Ron Watkins stellt eine Webseite über Außerirdische im Stil von WikiLeaks auf
-
Ron Watkins wird zugeschrieben, den Aufstieg von QAnon aktiv gefördert zu haben.
Er war der Administrator auf dem QAnon 8chan Forum, und wurde sogar verdächtigt, Q selbst zu sein.
Jetzt ist Watkins bemüht, sein Know-how in die Schaffung einer WikiLeaks-ähnlichen Website namens "AlienLeaks" einzubringen.
Die Idee davon ist es, dass die Menschen einen Möglichkeit haben sollen, um anonym Dokumente und Informationen über außerirdische Aktivitäten einzusenden, wo es öffentlich gemacht werden kann.
-
Im Gespräch mit dem Podcast Alien Agenda sagte Watkins: "Das AlienLeaks-Projekt wird eine anonyme Dropbox sein, an die jeder Dokumente schicken kann.
Es ist inspiriert von WikiLeaks und der Arbeit, die Julian Assange mit der Rechenschaftspflicht der Regierung gemacht hat.
Aber anstatt sich auf die Rechenschaftspflicht der Regierung zu konzentrieren, ist das Ziel von AlienLeaks, sich auf außerirdische Enthüllungen zu konzentrieren, einschließlich Themen im Zusammenhang mit außerirdischer Technologie, außerirdischer Biologie und Kommunikation mit Außerirdischen."
Watkins fügte hinzu: "Ich bin sicher, dass es auf der ganzen Welt Leute gibt, die auf Unmengen von Dokumenten sitzen."
-
"Mit der Menschheit am Rande der Enthüllung von Außerirdischen, vertrauen Sie wirklich der Regierung, dass sie Ihnen die ganze Wahrheit sagt?" postete Watkins.
Er hat auch einen Telegram-Kanal eingerichtet, der mit AlienLeaks verbunden ist und behauptet: "Die Regierung bereitet sich derzeit auf eine Art sanfte Enthüllung von Außerirdischen vor.
[Dies] wird nur die Spitze des Eisbergs sein.
Ein mutiger Wissenschaftler, Forscher, oder Spezialist kann nun nach vorne treten, um Dokumente preiszugeben, die uns den kompletten Eisberg zeigen."
https://exonews.org/ron-watkins-sets-up-wikileaks-style-alien-website