Stellungnahme:
Ich danke meinem Herrgott, dass er mir eine Ehefrau schenkte, die sehr früh in diesem Horrorfilm erwachte.
Eine wunderbare Frau, die zur Studienzeit davon träumte zu den Flying Doctors nach Australien zu gehen, um den Menschen im Busch zu helfen.
Ich danke meinem Herrgott, dass er meiner Frau das Verständnis, das moralische und ethische Fundament und die innere Stärke gab, so dass sie NIE ein Menschenrechtsverbrechen beging und insbesondere NIE eine 'Corona-Todesspritze' verabreichte oder einen dieser tief gehenden Nasen-Stocher-Tests durchführte.
Dass er ihr das Rückgrat schenkte, wider allem auf sie einwirkenden Druck standhaft zu bleiben.
Ich danke meinem Herrgott, eine Gattin mein eigen nennen zu dürfen, die sich ihr Leben lang für Mitmenschen aufopferte, bei der kein Patient eine Maske tragen musste, die auch trotz potenzieller Gefahr für die eigene Gesundheit zahllose 'Geimpfte' Patienten mit teils erheblichen Nebenwirkungen behandelte um ihr Leiden zu lindern.
Auch danke ich für unsere vier gesunden Kinder, die ebenfalls mit einem wachen Bewusstsein gesegnet sind.
Bei meiner Ehefrau entschuldige ich mich aufrichtig für die Verletzungen aufgrund der gegen sie lancierten, zutiefst niederträchtigen Verleumdungen, Rufschädigungen und Intrigen, die sie einzig aufgrund MEINES öffentlichen Wirkens zum Wohle der Menschheit nun erfahren darf.
Meiner lieben Frau sage ich hiermit auch öffentlich, dass ich unsagbar stolz auf Dich bin und mich zutiefst vor Deiner Redlichkeit und Menschlichkeit verbeuge.
Möge unser Schöpfer mit den Pädophilen, die diese satanischen menschenverachtenden Angriffe verantworten, gnädig sein.
Johannes Müller
https://t.me/s/menschenreise_diskussion