Gute Nachrichten: Donald Trump würde 200.000 zusätzliche Stimmen erhalten und damit Joe Biden aus dem Rennen holen, schrieb Doug Logan von den Cyber Ninjas, die für die Untersuchung der Stimmzettel in Maricopa County, Arizona, beauftragt worden sind.
Das wäre ein schwerer Schlag für die Demokraten, die bisher vergeblich versuchten, die Nachzählung zu verhindern, denn sie würden dann Arizona verlieren. Allerdings wäre Biden dann immer noch der offizielle Präsident, da Trump die Wahlmännerstimmen von insgesamt drei Staaten benötigt.
Kein Problem, meinte Anwalt Lin Wood neulich auf einem Vortrag. Wenn einer fällt, dann fallen alle. Wie beim Domino. Den Anfang könnte nun tatsächlich Arizona machen, der Staat, der im letzten Jahr zeigte, wie groß die Unterstützung für Trump ist: 96 Meilen lang war die Schlange des Autokorsos quer durch Arizona, der für Trumps Wiederwahl warb.
Die Nachricht von General Flynn ist sehr positiv, wenn man davon ausgeht, dass er vielleicht mehr weiß. Sie richtet sich nicht nur an die Amerikaner, sondern an alle Menschen in der Welt. Bitte hier weiterlesen:
https://tagesereignis.de/2021/04/politik/zwischenergebnis-arizona-die-ueberpruefung-der-wahlergebnisse-laeuft-noch-mit-wichtiger-nachricht-von-general-flynn/23602/