Anonymous ID: 05eebd July 12, 2021, 4:58 a.m. No.14105850   🗄️.is 🔗kun

>>14105822

 

Da kenn ich andere Studien:

 

Wenn Kinder z.B. beim Lesen von Büchern pro Buchseite plötzlich Geld bekommen, verwandelt sich freiwilliges Lesen über die Zeit plötzlich in Anstrengung und schließlich Ablehnung, wo sie gar nicht mehr lesen.

 

Der Zufluss von Geld suggeriert Probanden immer, dass die jeweilige Tätigkeit eigentlich eine Qual ist. So auch hier. Mit Geld werden die Leute das Impfen noch kritischer sehen.

Anonymous ID: 05eebd July 12, 2021, 5:07 a.m. No.14105883   🗄️.is 🔗kun   >>7843

>>14102959

>Die Fake News spricht von Anfang an von QAnon, und so wurde es auch von KONTROLLIERTEN Leuten genannt, und du bist so bescheuert einen Drop zu nennen in dem es NUR darum geht Suchergebnisse nach einem Begriff anzuschauen und GLEICHZEITIG ist es mit "Q" unterschrieben, nicht deinem "QAnon" Fake News-Scheiss.

 

Nein die fake-News haben von Beginn an versucht, das theme totzuschweigen. Erst, als es nicht mehr anders ging, haben sie es völlig verquer und schräg aufgegriffen.

 

>Q hat sich NIE als QAnon bezeichnet.

 

Das hab ich auch mit keinen Wort gesagt.

 

Aber hat den Begriff verwendet.

 

Und die Bewegung wuchs schon 3 Jahre seit Pizzagate und CBTS unter dem Begriff, es wurden Tassen, Bücher, Shirts gemacht, und Q fand es erst nach 3+ Jahren an der Zeit, den Begriff mal zu differenzieren.

 

Und selbst das Posting sagt nicht, dass wir den Begriff nicht verwenden sollen.

 

Es sagt nur, dass es "keinen Qanon" gibt, dem die Medien diese Äußerungen zuschreiben, wenn sie sich postings von Anons rauspicken.

 

In Postings wie 2598 sagt Q auch klar

 

Confirmed.

 

''' 'QA' 'QAnon' > Hammer '''

 

More to find over time.

 

Happy Hunting!

 

Q

 

Also verbreitet er selbst den Begriff. Da Q auch ständig Dinge in Anführungszeichen oder Klammern, ob rund oder eckig, gesetzt hat, war ihm selbst auch die Verbreitung des Begriffs komod. Erst sehr spät kam dann das Posting, was du so deutest, als sei der Begriff "Qanon" nun Tabu. Was er ganz klar nicht ist.

 

Du steigerst dich übrigens gut rein in Vorwürfe ohne Beleg.

Anonymous ID: 05eebd July 12, 2021, 5:10 a.m. No.14105893   🗄️.is 🔗kun   >>6332 >>2343

>>14102959

>Du bist entweder vollkommen bescheuert, oder verbreitest absichtlich Falsch-Info.

 

Deine Aussagen haben immer die Struktur: "Deine Mutter ist entweder lesbisch oder du bist schwul". Dichotomien ohne Beleg. Künstliche Verknappung der Realität.

 

Komm einfach darauf klar, dass Q das Wort selbst benutzt hat und dann spät in einem missverständlichen Posting darauf hinwies, dass die MSM immer sagen "Qanon sagt dies und das".

 

Wenn du den Q-Post liest:

 

>Beispiele für Q-Postings, wo er Qanon sagt:

 

>What does FEAR look like?

 

>30m use ‘Qanon’ across ‘censored’ platforms?

 

>Incorrect, much more.

 

>The Great Awakening.

 

>WWG1WGA!!!

 

>Q

 

Bezeichnet er auch hier die Nutzung von weitaus mehr als 30 Mio. Leuten, die im Web über "Qanon" diskutieren als The Great Awakening.

 

Also War Qanon verbunden mit The Great Awakening genau wie WWG1WGA.

 

Dein dogmatisches Rumgeweine, "Qanon" hätten ja immer nur die Bösen gesagt, ist durch nichts belegt und auch historisch inkorrekt.

Anonymous ID: 05eebd July 12, 2021, 5:14 a.m. No.14105907   🗄️.is 🔗kun   >>2321

>>14103004

>Operation Trust

 

Es gab schon fast alles in der Geschichte, deshalb kann man zu jeder Operation immer eine historisch belegte Operation als Beispiel herausziehen, wie es jetzt auch sein könnte.

 

Ein Beleg dafür, dass es sich um Fake handelt, ist das deshalb noch lange nicht.

 

Geschichte wiederholt sich auch nicht, sie reimt sich höchstens.