Anonymous ID: c3a55f June 8, 2021, 11:07 p.m. No.13861864   🗄️.is 🔗kun

Versehentlich, schreiben die Schmierfinken.

Jemand, der diesen Dreck Menschen spritzt, ist in meinen Augen kein Arzt sondern ein Verbrecher.

Wer dazu einem kleinen Mädchen das Gift spritzt verdient mE die härteste Strafe die es gibt.

 

 

 

Neunjährige im Landkreis Augsburg ohne Einverständnis der Eltern gegen Corona geimpft

 

In Bobingen soll ein Arzt einem Mädchen Biontech gespritzt haben – dabei hatte es nur seinen Vater zu dessen Termin begleitet. Der Mann stellte Anzeige bei der Polizei.

 

 

Der Vater hatte noch gedacht, der Arzt mache einen Scherz, aber dann pikste er die Nadel wirklich in den Arm seiner Tochter: In Bobingen im Landkreis Augsburg hat ein Mediziner ein neun Jahre altes Mädchen gegen das Coronavirus geimpft. Der Vater habe Strafanzeige gegen die Verantwortlichen gestellt, sagte ein Sprecher der Augsburger Polizei. Es liefen nun Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung.

 

Es solle geprüft werden, wer an der Impfung am vergangenen Samstag beteiligt gewesen sei und wie es überhaupt zu einer versehentlichen Impfung kommen könne, sagte der Polizeisprecher. Dem Kind gehe es aber gut. Der Polizeisprecher bestätigte damit Berichte der »Augsburger Allgemeinen« und von Hitradio RT1. Demnach hatte der Vater eigentlich einen Impftermin, seine Tochter begleitete ihn.

 

https://www.spiegel.de/panorama/bobingen-im-landkreis-augsburg-neunjaehrige-ohne-einverstaendnis-der-eltern-gegen-das-coronavirus-geimpft-a-c3b27809-0f84-456a-a48d-607dd4c5f962

 

https://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Corona-Impfung-fuer-Neunjaehrige-Arzt-impft-versehentlich-Kind-in-Impfzentrum-in-Bobingen-id59836211.html

 

 

https://www.imsueden.de/hitradio-rt1/wurde-eine-neunjaehrige-in-bobingen-gegen-corona-geimpft-103589/

Anonymous ID: c3a55f June 8, 2021, 11:14 p.m. No.13861887   🗄️.is 🔗kun

Jetzt ist die Zeit, in der (((sie))) alles in die Schlacht werfen was sie haben.

 

Paytriot bei der Arbeit.

 

Seid vorsichtig wem ihr folgt.

 

Uwe Steimle hat sich spritzen lassen

 

https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/35943

Anonymous ID: c3a55f June 8, 2021, 11:34 p.m. No.13861943   🗄️.is 🔗kun

Wahlbetrug in Sachsen-Anhalt?

 

Wahlbeteiligung:

 

Die Wahllokale wurden wie üblich um 18 Uhr geschlossen. Gegen 16 Uhr lag die Wahlbeteiligung nach übereinstimmenden Medienberichten noch bei vierzig Prozent. Gegen 18 Uhr sollen es dann über sechzig Prozent gewesen sein – etwas weniger als die Wahlbeteiligung 2016. Zwanzig Prozent der Wahlberechtigten sind 360 000 Menschen. Die haben in den letzten zwei Stunden vor Schließung der Wahllokale noch schnell gewählt. Schwer vorstellbar, angesichts der komplizierten Zugänge zu den Wahllokalen während der Pandemie. Es hätte zwischen 16 und 18 Uhr riesige Menschenschlangen vor den Wahllokalen geben müssen, von denen aber nicht berichtet wurde.

 

Lag es vielleicht an den Briefwählern? Wann wurden diese registriert und wann wurden sie ausgezählt? Es bleiben Merkwürdigkeiten, die man sich schlecht erklären kann.

Nichtwähler:

 

INSA berichtet heute, dass etwa 65 000 Nichtwähler die Union gewählt hätten. Wenn man die aktuellen Nichtwähler abziehe, die 2016 noch für die Union gestimmt hätten, dieses Mal aber gar nicht mehr zur Wahl gegangen sind, blieben immerhin 37 000 Nichtwähler, die am Sonntag die Union wählten. Wo kommen die her? Die Wahlbeteiligung ist niedriger als 2016. Die Zahl der Nichtwähler hat sich tatsächlich um 41 000 Menschen reduziert. Diese 41 000 Wähler, die vorher Nichtwähler waren, hätten dann zu 90,24 % die Union gewählt. Fantastisch! Aber auch glaubwürdig? Woher kommen diese ehemaligen Nichtwähler, die der Union ein Ergebnis beschert haben, das in absoluten Zahlen 65 000 Stimmen mehr als 2016 bedeutet? Erstaunlich, genau diese Nichtwähler haben das bewirkt – und die anderen Wähler?

Wählerwanderung:

 

Die Union konnte 2021 etwa zwei Drittel ihrer Wähler halten, verlor also ein Drittel an die anderen Parteien und an die Nichtwähler. Was irritiert daran? Von AfD, SPD und Linke kamen etwa 45 000 Wähler dazu. Zusammen mit den neu gewonnen Nichtwählern von 65 000 sind das 110 000 Stimmen, die die Union dazu bekommen hat, während sie ein Drittel ihrer Wähler von 2016, also 113 000 Wähler, verloren hat. Damit würde die Union auf absolut 339 000 Stimmen kommen und nicht, wie im offiziellen Wahlergebnis angegeben auf 399 000 Stimmen. Die Wählerwanderung erklärt also nicht den Stimmenzuwachs der Union. Nach dieser Rechnung hätte die Union etwas schlechter abgeschnitten als 2016.

Nun mag sich das alles ja durch Experten logisch aufklären lassen, aber die Frage nach der Plausibilität dieses immensen Zugewinns der Union, nachdem wenige Tage vorher noch ein Patt zwischen AfD und CDU in den Umfragen bestand, müsste angesichts dieses Erdrutsches schon einmal erklärt werden.

Interpretation des Wahlergebnisses:

 

Nicht nur das Wahlergebnis selbst gibt Rätsel auf, sondern auch seine Interpretation, die derzeit durch die Medien geht.

 

Von prominentester Stelle, also von Haseloff, kam die Ansage, dass die Sachsen-Anhalter eine Botschaft „gegen rechts“ gesendet hätten. Diese Behauptung ist an Absurdität nicht zu überbieten, denn fast alle linken Parteien haben bei dieser Wahl einen Absturz gehabt und kommen zusammen auf nicht mehr als 25 %. Die linke Spitzenkandidatin von Angern räumt selbst ein, dass diese Wahl ein Desaster für alle linken Parteien war und über 60 % der Wähler Rechts gewählt haben.

 

Kann man ein Wahlergebnis derart ungestraft umbiegen, wie es derzeit die Union versucht?

 

Die Medien jedenfalls lassen die Behauptung, dass in Sachsen-Anhalt der „Kampf gegen Rechts“ gewonnen wurde, einfach so stehen und ignorieren die Tatsache, dass die AfD gegenüber 2016 zwar 18 % ihrer Wähler verloren hat, die SPD aber 26 % und die Linke 34 % ihrer Wähler einbüßen mussten. Nur die Grünen und die FDP hatten relative Wählerzuwächse gegenüber 2016. Um 11 % für die Grünen, respektive 23 % für die FDP.

 

Eine Wahl „gegen Rechts“ sieht wohl anders aus.

 

Zusammenfassend lässt sich nicht ausschließen, dass es sich hier um eine manipulierte Wahl handelte, sowohl, was die merkwürdigen Stimmenzuwächse der Union angeht, als auch was die Interpretation derselben betrifft.

 

Man muss hier wohl misstrauisch werden!

 

https://reitschuster.de/post/was-war-los-in-sachsen-anhalt/

Anonymous ID: c3a55f June 8, 2021, 11:48 p.m. No.13861982   🗄️.is 🔗kun

Der Ausverkauf unser Industrie geht ungebremst weiter: Airbus kauft die Luftfahrtsparte des Autozulieferers ZF Friedrichshafen

 

Airbus Helicopters im schwäbischen Donauwörth werde die ZF Luftfahrttechnik GmbH in Kassel-Calden mit 370 Mitarbeitern und zuletzt 85 Millionen Jahresumsatz übernehmen, teilten Airbus und ZF mit. Die Transaktion solle noch in diesem Jahr abgeschlossen werden.

 

Den Kaufpreis nannten die Unternehmen nicht

 

https://www.aero.de/news-39890/Airbus-kauft-Luftfahrtsparte-von-ZF-Friedrichshafen.html

Anonymous ID: c3a55f June 8, 2021, 11:54 p.m. No.13861995   🗄️.is 🔗kun   >>1760 >>7259 >>4189

Israel trainiert einen Krieg gegen Iran in Europa

 

Auf dem italienischen Militärflugplatz Amendola sind Ende der vergangenen Woche sechs F-35I Adir aus Israel gelandet. Die Stealth Fighter nehmen dort an der NATO-Übung Falcon Strike 21 teil – trainieren aber auch für einen möglichen Konflikt mit dem Iran.

 

Es ist eine Premiere: Zum ersten Mal seit Indienststellung der F-35 verlegt Israels Luftwaffe sein modernstes Flugzeugmuster ins Ausland. Vergangene Woche trafen die sechs "Adir"-Kampfjets auf dem Stützpunkt Amendola in Apulien ein. Von dort aus werden sie bis zum 17. Juni zweimal täglich aufsteigen und im Rahmen der Übung "Falcon Strike 21" mit Kampfflugzeugen aus Italien, Großbritannien und den USA trainieren.

 

Israelische Luftwaffe

 

Bei der Übung Falcon Strike 21 treffen Israels F-35-Piloten auf Kollegen aus Italien (Mitte) sowie aus den USA und Großbritannien.

F-35 aus vier Nationen

 

Nach Angaben der Zeitung "Times of Israel" wird ein Teil der italienischen Gastgeber dabei den Aggressor mimen und als "rotes Team" eine feindliche Streitmacht verkörpern. Zu diesem Zweck fahren die Italiener ihr gesamtes Arsenal an Flugzeugtypen auf, von der AMX über den Panavia Tornado bis zum Eurofighter. Italienische F-35B sollen derweil die Gegenseite unterstützen, gemeinsam mit Tankflugzeugen vom Typ Boeing KC-767 und Lockheed KC-130J Hercules. Die Royal Air Force aus Großbritannien und die US Marines schicken ebenfalls F-35B nach Amendola, während die US Air Force mit F-35A von der Hill AFB aus Utah sowie mit F-16 aus Aviano bei "Falcon Strike" aufkreuzt.

 

Israelische Luftwaffe

 

Im Fokus der israelischen F-35-Crews steht der Iran als potentieller Gegner. Offiziell verfolgt Falcon Strike aber einen anderen Zweck.

Der Iran im Fokus

 

Im Vordergrund der Übung steht laut offiziellen Informationen das Zusammenspiel der teilnehmenden Stealth Fighter sowie die multinationale Integration von Fightern der vierten und fünften Generation. Die israelische Luftwaffe allerdings hat offenbar noch einen anderen Zweck im Auge: Wie die Times of Israel schreibt, trainieren die Adir-Kampfjets in Apulien auch den bewaffneten Konflikt gegen den Iran. Dazu werde man während der Übung mittels einer Vielzahl von Boden-Luft-Raketen-Batterien eine "Atmosphäre voller Bedrohungen" schaffen, so ein namentlich nicht genannter Offizier der israelischen Luftwaffe gegenüber der Zeitung.

 

https://www.flugrevue.de/militaer/falcon-strike-21-israel-bringt-seine-f-35i-erstmals-nach-europa/