Na, wenn das keine
P A N I K
ist, dann gibt es keine Panik.
Ist gespritzt, ist nicht gespritzt, ist gespritzt, ist nicht gespritzt,…
Ich vermute, er wurde gespritzt und nun versuchen sie zu leugnen und zu vertuschen.
Damit wird das Thema in die Köpfe der Fußball-Sedierten geballert.
"Scheiß-Gate" von Annalena Baerbock
Menschen, die am Boden liegen, tritt man nicht. Nein, Annalena Baerbock vermittelt zwar durch ihr Auftreten den Eindruck, sie sitze eher auf dem hohen Ross der moralischen Überlegenheit, als dass sie am Boden liege. Allerdings hat sie in den vergangenen Wochen von eben jenem Ross so viele tiefe Stürze erlebt, dass sie einem fast schon leid tun kann: Nicht angemeldete Einkünfte und ein Dauer-Desaster mit Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten im Lebenslauf. Und jetzt auch noch das. Nach einem Auftritt auf dem Parteitag der Grünen, wo die Kanzlerkandidatin die Zweifler überzeugen will, verlässt sie im Live-Stream gemeinsam mit Robert Habeck den Bühnenbereich. Und urplötzlich ist ein lautes „Scheiße“ zu hören. Von einer Stimme, die haargenau wie die von Baerbock klingt.
Zur Entlastung vorneweg: Es ist nicht gerichtsfest erwiesen, dass das „Scheiße“ von Baerbock stammt. Aber alles spricht dafür: Die Ähnlichkeit der Stimme, die Synchronität mit dem Bild, und die Tatsache, dass sie die ganze Rede drahtlos „verkabelt“ war für die Tonwiedergabe und ihr Ansteckmikro auch nach dem Weggang vom Pult noch trug. Dass sie gegen Ende der Rede etwas unzufrieden mit sich selbst wirkte, ja etwas mit sich zu hadern schien. Dass auf dem offiziellen Video der „Grünen“ die Stelle nicht (mehr) zu sehen ist. Wenn kein Wunder einer unbefleckten Fremd-Ton-Einspielung geschah und sie hier die Nerven verloren hat, wäre das ausgesprochen peinlich. Denn der Kontrast zu ihren immer ebenso hehren wie holden Aussagen könnte drastischer kaum sein.
In ihrer Rede hatte Baerbock zuvor erklärt, beim Klimaschutz einen breiten Konsens in der Gesellschaft anzustreben. Nur wenn alle Menschen mitgenommen würden, „werden die Bündnisse für den Klimaschutz stärker sein als die Bündnisse dagegen“, sagte die Grünen-Chefin. „Wir brauchen jetzt die Zuversicht des Handelns.“
Kurz nachdem sie von den Delegierten offiziell zur Kanzlerkandidatin gekürt wurde, mahnte sie grundlegende Änderungen und Reformen an. Es dürfe jetzt keine Ausreden mehr geben, so die Grünen-Politikerin, „kein Wegducken, kein Durchwursteln“. Veränderung, so Baerbock, schaffe Halt. „Wir kämpfen für einen neuen Aufbruch“, betonte sie.
Fand sie all das scheiße?
Nicht ausgeschaltete Mikrophone wurden schon öfter Spitzenpolitikern zum Verhängnis. Legendär ist, wie Wladimir Putin im Gespräch mit einer israelischen Delegation in höchsten Tönen schwärmte, dass der damalige israelische Präsident Mosche Katzav der Vergewaltigung mehrerer Frauen beschuldigt (und später auch schuldig gesprochen) wurde: „Was für ein starker Kerl! Zehn Frauen hat er vergewaltigt. Grüßen Sie Ihren Präsidenten. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Er hat uns alle überrascht. Wir beneiden ihn alle.“
https://reitschuster.de/post/scheiss-gate-von-annalena-baerbock/
Unbekannte Leiche bei North Cliffs in der Nähe des G7-Gipfels gefunden
Eine Leiche wurde bei North Cliffs gefunden, in der Nähe des Ortes, an dem derzeit der G7-Gipfel stattfindet.
Rettungskräfte der St Ives RNLI und der Küstenwache sowie ein Rettungshubschrauber waren heute Morgen an der Suche beteiligt.
Eine Leiche wurde in der Nähe von Hell's Mouth, Cornwall, entdeckt, die nur acht Meilen von Carbis Bay entfernt ist, wo der G7-Gipfel derzeit über drei Tage abgehalten wird.
Es gibt nichts, was darauf hindeutet, dass die Entdeckung mit dem Gipfel verbunden ist.
Der Tod wird als unerklärlich und nicht verdächtig behandelt, berichtet Cornwall Live.
Ein Sprecher der Maritime and Coastguard Agency sagte: "Um ca. 11.15 Uhr heute (11. Juni), HM Coastguard Unterstützung wurde von Devon und Cornwall Polizei in der North Cliffs Bereich angefordert.
"Das Rettungsteam der Küstenwache von Portreath und die Rettungsboote der RNLI von St. Ives wurden entsandt, zusammen mit dem Such- und Rettungshubschrauber aus Newquay."
Die Polizei von Devon und Cornwall sagte in einer Erklärung: "Die Polizei besuchte ein Gebiet in der Nähe von Bassett Cove, Cornwall, nachdem gegen 11.30 Uhr eine Leiche gefunden wurde.
"Kollegen von der Küstenwache und der RNLI unterstützten die Beamten ebenfalls vor Ort.
"Die Polizei behandelt den Tod derzeit als ungeklärt, aber es wird nicht angenommen, dass es irgendwelche verdächtigen Umstände gibt."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.the-sun.com/news/3061919/body-found-north-cliffs-g7-summit-death-unexplained/amp/
Vielen Dank für die zahlreichen Schreiben, Anrufe und Nachrichten anlässlich meines 45. Geburtstages. Ich habe den Tag im Kreise meiner Familie gefeiert.
Die vielen guten Wünsche und Gedanken derGratulantinnen und Gratulantenhaben mich sehr gefreut.
Georg Friedrich Prinz von Preußen
preussen.de
Wer gendert ist ein Feind unserer Sprache.
Wer ein Feind unserer Sprache ist, der kann es mit unserem Volk nicht gut meinen.
Niemals darf vergessen werden!
Mit dem Ur-Verrat des damaligen Adels am germanischen Volk fing das ganze Unheil erst an.
Nach germanischer Sitte wurde der germanische König auf Zeit gewählt.
Dann haben (((sie))) die katholische Kirche geschaffen um die Welt zu erobern und zu versklaven.
Sie benutzten folgenden Trick.
Gott erschuf die Welt, folglich ist ihm alles untertan, Gottes Vertreter auf Erdrn ist der Papst, also darf der in Vertretung Gottes alles bestimmen.
Da er aber nicht alles alleine machen kann, braucht er in den Regionen Vertreter für den Vertreter Gottes.
Einen Adel von Gottes (Papsts) Gnaden.
Damit die bei dem Bettug mitmachen, wurden sie geködert.
Das ab da vererbare Recht des Adels war die größte und schwerste Korruption in der Menschheitsgeschichte.
Damit war, bis zum heutigen Tag, die Macht und Reichtum für den Vatikan und dessen Handlangern, dem Adel,gesichert.
Wer heute wieder dem Adel als Retter hinterherläuft, der hat nicht viel von dem verstanden, was wirklich passiert ist.
Hätten sich die damaligen germanischen Adligen vom Vatikan nicht korrumpieren lassen, so wäre uns viel von dem weltweiten Leid der letzten 2000 Jahre erspart geblieben.
.