vor der Alten Garde:

 

"Ja, das deutsche Volk war ja damals eine Demokratie, vor uns, und es ist ausgeplündert und ausgepreßt worden. Nein, was heißt für diese internationalen Hyänen Demokratie oder autoritärer Staat! Das interessiert die gar nicht. Es interessiert sie nur eines: Ist jemand bereit, sich ausplündern zu lassen? Ja oder nein? Ist jemand dumm genug, dabei stillzuhalten? Ja oder nein? Und wenn eine Demokratie dumm genug ist, dabei stillzuhalten, dann ist sie gut. Und wenn ein autoritärer Staat erklärt: "Ihr plündert unser Volk nicht mehr aus, weder innen noch außen", dann ist das schlecht."

 

"Es war das ein Kampf besonders aber auch gegen das Volk, das in unserem Land schon fast allmächtig zu sein schien, der Kampf gegen das Judentum.

Eine satanische Macht, die von unserem ganzen Volk Besitz ergriffen hatte, die alle Schlüsselstellungen des geistigen und intellektuellen Lebens, aber auch des politischen und des wirtschaftlichen in ihre Hand gebracht hatte und die von diesen Schlüsselstellungen aus die ganze Nation überwachte, eine Macht, die zugleich aber den Einfluß besaß, denjenigen, wenn notwendig, sogar mit dem Gesetz zu verfolgen, der es unternahm, sich dem Kampf gegen diese Macht anzuschließen, und der bereit war, Widerstand dem Vordringen dieser Macht entgegenzusetzen. Das allmächtige Judentum hat uns damals den Krieg angesagt.

Und wir haben gearbeitet. Was haben wir geschaffen in den Jahren bis 1939!

In eben dem Maße wuchs wieder der Neid der gleichen Männer, die damals bereits Deutschland mit Krieg überzogen hatten."

 

Adolf Hitler_Rede in Siemensstadt am 10. November 1933

 

“Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen.Es sind die einzigen, die wirklich als internationale Elemente anzusprechen sind, weil sie überall ihre Geschäfte betätigen können, aber das Volk kann ihnen gar nicht nachfolgen, das Volk ist ja gekettet an seinen Boden, ist gekettet an seine Heimat, ist gebunden an die Lebensmöglichkeiten seines Staates, der Nation."