Anonymous ID: e3271f June 23, 2021, 9:01 a.m. No.13964665   🗄️.is 🔗kun   >>2273 >>9835

Beweise zeigen: Kliniken fälschten Intensivbetten-Zahlen und Spahns Haus wusste Bescheid

 

Die Berichte um falsch gemeldete Intensivbetten-Zahlen werden nun durch Beweise untermauert. Ein Brief des Robert Koch-Instituts an das Ministerium von Gesundheitsminister Spahn belegt den Skandal.

Berichten zufolge sollen Kliniken falsche Angaben zur Intensivbetten-Auslastung gemacht haben, um Gelder zu bekommen. „Bild“ liegt das Schreiben des Robert Koch-Instituts (RKI) an das Gesundheitsministerium vom 11. Januar vor, das Beweise dafür liefern soll, dass die Manipulation dem Ministerium bereits zu der Zeit bekannt war – aber der Öffentlichkeit vorenthalten wurde.

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/beweise-zeigen-kliniken-faelschten-intensivbetten-zahlen-und-spahns-haus-wusste-bescheid-a3541712.html

Anonymous ID: e3271f June 26, 2021, 6:16 a.m. No.13987746   🗄️.is 🔗kun

Resistance GB - Live Stream JETZT!

 

#LIVE 26th June Massive Freedom Rally l Anti Lockdown Protest London

 

https://www.youtube.com/watch?v=mMBNyzHxucg

Anonymous ID: e3271f June 27, 2021, 11:31 a.m. No.13998838   🗄️.is 🔗kun   >>9064 >>2273 >>9835

Die mRNA-Plandemie

 

Der Coronavirus-Impfstoff von Moderna wurde möglicherweise bereits entwickelt, bevor das Virus überhaupt auftrat.

 

Ein „vertrauliches Dokument“ offenbart, dass das im Jahr 2010 unter der Bezeichnung ModeRNA Therapeutics gegründete Biotechnologieunternehmen Moderna aus Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts schon Wochen vor dem weltweit präsentierten Auftreten von COVID-19 sogenannte mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten im Rahmen eines geheimen Forschungsprojektes an die University of North Carolina gesendet hat. Das schreibt das Journalistenkollektiv Corona Transition unter Bezug auf einen Bericht vom 18. Juni 2021 in The Daily Expose. Das Dokument, die Echtheit vorausgesetzt, lässt das offizielle und zur einzigen Wahrheit erklärte Corona-Narrativ alles andere als wasserdicht aussehen (1, 2, 3). Ein Kommentar von Flo Osrainik, Autor des Rubikon-Bestsellers „Das Corona-Dossier“.

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-mrna-plandemie

Anonymous ID: e3271f June 28, 2021, 3:20 a.m. No.14004016   🗄️.is 🔗kun   >>2273 >>9835

Gericht in Portugal: nur 0,9 % der „verifizierten Fälle“ starben an COVID

 

Schon einmal haben Gerichte in Portugal Aufsehen erregt, als eine Quarantäne Anordnung auf Grund eines PCR Tests aufgehoben wurde, da der PCR-Test nicht geeignet ist Infektion oder Erkrankung festzustellen. Nun gibt es ein weiteres interessantes Urteil eines Gerichtes in Lissabon.

Durch eine Bürgerpetition wurde ein Gericht in Lissabon gezwungen, verifizierte COVID-19 Sterbedaten zu liefern, berichtet AndreDias.net.

 

Laut dem Urteil beträgt die Zahl der verifizierten COVID-19-Todesfälle von Januar 2020 bis April 2021 nur 152, nicht etwa 17.000, wie von den Behörden und der Regierung behauptet.

 

Alle „anderen“ starben aus verschiedenen Gründen, obwohl ihr PCR-Test positiv war.

 

„Wir leben in einem Betrug von noch nie dagewesenem Ausmaß“, schreibt Dias.

 

„Die Daten stammen aus dem Sistema de Informação dos Certificados de Óbito (Sterbeurkunden-Informationssystem – SICO), dem einzigen System dieser Art in Portugal. Der Verweis auf 152 Sterbeurkunden, die „unter Aufsicht des Justizministeriums“ ausgestellt wurden, ist fadenscheinig, da alle Sterbeurkunden unter der Aufsicht des Justizministeriums ausgestellt werden, da es die einzige Institution ist, die sie ausstellt.

 

„Auf eine Klage hin war eine gerichtliche Anordnung erforderlich, damit das Ministerium eine Antwort gibt und nicht verzweifelt den Betrug verschleiert.“

 

„Alle, die für den Umgang mit den Daten von ‚Fällen‘ und ‚Todesfällen‘ verantwortlich sind, können danach nur noch für das Verbrechen belangt werden, wenn es noch einen Rest von Würde im Rechtsstaat gibt“, fuhr er fort.

 

„Wenn diese Zahlen auch in anderen Ländern in der gleichen Größenordnung liegen, und es gibt keinen Grund, etwas anderes anzunehmen, dann handelt es sich um einen Betrug ungeahnten Ausmaßes und es wurden hier Verbrechen gegen die Menschlichkeit in großem Stil begangen“, so die Frontline Doctors.

 

Tatsächlich ist die Zählweise von Covid-Todesfällen im höchsten Grad kreativ. Es müssen alle dazu gerechnet werden, die in den vergangenen 28 Tagen einen positiven Test hatten und zum Teil genügt es bereits, Kontaktperson gewesen zu sein. Der Hamburger Pathologe Prof. Klaus Püschel hatte schon im Vorjahr die ersten 100 Covid-Toten rechtsmedizinsch untersucht und festgestellt, dass die Todesursache überwiegend nicht Covid gewesen ist.

 

Die US-Behörde CDC hatte bekannt gegeben, dass von den registrierten Covid Todesfällen 96% mindestens eine schwere Vorerkrankung hatten. Ohne den PCR Test hätte es keine Pandemie gegeben. Das bestätigt auch das Urteil des Gerichts in Lissabon.

 

https://tkp.at/2021/06/28/gericht-in-portugal-nur-09-der-verifizierten-faelle-starben-an-covid/

Anonymous ID: e3271f June 28, 2021, 2:29 p.m. No.14008356   🗄️.is 🔗kun   >>2273 >>9835

>>14008260

 

Vollkommen klar: Ein Sachbuch einer Politikerin im Ullstein-Verlag ist keine Dissertation. Und im Buch „Jetzt. Wie wir unser Land erneuern“ werden überhaupt keine Quellen angegeben. Beides ist aber noch lange keine Legitimation für schwerwiegende Textplagiate. Textplagiate sind ethisch nicht korrekt und wurden auch bereits in Sachbüchern zurecht bemängelt. Nun kommt zum Lebenslauf-Frisier-Fall Baerbock auch noch der Plagiatsfall Baerbock hinzu. Und wenn man es genau nimmt, handelt es sich auch um mehrere Urheberrechtsverletzungen.

 

https://plagiatsgutachten.com/blog/plagiatsvorwurf-gegenueber-annalena-baerbocks-buch-jetzt-wie-wir-unser-land-erneuern/

Anonymous ID: e3271f July 2, 2021, 11:36 p.m. No.14042275   🗄️.is 🔗kun

Leichensuche im „Hochinzidenzgebiet“

 

Da in Deutschland auch die schlimmste Virus-Variante, die der Dramatik wegen zur „Mutation“ oder „Mutante“ erklärt wird, stets unauffällig bleibt, verweisen die Pandemiker auf Horrorszenarien im Ausland. Auch Länder Südamerikas gelten laut Bundesregierung/RKI als Hochinzidenzgebiete. Dabei findet auch hier die Pandemie vor allem in den PCR-Statistiken und den aufgebrachten Medien statt. Auf unserer Suche nach den Leichenbergen treffen wir auf eine entspannte Situation.

 

Bereits im Sommer 2020 widerlegte unsere 4.000 Kilometer weite Reise durch den Balkan das damalige Regierungsnarrativ von gravierender Durchseuchung und strengen Gesundheitskontrollen an den Grenzen. Ob Slowenien, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Rumänien oder Bulgarien: An keiner Grenze gab es die vom Außenministerium auf seiner Website beschriebenen Restriktionen. Im Gegenteil – überall wurden Reisende freundlich begrüßt. Medizinische Untersuchungen, Tests? Nirgendwo. Der Balkan zeigte sich souveräner als die „entwickelten“ Staaten Nordeuropas. Lustloses Masketragen aus Angst vor Repressionen gab es nur in Geschäften. Wobei es reichte, sie einfach irgendwie zu tragen – ob mit freier Nase oder über dem Kinn, spielte keine Rolle. In den großen Supermarktketten wurde hin und wieder Fieber gemessen. Das wars mit Corona im Balkan.

 

Nach dem „Horrorwinter 2020“, der erneut keine Übersterblichkeit in Europa brachte, nach dem Beweis der manipulierten Intensivbettenzahlen durch den Bundesrechnungshof, nach dem Beweis durch das Gutachten des Bundesgesundheitsministeriums, dass das Gesundheitssystem wegen Corona zu keiner Zeit vor einer Überlastung stand, mussten erneut die Gefahren aus fremden Landen herbeifantasiert werden. Englische, indische, afrikanische „Mutanten“, Delta, Lambda, Eta, trallala und ihre Freunde seien nun noch gefährlicher und bedrohlicher und träfen teilweise vor allem Kinder, damit man den Impfdruck auch für die noch verbliebene junge Zielgruppe erhöhen konnte.

 

Die „Mutanten“, die selbst in den angeblichen Ursprungsländern zumeist weder bekannt noch relevant sind, haben die staatsdienlichen Medien erneut begeistert aufgenommen. Und die sich widerwillig verbreitende – uralte – Erkenntnis, dass PCR-Tests zum Monitoring einer Pandemie nicht taugen, ändert vorerst nichts an der Inszenierung. Die Pandemiker wollen den Umbau der Gesellschaft fortsetzen.

 

Wo sind die Leichen in den Hochinzidenzgebieten?

Zurück zu den Leichenbergen in Südamerika. Journalismus zu Fuß ist analog und heißt auch hier, mit jedem Menschen zu sprechen, der einem begegnet. Informationen vor Ort einholen. Was auffällt, ist die weithin hohe Maskentreue. Nach dem Grund befragt, geben die einheimischen Maskenträger drei Gründe an: Respekt gegenüber den Ängstlichen, keine Lust auf Ärger, vor allem aber auch die Sorge vor Infektionen jedweder Art.

 

https://www.epochtimes.de/meinung/leichensuche-im-hochinzidenzgebiet-a3547195.html

Anonymous ID: e3271f July 3, 2021, 1:22 p.m. No.14045519   🗄️.is 🔗kun

Uhr 22:20 in Deutschland…

 

Noch ist Zeit zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag JULIAN ASSANGE!!!!

Anonymous ID: e3271f July 3, 2021, 2:18 p.m. No.14045809   🗄️.is 🔗kun

Die Melodie wird dem ein oder anderen bekannt vorkommen….

 

K.u.K Hymne Österreich-Ungarn 1797-1918 Official National Austrian Anthem Hymn Austria-Hungary Empire

 

Gott erhalte Franz den Kaiser (God Save Emperor Francis oder God save Francis the Emperor) war eine persönliche Hymne an Franz II., Kaiser des Heiligen Römischen Reiches und später des Kaisers Österreich und Österreich-Ungarn, mit Text von Lorenz Leopold Haschka und Musiksch von Franz Joseph Haydn. Es wird manchmal die Deutsche Kaiserhymne (deutsche Kaiserhymne, Kaiserhymne) genannt. Haydns Melodie wurde seitdem auch in anderen Kontexten vielfach verwendet: in Werken der klassischen Musik, in christlichen Kirchenliedern, in Alma Maters und als Melodie des Deutschlandlieds, der Nationalhymne Deutschlands.#habsburg #wien #Wien

 

https://www.youtube.com/watch?v=RXsi27OzVE4