⚠️ Informationen zu Qlobal-Change ⚠️ Teil 1
Was nun folgt, nennt sich Aufklärung. Es dient dazu, euch im Aufwachprozess zu helfen. Was ihr damit macht, ist eure Sache. Wem das nicht gefällt, der möge meinen Kanal bitte verlassen.
Vorab:
Die X22 Reports werden von Qlobal Change meiner Meinung nach sehr gewissenhaft übersetzt und gesprochen und dienen dem Aufwachprozess. Ansonsten leiten sie viel von Epoch Times oder Tagesereignis weiter. Ab und zu machen sie gute Übersetzungen von Dokumentationen wie z.B. dem "Fall der Kabale". Eine sehr wertvolle Arbeit. Natürlich haben sie auch Haunsi Appmann gepuscht.
Ob Qlobal Change nun Deepstate ist oder nicht, werde ich im Folgenden beleuchten. Ich lege mich da NICHT fest, da es sehr komplex ist und nicht einmal die exakte Definition eines "Deepstates" mit all seinen Abstufungen vorhanden ist.
Nun zu den Hintergründen:
Qlobal Change wird geleitet von "Punkt" oder "Pünktchen". Er ist auch der Inhaber des Telegramkanals. Kaum einer kennt ihn persönlich. Ich habe ihn nie getroffen. Allerdings hatte ich sehr viel mit ihm zu tun, da ich ja fast von Beginn an bei Qlobal Change mit dabei war und sämtliche Videos in der Anfangszeit gesprochen habe.
"Punkt" sagt von sich selbst, "dass er Menschen nicht mag" und sinngemäß, dass er das System weghaben möchte. Den zweiten Punkt finde ich gut, den ersten natürlich nicht.
Das war auch der Grund dafür, dass die Probleme begannen. Ich wollte immer schon Menschen miteinander verbinden. Deshalb wurden auch nach langem Hin- und Her die damaligen Qlobal-Changer Gruppen gegründet.
Ohne zum jetzigen Zeitpunkt auf weitere Details einzugehen, endete es damit, dass Pünktchen und Alexander darum bettelten, dass ich bei Ihnen bleibe. "Steve, bitte bleib bei uns und verlass uns nicht".
Daraus wurde dann in ihrem ersten Statement, welches den Beginn der telegramweiten Hetzjagd gegen mich markierte, sinngemäß: "Gefeuert, geisteskranker Irrer, man habe sein Verhalten nur lange toleriert, da er ganz gut vorlesen konnte".
Qlobal Change hatte mit ziemlicher Sicherheit das Ziel, das Monopol zum Thema Q in Deutschland für sich zu beanspruchen. Das wäre auch passiert, hätte ich ihr Monopol nicht zerschlagen.
Im weiteren Verlauf bauten sie ihr Telegram-Kartell mit ähnlicher Philosophie weiter auf. Haunsi Appmann hätte ja mit seinem Kanal "Fake Alarm" am liebsten auch ein Monopol auf die Wahrheit errichtet. Selbstverständlich habe ich auch das zerschlagen.
Dass Ihnen - und wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, wer genau dahintersteckt - das nicht gefällt, ist logisch und so hetzen sie seit Langem vor und hinter den Kulissen gegen den bösen "Into the Light".
Einem klärenden Gespräch, um wirklich nach dem Leitspruch "WWG1WGA" handeln zu können, stellen sie sich nicht. Zig Gesprächs-Angebote meinerseits wurden von ihnen abgelehnt. Zudem gehen die Attacken immer von ihnen bzw. dem Kartell aus.
Wer bei ihnen mitmachen möchte, um seinen Kanal möglichst schnell nach oben pushen zu können, muss ganz klar versichern, dass er definitiv nichts von "Into the Light" postet. Ansonsten ist er raus.
Gleiches gilt vermutlich auch für die Donald J. Trump Gruppe (https://t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY). Ich habe jedenfalls noch nie von Qlobal Change oder einem anderen Mitglied des Kartells gesehen, dass Werbung dafür gemacht wurde.
Ich bin nach wie vor für Gespräche mit Qlobal Change offen und würde mich freuen, wenn eine Einigung im Sinne aller Patrioten erreicht werden könnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob Qlobal Change nun kontrollierte Opposition / Deepstate ist oder nicht. Viele vermuten es schon lange, ich lege mich da nicht fest.
Allerdings muss ich ganz klar sagen, dass jemand, der schmutzigste Propaganda über andere verbreitet, noch nie zu klärenden Gesprächen bereit war und zudem keine Menschen verbinden möchte, aus meiner Sicht mit hoher Wahrscheinlichkeit Deepstate ist. Im Optimalfall handelt es sich nur um eine sehr niedrige Bewusstseinsebene.
Das war der Einstieg.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne über den Contact Bot anschreiben.
@INTO_THE_LIGHT_NEWS