Ja er glüht schon seit Jahren.
https://www.sueddeutsche.de/politik/attila-hildmann-neue-vorwuerfe-querdenker-corona-verschwoerungstheorie-1.5348689
Corona-Leugner:
Hildmann werden 80 einzelne Straftaten vorgeworfen
Juli 2021, 18:03 Uhr
"Noch vor Kurzem postete Hildmann, der ursprünglich als Kochbuchautor bekannt wurde, bei Telegram eine Fotomontage mit Angela Merkel in KZ-Kleidung und schrieb dazu: "Sperrt diese Untermenschen Jüdin endlich nach Auschwitz wo sie hingehört bevor noch mehr Kinder Selbstmord begehen und wehrlose Alte mit Judenspritzen ermordet werden!""
❌GENAU DAS MUSS MAN TUN! UND MIT IHR ALLE ANDEREN POLIT-JUDEN DER BRD (90% DER POLITIKER IN MACHTPOSITIONEN SIND JUDEN UND ARBEITEN FÜR ISRAEL UND FÜHREN KRIEG GEGEN DEUTSCHE)! DANN IST DEUTSCHLAND MORGEN WIEDER FREI!
Eva Herman Offiziell, [11.07.21 13:42]
Da wächst doch gleich das Vertrauen ins Unermessliche …
‼️‼️„Person of Interest“: Kanzler Kurz fliegt zu Geheimkonferenz in die USA
‼️"In New York nimmt er an einem UNO-Gipfeltreffen zur Bewältigung der Corona-Pandemie teil. Anschließend ist er Gast bei einer der geheimnisvollsten Konferenzen der Welt, hoch oben in den Bergen von Montana.
‼️Dort trifft sich in einem streng von der Öffentlichkeit abgeschirmten Sommer-Camp für Milliardäre ganz diskret die Welt-Elite aus „Hightech and Global Leaders“ zum sogenannten Yellowstone-Weekend. Bei Golf und am Kaminfeuer pflegt man Gedankenaustausch über die Welt.
‼️Was gestern „Bilderberg“ als angebliche Weltregierung war, ist heute „Yellowstone“ als ein „Bilderberg“ des Internet-Zeitalters. Bill Gates hat sein traumhaftes Landgut gleich nebenan.
‼️Kanzler Kurz war dank seines dichten Beziehungsnetzwerks in das Silicon Valley schon 2018 in den „Yellowstone Club “ geladen worden. Damals machte er die Hightech-Größen auf die drohende Digital-Steuer in Europa aufmerksam. Das verschaffte ihm nun als eine „Person of Interest“ offenbar die neuerliche Einladung.
Klubregel gebietet Geheimhaltung
Kurz selbst darf kein Wort über Themenbereiche und den Teilnehmerkreis des Treffens verlieren, so die Klubregel. Aber was die globalen Entscheidungsträger bewegt, ist schon aus der Themen- und Teilnehmerliste des UNO-Gipfels davor ersichtlich: Alles dreht sich um den Umgang mit der Corona-Pandemie, ihre langfristigen Auswirkungen und den wirtschaftlichen Wiederaufbau."
https://www.krone.at/2458912