Anonymous ID: 652f7d July 8, 2021, 12:20 a.m. No.14079021   🗄️.is 🔗kun   >>9193

>>14078748

 

§129 Stgb durchlesen und verstehen.

 

Jeder(!) der in einem sogenannten Bundes- oder Länderparlament sitzt, weiß um den gigantischen Betrug an uns Deutschen.

 

Somit gibt es nur 2 Möglichkeiten diese Figuren einzuordnen.

 

  1. Der sogenannte Abgeordnete beteiligt sich aktiv an der Unterdrückung und Ausbeutung des deutschen Volkes.

Oder

  1. Der sogenannte Abgeordnete ist ein UBoot und bekämpft aktiv und entsprechend seiner Möglichkeiten und evtl. seinem Auftrag die Ausbeutung und Unterdrückung des deutschen Volkes.

 

Schwierig bis unmöglich ist es mMn mit unserem Wissensstand die einen von den anderen zu trennen.

 

Denn eine Facette wird mE oft übersehen.

 

Es muss auch Leute geben, die die Drecksarbeit des erzwungenen Aufweckprozesses machen müssen.

Ich bezweifle, dass dies alles nur mit gedrehten und gesteuerten Kabale-Leuten machbar ist.

 

Es ist ein Informationskrieg im Gange.

Den genauen Überblick haben nur Leute mit allen Informationen.

Wir Anons haben zwar vermutlich deutlich mehr als ein noch tiefschlafender Matrixbewohner, trotzdem müssen auch wir uns eingestehen, dass wir nur eine Figur auf dem großen Schachbrett sind und somit auch wir bespielt werden.

Anonymous ID: 652f7d July 8, 2021, 1:15 a.m. No.14079153   🗄️.is 🔗kun   >>9807

Bayerischer Landtag stimmt zu: Islam-Unterricht wird Wahlpflichtfach

 

An mehr als 350 Schulen in Bayern soll es vom kommenden Schuljahr an ein Wahlpflichtfach "Islamischer Unterricht" geben. Der Landtag billigte am Dienstagabend die Überführung des bisherigen landesweiten Modellversuchs in ein reguläres Schulfach. Dieses soll für Schülerinnen und Schüler insbesondere muslimischen Glaubens künftig statt Religionslehre und neben Ethik wählbar sein.

 

Es handelt sich um ein staatliches Angebot, bei dem staatliche Lehrkräfte in deutscher Sprache Wissen über die islamische Religion sowie eine grundlegende Werteorientierung "im Geiste der Werteordnung des Grundgesetzes und der bayerischen Verfassung" vermitteln sollen. Das Kabinett hatte den Gesetzentwurf im Februar auf den Weg gebracht.

 

Die Grünen stimmten gegen die Pläne - ihnen gehen der Gesetzentwurf und das neue Wahlpflichtfach nicht weit genug. Auch die AfD votierte mit Nein. Sie hatte die endgültige Verabschiedung zuletzt nochmals um zwei Wochen verzögert und kündigte nun an, vor den Bayerischen Verfassungsgerichtshof zu ziehen. Auch andere Kritiker hatten zuletzt bereits eine Verfassungsklage gegen die Gesetzesänderung angekündigt.

 

Das neue Fach hat eine jahrzehntelange Vorgeschichte. Anfangs gab es etwa eine "Islamische Unterweisung" in türkischer Sprache, später dann auf Deutsch. Ein Modellversuch "Islamischer Unterricht" lief seit 2009 und wurde immer weiter ausgedehnt. Zuletzt gab es ihn laut Ministerium an 364 Schulen, vor allem an den Grund- und Mittelschulen und insbesondere in Ballungsgebieten. So viele Standorte sollen es auch zum Start als Wahlpflichtfach im Herbst sein, später soll das Angebot bedarfsgerecht ausgebaut werden.

 

https://ios-news.abendzeitung-muenchen.de/bayern/landtag-stimmt-zu-islam-unterricht-wird-wahlpflichtfach-art-740571

Anonymous ID: 652f7d July 8, 2021, 3:13 a.m. No.14079383   🗄️.is 🔗kun   >>9885

Kek

 

Geimpfter durch Geimpften angesteckt, der sich bei Geimpftem infizierte der durch ein Geimpften angesteckt wurde

 

Auf einer Schulabschluss-Party in Tel Aviv haben sich 83 Schüler mit Corona infiziert. Wie es scheint, haben sich offenbar alle bei einem geimpften Schüler angesteckt. Dieser hat sich ebenfalls bei einem geimpften Angehörigen infiziert, der sich wiederum bei einem Geimpften ansteckte.

 

Geimpfter infiziert 83 Schüler in Tel Aviv

Behörden beunruhigt: Mehrere Geimpfte am Infektionsgeschehen beteiligt

Wiedereinführung des grünen Passes angedacht

Infektionszahlen in Israel steigen wieder

 

83 Infizierte auf Schulabschluss-Party

 

Während die Infektionszahlen in Israel wieder im Ansteigen begriffen sind, kommt eine etwas skurril anmutende Meldung aus dem Impf-Musterschüler-Land. Auf einer Schulabschluss-Party sollen sich insgesamt 83 Schüler mit Corona angesteckt haben, berichtet die Times of Israel unter Berufung auf den TV-Sender Channel 12. Alle Infizierten sollen sich demnach bei einem einzigen geimpften Schüler angesteckt haben. Dieser habe sich bei einem Angehörigen infiziert, der ebenfalls geimpft sein soll und sich wiederum bei einer weiteren geimpften Person angesteckt haben soll. Die Behörden seien aufgrund der Tatsache, dass die Infektionskette aus lauter geimpften Menschen besteht, beunruhigt.

 

Comeback des Grünen Passes?

 

Das Grüne-Pass-Programm, das am 1. Juni beendet wurde, könnte laut dem Bericht wieder eingeführt werden. Der Gesundheitsminister Chezy Levy sagte am Sonntag, dass derzeit Gespräche über die Wiedereinführung einer Reihe zusätzlicher Beschränkungen geführt würden. „Wir sehen einen intensiveren Ausbruch als in der letzten Woche“, meinte er. Der kürzlich verzeichnete Anstieg sowohl der Coronavirus-Infektionen als auch der schweren Fälle sei „gelinde gesagt beunruhigend“.

Steigende Corona-Zahlen trotz oder wegen der Impfungen?

 

Die Zahlen des Gesundheitsministeriums, die am Sonntagmorgen veröffentlicht wurden, zeigten, dass am Vortag 185 neue Coronavirus-Fälle bestätigt worden waren. Wie Wochenblick berichtete, sind die Hälfte der Neuinfektionen bei bereits zweifach geimpften Personen zu verzeichnen. Die Neuinfektionen brachten die Zahl der aktiven Fälle auf 2.455, den höchsten Stand seit Anfang April. Die Zahl der täglichen Neuinfektionen hat sich seit dem 18. Juni mehr als verzehnfacht, wie auch auf der Webseite Our World in Data nachzuvollziehen ist. Von einer 7-Tage-Inzidenz von knapp 2 Fällen am 18. Juni ist die Zahl der bestätigten neuen Fälle auf insgesamt 35 am 4. Juli angestiegen. Bedenkt man die hohe Durchimpfungsrate Israels, muss man sich fragen, ob die Neuinfektionen trotz oder womöglich gar wegen der Impfungen wieder im steigen begriffen sind.

Kinder-Impfung wird propagiert

 

„Auch Geimpfte können sich anstecken und viele Kinder und Jugendliche sind noch gar nicht geimpft“, erklärte Gesundheitsminister Chezy Levy. „Wir sollten in Sorge sein und zusehen, wie wir die Lage eindämmen, bevor sie außer Kontrolle gerät.“ Angesichts des Anstiegs der Fälle hat die Regierung Impfungen für Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren vorangetrieben. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums wurden in den letzten Wochen über 100.000 Impfungen in dieser Altersgruppe verabreicht. Premierminister Naftali Bennett appellierte letzte Woche an junge Teenager, sich impfen zu lassen, um Einschränkungen abzuwenden, und erklärte: „Wir wollen keine Beschränkungen auferlegen – nicht bei Partys, nicht bei Ausflügen, bei nichts.“ Nicht besonders subtil wird hier also versucht den Jugendlichen die Verantwortung für die steigenden Infektionszahlen „umzuhängen“.

 

 

https://www.wochenblick.at/geimpfter-durch-geimpften-angesteckt-der-sich-bei-geimpftem-infizierte/