Anonymous ID: b1a6ce June 10, 2021, 4:44 a.m. No.13869775   🗄️.is 🔗kun

Die mediale Vorbereitung auf das große Sterben

 

  1. Dezember 2020 WiKa Gesundheit, Meinung, Wissen 79

 

Die mediale Vorbereitung auf das große SterbenDeath Valley: Sicher, ein unschönes Thema, aber sollte man sich deshalb blind geben? Nicht mehr kritisch hinterfragen und seine eigenen Befindlichkeiten einfach unterdrücken um Ruhe zu haben? Nach Auskunft der wenigen Experten, die uns derzeit durch die Seuche bringen, sollte man es besser lassen und ihren Lautsprecherdurchsagen folgen.

 

Schließlich hat der Souverän keine Ahnung und noch weniger Kompetenz. Es langt wenn er folgsam ist. Da müssen erst Physiker|innen, Bankkaufleut|innen und Fachtierärzt|innen an die Front, um es für uns zu regeln.

 

Reguläre Humanmediziner und weitere Bedenkenträger aus allen erdenklichen Fachbereichen lässt man gekonnt durch Ausblendung schweigen. Erleben wir jetzt die nächste Phase der weltumspannenden Seuche, die statistisch gesehen bislang immer noch nicht die Leichenberge produzieren konnte, die für so schreckliche Pandemien kennzeichnend sind? Hier sei auf die amerikanische CDC als auch auf Destatis verwiesen, die sich recht realistisch mit dem Gräuel auseinandersetzen. Quellen, die der benötigten Übersterblichkeit bislang ein Schnippchen schlagen.

 

Warum brauchen wir mehr Tote?

 

https://qpress.de/2020/12/05/die-mediale-vorbereitung-auf-das-grosse-sterben/

Anonymous ID: b1a6ce June 10, 2021, 12:40 p.m. No.13872573   🗄️.is 🔗kun   >>5855 >>1760 >>7259 >>4189

Hier mal wieder den täglichen Bluthochdruckgenerator….

 

Zwei Meldungen die Zahn in Zahn in einander greifen.

 

Kurzform: Die WHO veröffentlicht eine Studie zur Wirksamkeit von Hydroxychloroquin…

 

Zitat aus dem ersten verlinkten Artikel (Epochtimes): Müller-Liebenau: Ich habe mich besonders mit den drei Medikamenten Ivermectin, Hydroxychloroquin und Chlordioxid beschäftigt. Wenn man sich die Studien – besonders bei Hydroxychloroquin – genau anguckt, kann man feststellen, dass bei einigen Studien wahnwitzige Dosierungen gewählt worden sind. Also ganz hohe Dosierungen, die absolut kontraindiziert sind. Und man weiß natürlich, dass man die Menschen bei so hohen Dosierungen in einen gefährlichen Zustand bringt, zum Beispiel mit Herzflimmern.

 

Jetzt der zweite Artikel aus dem US Board (www.zerohedge.com, Google Übersetzung aus dem englischen), Zitat:

Hydroxychloroquin und Azithromycin steigerten das Überleben von beatmeten COVID-19-Patienten um 200 %: Neue Studie bestätigt

 

Eine neue Studie hat ergeben, dass die Verwendung von gewichtsangepasstem Hydroxychloroquin (HCQ) und Azithromycin (AZM) das Überleben von beatmeten COVID-19-Patienten um fast 200 Prozent verbessert hat.

 

Das Zauberwort -- GEWICHTSANGEPASSTEN -

 

Das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen..

 

Die WHO spritzt eine echte Hilfe für Erkrankte in beinahe tödlicher Überdosierung. Patient verreckt vielleicht? Scheißegal!!

 

Hauptsache wir können den bedürftigen ein wahrscheinlich rettendes Medikament schlecht machen und aus dem Verkehr ziehen.

 

Dadurch möglicherweise verstorbene? Auch Scheißegal, wir wollen impfen…

 

Das ist geplanter Mord, Massenmord. Ich kann zu keinem anderen Schluß mehr kommen. Die wollen killen…

 

Links:

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dr-mueller-liebenau-mit-vitamin-c-infusionstherapie-corona-kranke-erfolgreich-behandelt-a3527257.html

 

https://www.zerohedge.com/covid-19/hydroxychloroquine-azithromycin-boosted-survival-ventilated-covid-19-patients-200-new

Anonymous ID: b1a6ce June 10, 2021, 11:56 p.m. No.13876827   🗄️.is 🔗kun

FLCCC Alliance - Präventions- und Behandlungsprotokolle für COVID-19

 

Im Oktober 2020 wurde Ivermectin als Kernmedikament in unsere Protokolle zur Prävention und Behandlung von COVID-19 aufgenommen. Weitere Informationen zu Ivermectin finden Sie in unserem neuen Ivermectin auf der COVID-19- Seite, auf der Sie auch unser Manuskript finden, das kürzlich zur Veröffentlichung in einer wichtigen medizinischen Fachzeitschrift mit dem Titel „Review of the Emerging Evidence Supporting the Use of Ivermectin in the Prophylaxis and Treatment of COVID-19“ angenommen wurde.

 

Kürzlich hinzugefügt:

 

I-MASS – Massenverteilungsprotokoll zur Prävention und Behandlung zu Hause für COVID-19 (aktualisiert am 2. Juni 2021)

 

Das I-MASS-Protokoll wurde für die allgemeine Verteilung bei Massenausbrüchen und in Ländern mit geringen Ressourcen erstellt. Um eine maximale Wirkung sowie eine einfache Anwendung mit der geringstmöglichen Belastung der erforderlichen Elemente zu erzielen, konzentriert sich der Behandlungsansatz von I-MASS auf die wenigsten Kernelemente mit hoher Wirkung wie das Medikament Ivermectin, ein antiparasitäres Medikament, das auf dem neuesten Stand ist Die Liste der unentbehrlichen Arzneimittel der WHO wurde weltweit 3,7 Milliarden Mal vergeben und erhielt 2015 den Nobelpreis für ihre globalen und historischen Auswirkungen bei der Ausrottung endemischer parasitärer Infektionen in vielen Teilen der Welt.

 

Ivermectin hat sich als hochwirksam gegen COVID-19 erwiesen. In Beobachtungsstudien und randomisierten kontrollierten Studien, die auf der ganzen Welt durchgeführt wurden, hat es antivirale und entzündungshemmende Eigenschaften gezeigt. Praktiker und Gesundheitsministerien, die Ivermectin in Behandlungsprotokolle aufgenommen haben, berichten von einer erheblichen Verkürzung der Zeit bis zur Genesung, Krankenhauseinweisungen und zum Tod. Die Anwendung von Ivermectin als Prophylaxe und Prävention hat sich in Studien auch als verringert die Ausbreitung von Infektionen erwiesen und bietet Schutz für Personen mit hohem Risiko.

 

Ebenfalls im Protokoll enthalten sind Vitamin D3, Melatonin, Aspirin, ein Multivitamin, ein Thermometer und ein antiseptisches Mundwasser. Die Beweise für die Unterstützung der anderen Vitamine und Medikamente finden Sie hier: https://covid19criticalcare.com/covid-19-protocols/medical-evidence-and-optional-medicines/ .

 

https://covid19criticalcare.com/covid-19-protocols/

 

ACHTUNG, die Seite ist mehrsprachig!!!!

Anonymous ID: b1a6ce June 13, 2021, 4:28 a.m. No.13891794   🗄️.is 🔗kun

>>13891038

 

Ist mal wieder typisch… "Reichsflagge"

 

Wenn vom "Reich" gesprochen wird geht's immer ab in Richtung drittes. Aber wenn es ein drittes geben hat muß es ja wohl auch ein erstes und zweites gegeben haben. Waren die auch "voll Nazi"?

 

Nicht etwa das ich mit den ewig gestrigen dem Untergang des Kaiserreichs hinterher trauere… Hier im Brot steht das ja schön beschrieben, der Adel und das Papsttum.

 

Aber anscheinend ja hat das Unrechtsregime der BRD schiss vor der alten Flagge und will sie deshalb verbieten lassen.

 

Ob ich ein Fan vom ollen Wilhelm bin oder nicht sollte hier keine Rolle spielen, es wird wieder ein Stück Meinungsfreiheit beschnitten.

 

Das "zeigen der Reichsflagge" verbieten. Hört sich an wie das "zeigen vom Johannes"… irgendwie obzön. Schon die Wortwahl ist doch framing.

 

Aber gut, es gibt andere Möglichkeiten das Regime herauszufordern!

 

Hambacher Flagge oder BRD (Bananen Republik Deutschland) Flagge.

 

https://mmgz.de/daten/Deutsche-Fahne-umgedreht.pdf

Anonymous ID: b1a6ce June 13, 2021, 11:10 a.m. No.13894016   🗄️.is 🔗kun   >>4021

CORONA, WELT, WISSENSCHAFT

 

Ehemaliger Pfizer-Vize: „Warum lügen Regierungen über Impfpass und Impfstoffe?“

 

Es gibt keine asymptomatische Übertragung

 

Yeadon: Was mich wirklich die ganze Zeit stört ist, dass der Öffentlichkeit erzählt wird, man könnte dieses Virus haben und auf andere Personen übertragen, andere Personen damit anstecken, ohne Symptome zu haben. Das ist nicht möglich. Das ist praktisch unmöglich. Um eine gute Infektionsquelle zu sein, müsste ich sehr viele Kopien dieses Virus in meinem Körper erzeugt haben. Ansonsten hätte ich nicht genügend, um sie auszustoßen und andere Leute zu infizieren. Man braucht nicht nur ein Exemplar. Es muss das, was ausreichende Menge des Virus genannt wird, auf einem landen. Wenn das nicht so wäre, würde man die ganze Zeit von jedem der tausenden Viren, die wir kennen, infiziert sein. Und dem ist nicht so.

 

Der Punkt ist: Wenn man eine große Menge Viren im Körper hat, wird man Symptome haben. Nicht vielleicht. Man wird Symptome haben und man wird sie deswegen haben, weil entweder das Virus etwas im Gewebe verursacht, was dazu führt, dass man sich krank fühlt oder weil das Immunsystem zurückschlägt. Und man wird das bemerken, weil man Fieber hat oder durch die Freisetzung von Chemikalien, die dazu führen, dass man sich steif oder unwohl fühlt. Es ist einfach nicht wahr, dass man ohne Symptome das Virus an alle weiterverbreiten kann. Aber bis zum heutigen Tag lügt die Regierung in Großbritannien darüber. (…) Warum lügen sie und bringen die Leute dazu, Masken zu tragen? Grundsätzlich gilt: Wenn man keine Symptome hat und sich gut fühlt, ist man keine Infektionsquelle für andere Menschen. Das war immer gelebte menschliche Erfahrung und war auch so in der Medizin. Sie lügen.

Anonymous ID: b1a6ce June 15, 2021, 11:19 p.m. No.13914696   🗄️.is 🔗kun   >>4820 >>4897 >>8686

>>13914029 vom US Board: >Siehst du es jetzt?

 

>Ausgegrabenes Video von Peter Daszak, der beschreibt, wie „chinesische Kollegen“ „Killer“-Coronaviren entwickeln.

 

Ich habe ein wenig gegraben und habe das ganze Video dazu gefunden (Dauer 1:35:00):

 

https://www.c-span.org/video/?404875-1/pandemics

 

  1. FEBRUAR 2016, Pandemien

 

Sonia Shah moderierte ein Forum über neu auftretende Infektionskrankheiten und die nächste Pandemie. Die Veranstaltung begann damit, dass Frau Shah ihr Buch Pandemic: Tracking Contagions, From Cholera to Ebola and Beyond besprach .

 

Auf dem 2. Bildschirmauschnitt sieht man (nicht besser) aber mehr ;-)

 

Der etwas sauertöpfisch dreinblickende Herr ganz rechts ist mir sofort aufgefallen, so ein Typ ala Stegner und mit deutsch klingenden Namen: Carl Gierstorfer.

 

Jemand der anscheinend stark an Pandemie Geschichten arbeitet und damit wohl auch verdient:

 

https://www.carlgierstorfer.com/ Grimme Award 2017!!

 

Ist sein Name mit der Corona Pandemie sonst noch irgendwie verbunden? Ist er jemanden aufgefallen?