https://corona-transition.org/schwedische-arzte-warnen-davor-junge-und-gesunde-zu-impfen
https://www.thepioneer.de/originals/steingarts-morning-briefing/briefings/baerbock-hype-martin-schulz-2-0?utm
https://t.me/StayfreeKA/4963
"In dem 1988 erschienenen Buch schreibt Beck: "Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich."
Der Bundestagsabgeordnete aus Köln war wegen des Beitrags immer wieder scharf angegriffen worden. Mehrfach verteidigte er sich mit dem Argument, der Text sei vom Herausgeber nachträglich im Sinn verfälscht worden. Auf SPIEGEL-Anfrage und nach Ansicht des Manuskripts verwies er darauf, dass der Herausgeber seine zentrale Aussage durch Kürzen der Überschrift gestrichen habe.
Vergleicht man allerdings die beiden Texte, ist Becks zentrale Aussage noch enthalten, im Sinn verfälscht wurde der Gastbeitrag durch die Änderung des Herausgebers keineswegs."
Übrigens, auch einer der das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen hat
Sollte man nie vergessen.
https://archive.is/rPG7r
Sterben frisch Geimpfte, ermittelt die Kripo
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/obduktion-ist-pflicht-sterben-frisch-geimpfte-ermittelt-die-kripo-76339332.bild.html
https://plagiatsgutachten.com/blog/ungereimtheiten-bachelorabschluss-baerbock/
https://archive.is/wip/3rY88
Ungereimtheiten um den Bachelor-Abschluss der deutschen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock
Erstes Update vom 11.05.2021, 13:30 Uhr: Der Pressesprecher der Grünen legt nun Unterlagen vor: ein Snippet eines Vordiploms („Diplom-Vorprüfung“) aus Politischer Wissenschaft sowie ein Snippet der LL.M.-Urkunde der LSE von Frau Baerbock. Diese schnelle und transparente Reaktion ist erfreulich. Allerdings verstehe ich immer noch nicht, wie ein postgraduales Jus-Studium im Jahr 2004 mit einem Vordiplom aus politischer Wissenschaft möglich war, für das allen bisherigen Recherchen zufolge ein vorheriger Studienabschluss oder zumindest das Erste Staatsexamen notwendig waren.
Handelt es sich hier um eine Fehldarstellung in der Wikipedia?
>Ungereimtheiten um den Bachelor-Abschluss der deutschen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock
https://www.danisch.de/blog/2021/05/11/die-gruenen-und-die-abschluesse-der-annalena-baerbock/
Bleiben also zwei Fragen offen und zu klären:
Wie kommt Baerbock zu der Behauptung, sie habe öffentliches Recht studiert? Steht ja nun in ihren eigenen Lebensläufen.
Wie konnte sich Baerbock mit diesem Vordiplomzeugnis in London für eine Studiengang der Rechtswissenschaften immatrikulieren, der – soweit ersichtlich – ein Bachelor-Äquivalent in Rechtswissenschaften voraussetzt?
https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/hoersaal/annalena-baerbocks-lebenslauf-masterstudium-ohne-bachelorabschluss-17336848.html
Annalena Baerbock : Masterstudium ohne Bachelorabschluss
Von Jochen Zenthöfer - Aktualisiert am 11.05.2021-15:03
https://www.tagesspiegel.de/politik/reaktion-auf-falschmeldungen-im-netz-baerbock-legt-akademische-zeugnisse-vor/27180342.html
Reaktion auf Falschmeldungen im Netz Baerbock legt akademische Zeugnisse vor
Seit Wochen kursieren Lügen und Falschmeldungen über Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock. In einem Fall hat ihre Partei nun reagiert. Felix Hackenbruch
https://www.danisch.de/blog/2021/05/11/schoenheitsfehler-aus-london/
https://twitter.com/LSEnews/status/1384810631967256577
Schönheitsfehler aus London
11.5.2021 16:35
Auf die Details muss man achten.
Die London School of Economics jubelt gerade zusammen mit der Times Higher Education darüber, dass die Grünen mitgeteilt hätten, dass ihre Kanzlerkandidatin Baerbock an der LSE studiert habe (statt zu merken, dass das eher eine Rechtfertigung nach Zweifeln war).
Und da kommen wir der Sache schon ein deutliches Stück näher:
Die LSE und die THE beschreiben Baerbock als „law graduate of the University of Hamburg”.
Das Vordiplom, was die Grünen heute zeigten, lautet aber auf Politische Wissenschaften. Und es gibt Leute, die meinen, dass damals zwar ein Vordiplom plus zwei Semester reichte (ich hatte ja auch den Link auf das Internetarchiv mit der alten Webseite der LSE, wo das stand), um das Master-Studium dort anzugehen, aber eben nicht in jedem beliebigen Fach, sondern nur im selben, also Recht.
Irgendwie ist das alles schräg.