Wenn jemand verstanden hat was mit Corona wirklich bezweckt werden soll und mit jemandem befreundet ist, zusammenlebt oder sogar verheiratet ist, der gar nichts versteht oder besser verstehen will (denn höchstwahrscheinlich gab es jede Menge Aufklärungsarbeit des informierten Partners), dann handelt es sich sicherlich um eine sehr gute und tiefe Partnerschaft.
Wenn diese Partnerschaft dann auch noch Kinder hervorgebracht hat, dann ist der Streit ob die Kinder totgespritzt werden sollen oder nicht, ebenfalls vorprogrammiert.
Beste Voraussetzungen für das satanische Rotkreuz aufgeklärten Menschen hinterherzuschnüffeln, indem sie den ignoranten Teil, der zum Scheitern verurteilten Partnerschaft, dazu benutzt, dem aufgeklärten Teil über gesammelte Informationen irgendwie einen Strick zu drehen.
[Sie] gehen immer gleich oder ähnlich vor.
Früher haben [sie] es mit der Buße der Katholiken genauso gemacht.
In der sogenannten Buße wurde den Partnern/Verwandten/Freunden der Anhängern der Religion unserer Vorfahren hinterhergeschnüffelt, diese Informationen an die Bischöfe weitergeleitet ,um anschließend mit Waffengewalt dann auch die letzten Reste der uralten Religion und damit unserer Kultur versuchen auszulöschen.
Satanisten bei der Arbeit!