TAGESEREIGNIS.DE, [24.06.21 01:33]
John McAfee soll heute in einem spanischen Gefängnis, in dem er seit Oktober 2020 sitzt, tot in seiner Zelle gefunden worden sein.
Angeblich wegen einer Steuerhinterziehungssache sollte er an die USA ausgeliefert werden. Kurz nachdem der Richter den Auslieferungsantrag genehmigte, war er dann angeblich tot. Natürlich soll es Suizid gewesen sein.
Im Juni 2019 gab John McAfee bekannt, er habe 31+ TB Material über den Deep State, das an die Presse weitergeleitet werden würde, falls ihm etwas zustoßen sollte. Er hatte einen deadmanswitch, genau wie Julian Assange, der auch um sein Leben besorgt war. Bei Julian gab es damit ein paar Mal Probleme, weil er sich nicht melden konnte.
Ob McAfee tatsächlich tot ist oder ob ihm geholfen wurde, zu fliehen, das steht meiner Meinung nach in den Sternen.
Ich glaube nichts einfach nur so.
Er postet ein Q, in dem offenbar der Code des deadmanswich verborgen war, meinte TruthHammer. Aber es könnte auch etwas mit dem IG/Fb zu tun haben, liest man bei MelQ. Ist wohl alles noch offen.
Q steht normalerweise für den amerikanischen militärischen Geheimdienst, der uns seit Oktober 2017 immer wieder informiert hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich wieder melden, wenn das alles vorbei ist.
War er "verrückt genug", sich selbst umzubringen, damit das Material nicht verloren geht. Das wäre ein unglaublich großes Opfer aber McAfee war noch nie "normal". Vorstellbar wäre es.
Der nächste Punkt ist allerdings, wie? Wieder mit einem festen Laken obwohl Gefängnisse die doch angeblich vermeiden, damit eben die Gefangenen nicht auf die Idee kommen, sich damit umzubringen?
In amerikanischen Gruppen glaubt man am ehesten an eine "Hinrichtung" durch den CIA. Aber warum, wenn er sowieso ausgeliefert wird? Macht keinen Sinn. Schon gar nicht, wenn man weiß, dass dann das DS-Material ausgeliefert wird.
Nun, da er offiziell ja tot ist, kann in jedem Fall der elektronische Beweis-Ordner an die großen Verlage geschickt werden. Allerdings ist fraglich, ob die das Material verwenden, denn schließlich stecken sie da ja mittendrin. Er hat hoffentlich auch Project Veritas und einigen anderen was zukommen lassen.
Hier sind einige files. Wenn mehr kommen, poste ich die unten drunter. Im Moment wird sehr viel recherchiert!
https://t.me/TruthHammer/720
https://t.me/TruthHammer/718
https://t.me/TruthHammer/717
https://t.me/TruthHammer/721
https://t.me/littllemel/5479
UPDATE 24.6.21 - 3:33 Uhr
Noch zwei die an der Geschichte zweifeln … GEORGENEWS und CodeMonkeyZ
"John tot? … Oder …. ?
https://t.me/georgenews/1571