Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 12:18 a.m. No.14085551   🗄️.is 🔗kun

Kek

 

Als Aufwecker macht er eine gute Arbeit

 

Karl Lauterbach will Gesundheitsminister werden

 

 

Wie der SPD-Politiker Karl Lauterbach im Interview mit dem Spiegel erklärte, fände er das Amt des Gesundheitsministers "sehr reizvoll". Er sei zudem "recht zuversichtlich", dass ihn diese Aufgabe "nicht überfordern würde".

 

 

Der SPD-Politiker Karl Lauterbach hat Interesse an einem Kabinettsposten in der Bundesregierung bekundet. Gegenüber dem Spiegel erklärte er: "Das Amt des Gesundheitsministers finde ich nach wie vor reizvoll". Er sei zudem "recht zuversichtlich", dass ihn diese Aufgabe "nicht überfordern würde". Er hoffe, dass die SPD bei den Bundestagswahlen im Herbst so gut abschneiden werde, dass man endlich wieder das Gesundheitsministerium besetzen könne.

 

Da Lauterbach in Nordrhein-Westfalen nur auf Platz 23 der Liste für die Bundestagswahl gewählt wurde, müsste er für den Wiedereinzug in den Bundestag wahrscheinlich seinen Wahlkreis in Leverkusen und Köln direkt gewinnen. Diesbezüglich sagte er, er hätte "einen besseren Listenplatz nicht abgelehnt":

 

"Ich bilde mir ein, dass ich bei den Mitgliedern der SPD sehr beliebt bin. Dass es ein paar Funktionäre gibt, die bei der Aufstellung der Listen zuerst sich selbst berücksichtigen, war leider schon immer so."

 

Der SPD-Politiker hatte sich 2019 mit Nina Scheer um den SPD-Parteivorsitz beworben und sich damals für ein vorzeitiges Ende der Großen Koalition eingesetzt. Mittlerweile ist er jedoch der Meinung, dass es "ein Segen" sei, dass es nicht soweit gekommen ist, denn die Groko habe "die Pandemie wirklich gut bewältigt":

 

"Mit jeder anderen Regierung hätte es viel mehr Tote gegeben."

 

Lauterbach erklärte ebenfalls, dass er wegen seiner Äußerungen zur Corona-Politik seit dem Herbst massiv angefeindet werde und "Hassbriefe und Drohmails" bekomme. Insbesondere nach Verabschiedung des ersten Infektionsschutzgesetzes kamen immer mehr Drohungen:

 

"Es ist eine kleine Gruppe in der Bevölkerung, die sich im Netz radikalisiert hat und sehr aggressiv auf mich reagiert. Die auf mich zukommen, sich vor mir aufbauen, mich beschimpfen und beleidigen und mich ohne Schutz sicher auch zumindest körperlich bedrohen würden."

 

Obwohl seine Kölner Privatadresse im Melderegister gesperrt sei, wäre sie im Netz veröffentlicht worden. Zudem hätten Protestierende Gegenstände und Farbbeutel gegen sein Wohnhaus geworfen. Lauterbach zufolge müsse er seine Unternehmungen besser planen, da er "ohne Personenschützer jetzt gar nichts mehr machen" dürfe.

 

https://de.rt.com/inland/120434-karl-lauterbach-will-gesundheitsminister-werden/

Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 12:55 a.m. No.14085676   🗄️.is 🔗kun

Wie der Tierarzt versucht seine Schlafschafe krankzuspritzen…

 

 

Corona: Urlauber, aufgepasst! Regierung stuft ganz Spanien als Risikogebiet ein

 

Mitten in der Urlaubssaison will die Bundesregierung Medienberichten zufolge ganz Spanien als Risikogebiet und Zypern sogar als Hochinzidenzgebiet einstufen. Das berichten Zeitungen der „Funke Mediengruppe“ unter Berufung auf Regierungskreise.

 

Die vorgeschlagenen Verschärfungen sollen am Freitag offiziell bekanntgegeben werden. Das Robert-Koch-Institut veröffentlicht jeden Freitag die neuen Corona-Einstufungen der Bundesregierung für das Ausland. Die endgültige Entscheidung der zuständigen Ministerien für Gesundheit, Inneres und Auswärtiges fällt in der Regel kurz vorher

 

Bisher führte die Bundesregierung in Spanien nur einzelne Städte und Regionen als Risikogebiete an, darunter Andalusien und das Baskenland. Die Balearen mit der beliebten Urlaubsinsel Mallorca sowie die Kanaren zählen noch nicht dazu. Allerdings waren in Spanien die Infektionszahlen in den letzten Wochen drastisch gestiegen.

 

Das RKI unterscheidet in Risikogebiete, Hochinzidenzgebiete und Virusvariantengebiete:

 

▶ Risikogebiete sind Länder und Regionen, in denen die Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner in sieben Tagen (Sieben-Tage-Inzidenz) über 50 liegen

 

▶ Virusvariantengebiete sind Länder und Regionen, in denen eine Virusvariante (Mutation) vorherrscht, welche nicht zugleich im Inland verbreitet auftritt und von welcher anzunehmen ist, dass von dieser ein besonderes Risiko ausgeht (etwa eine leichtere Übertragbarkeit)

 

▶ Hochinzidenzgebiete sind Risikogebiete mit besonders hohen Fallzahlen mit Neuinfektionen über 200 pro 100 000 Einwohner in sieben Tagen

 

Was würde das für Reise-Rückkehrer aus Spanien bedeuten?

 

Für Reiserückkehrer bringt die Einstufung Spaniens als Risikogebiet eine grundsätzliche Quarantänepflicht mit sich. Aber: Diese kann durch ein negatives Testergebnis, beziehungsweise einen Genesenen- oder Impfnachweis vermieden werden.

 

Für Flugreisende gilt eine Testpflicht vor dem Betreten des Fliegers unabhängig – egal, ob sie aus einem Risikogebiet einreisen oder nicht. Das heißt, auch Flugreisende aus Spanien werden getestet.

 

Was würde das für Reise-Rückkehrer aus Zypern bedeuten?

 

Für Zypern würde die Verschärfung bedeuten, dass Touristen nach einer Rückkehr zehn Tage in Quarantäne gehen müssen, die sie erst nach fünf Tagen mit einem negativen Corona-Test vorzeitig beenden können.

 

Für Reisende aus BEIDEN Ländern gilt: Geimpfte und Genesene müssen nicht in Quarantäne.

 

https://www.bild.de/politik/2021/politik/corona-urlauber-aufgepasst-regierung-stuft-ganz-spanien-als-risikogebiet-ein-77025024.bild.html

Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 1:10 a.m. No.14085711   🗄️.is 🔗kun   >>5737 >>7373 >>8586 >>8802 >>3975 >>9995 >>6250

Die khasarischen Kapitalistenkommunisten in China werden weiter ins Licht der öffentlichen Wahrnehmung gezerrt wie auch der satanische medizinische Komplex.

 

 

Schwere Vorwürfe China sammelt Gen-Daten von deutschen Schwangeren

 

 

Es klingt nach Zukunfts-Horror – ist aber schon Realität: Gen-Daten von Schwangeren und ungeborenen Kindern aus Deutschland können in China für geheime Militär-Forschung benutzt werden!

 

Der Skandal: Die Proben dafür können von hier völlig legal über Hongkong in die Labore der Kommunisten-Diktatur gelangen!

 

Mit dem möglichen Ziel, genetisch manipulierte Krankheitserreger zu entwickeln: also Gen-Waffen, die Gen-Schäden verursachen können oder nur bei Menschen mit bestimmten genetischen Merkmalen wirken. China arbeite mit dieser Technologie, warnten Berater der US-Regierung bereits im März.

 

Hinter allem steckt laut Nachrichtenagentur Reuters die chinesische Firma BGI. Sie verkauft den nicht invasiven Pränatal-Test „NIFTY“ weltweit in 52 Ländern. Mit den Tests wollen Schwangere feststellen, ob ihre Kinder gesund auf die Welt kommen.

 

BGI verfügt so über einen gigantischen Datensatz von Müttern und Embryonen – und forscht laut Reuters mit dem China-Militär!

 

Der BGI-Test wird in Deutschland von der Firma „Eluthia“ als „PreviaTest – powered by BGI“ vertrieben und unter anderem bei Gynäkologen als freiwillige, selbst zu zahlende Leistung (IGeL) angeboten.

 

Eluthia bestätigte gegenüber BILD, dass die Analysen in Laboren im von China kontrollierten Hongkong durchgeführt werden. Man habe sich aber auf die Einhaltung des EU-Datenschutzrechts geeinigt und die Tests fänden „nicht in den chinesischen Laboren von BGI“ statt.

 

Nur: EU-Recht gilt nur in der EU. Und auf der Eluthia-Homepage heißt es eindeutig: „Der PreviaTest wird in unserem Partnerlabor BGI Health in Honkong durchgeführt.“ Also genau bei der Firma, die für Chinas Militär forscht.

 

Gegenüber BILD erklärte Eluthia zudem, dass man „die missbräuchliche Verwendung der Daten oder des Probenmaterials der Eluthia Patientinnen durch BGI für ausgeschlossen“ halte.

 

Die Begründung: Man habe ein von BGI genutztes Feld, „mit dem die Patientin der Verwendung ihrer Daten oder Proben für Forschungszwecke zustimmen kann“, vom Aufklärungsbogen für den Pränatal-Test der deutschen Schwangeren entfernt. BGI habe daher kein Recht, die von Eluthia aus Deutschland erhaltenen Proben für Forschungszwecke jeglicher Art zu nutzen.

 

Doch ganz sicher scheint sich auch Eluthia nicht zu sein, ob sich die Chinesen an die vertraglich vereinbarten deutschen Vorgaben halten. So habe man „aus Gründen der Transparenz unsere PreviaTest-Einsender heute per Fax/E-Mail über den Reuters-Artikel informiert und sie gebeten, die aufgeführten Informationen bei der Aufklärung ihrer Patientinnen zu berücksichtigen“.

 

Wie eng BGI mit Chinas Armee verwoben ist, bewertet Reuters so:

 

► BGI hat seinen NIFTY-Test mit dem Militär gemeinsam entwickelt.

 

► Die Gen-Proben von Frauen und Embryonen werden von BGI und der Armee gemeinsam in Studien verarbeitet.

 

► Die Daten-Massen werden in China auch mit künstlicher Intelligenz durchsucht – etwa nach Veranlagungen zu Krankheiten, aber auch nach Körpermerkmalen. BGI nutzt dafür einen Supercomputer der Armee.

 

BGI bestreitet all dies.

 

FDP-Außenpolitiker Alexander Graf Lambsdorff (54) setzt sich in seinem jüngsten Buch („Wenn Elefanten kämpfen“) mit dem Kampf um Daten und mit China auseinander. Für ihn ist der Zustand, dass die deutschen Gen-Daten in chinesischen Militär-Laboren landen könnten, unhaltbar: „Dieser Test darf in Deutschland nur angewendet werden, wenn sichergestellt ist, dass die verwendeten Daten im Geltungsbereich unserer Datenschutz-Grundverordnung verbleiben.“

 

Also: nur in EU-Laboren! Lambsdorff: „Das ist exakt die Regelung, die in China selber gilt.“ Lambsdorff weiter: „Einmal mehr zeigt sich, dass das kommunistische Regime in China keinerlei Hemmungen hat, wenn es darum geht, auf dem Weg zur Weltmacht voranzugehen.“

Sind BGI und Chinas Armee eng verbunden?

 

Wie eng arbeiten BGI und Chinas Militär zusammen?

 

► Mindestens 12 Studien führte die BGI–Group laut Nachrichtenagentur „Reuters“ mit Chinas Truppen durch.

 

► BGI suchte danach in Tests aus ganz China gezielt nach Angehörigen der unterdrückten Minderheiten der Uiguren (u. a. in Konzentrationslagern) und Tibetern, um Verbindungen zwischen ihren Genen und Eigenschaften zu finden.

 

► Mindestens fünf BGI–Studien sollen aus Daten von Frauen an der Militär–Uni–Klinik stammen.

 

► Die Militär–Uni und BGI veranstalteten laut „Reuters“ Konferenzen zur „Verbesserung der Bevölkerungsqualität“.

 

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schwere-vorwuerfe-china-sammelt-gen-daten-von-deutschen-schwangeren-77026668.bild.html

Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 1:22 a.m. No.14085737   🗄️.is 🔗kun   >>9995 >>6250

>>14085711

 

Was macht Eluthia sonst noch so?

 

Natürlich chinesische Tests für die Chinesische Grippe:

 

https://www.eluthia.com/coronavirus-schnelltest-von-bgi-ab-sofort-ueber-eluthia-in-deutschland-erhaeltlich/

 

Wer führt die Geschäfte bei diesen offensichtlichen "Menschenfreunden"?

 

Die glasklaren Deutschen mit urgermanischen Namen:

 

Tarrin Khairi-Taraki

 

Und

 

Dr. Ramón Enríquez Schäfer

Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 2:08 a.m. No.14085847   🗄️.is 🔗kun   >>5858

Netzfund:

 

Der Rhythmus der Ereignisse beschleunigt sich, schreckliche Nachrichten stürzen manche Menschen in Panik. Sie können sich nur beklagen, dass alles vorbei ist, dass wir getäuscht wurden, dass unsere Aufmerksamkeit in Schlaf gebettet war und das Ende bald kommt. Dieser Völkermord findet statt, während wir konditioniert herumsitzen und Beiträge in World Awakening lesen.

Das ist eine sehr seltsame Haltung, denn die ständige Suche nach der Wahrheit, der Wunsch, mehr zu lernen, sich zu vereinen, die Wahrheit zu verbreiten, ist das, was wir jetzt tun sollten, weil es einen Krieg gibt, nicht nur pharmazeutisch, sondern auch informativ. Schlägst du vor, dass wir losziehen und alles zerstören? Ich bin dagegen. Das wird zu nichts Gutem führen und hat noch nie zu etwas Gutem geführt. Gewalt und Chaos sind keine Option. Gewalt ist Dunkelheit. Und wir gehen zum Licht. Und unsere Waffen sind das Wort, Entwicklung, Einheit, Wachstum, Bewusstsein. Wir müssen menschlich bleiben und uns wie menschliche Wesen im weitesten Sinne des Wortes verhalten.

Ja, ich glaube, wir sehen eine Show. Wenn ihr es noch nicht bemerkt habt, bedeutet das, dass ihr nicht aufgepasst habt. Es gibt tausende von Zufällen in Q-Drops, Millionen von Fakten, Hinweisen und Andeutungen, aber die Panik überkommt manche Menschen trotzdem.

Das macht Sinn. Es gibt viele schreckliche Ereignisse, Menschen sterben durch den Impfstoff und aus anderen Gründen, die Gesetze werden immer absurder, die Einschränkungen werden härter und es scheint, dass nur noch Dunkelheit und ein Abgrund bestehen.

Aber seht euch alles global an, wenn es dein Denken zulässt.

Um aufzuwachen, müssen sich die Menschen an diesem Abgrund, in der Dunkelheit, wiederfinden. Es gibt keinen anderen Weg. Es könnte von John Kennedy selbst, lebendig und unverletzt, oder von Prinzessin Diana mit Michael Jackson vermittelt werden, aber es würde wenig nützen. Versteht ihr das? Die Menschen müssen alles selbst erkennen. Jeder. Persönlich.

Und was? Das was jetzt passiert. Impfen ist das Thema Nummer eins. Jeder redet und denkt darüber nach, jeder ist in das Geschehen involviert - vom Kind bis zum Greis, und wenn es vor zehn Jahren noch unbequem war, in der Öffentlichkeit über dieselbe geheime Regierung zu sprechen, weil man für einen Verrückten gehalten werden konnte, gibt es heute nichts Relevanteres als dieses Thema. Und je absurder die Show ist, desto mehr Menschen sind in den Prozess involviert und wachen unweigerlich auf. In jedem Land, auf jedem Kontinent, sind die Menschen mit all dem konfrontiert worden und nun gibt es kein Entrinnen mehr. Man kann den Kopf nicht in den Sand stecken, es ist alles zu präsent. Abgesehen davon, wenn man sich irgendwo weit weg von der Zivilisation zur Ruhe setzen würde.

Was die Geimpften betrifft… Es mag hart klingen, aber es war ihre Entscheidung. Anstatt ihren Verstand einzuschalten, auf ihr Herz zu hören, rannten sie kopfüber zur Spritze. Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg, jede Seele hat ihren eigenen Weg. Ich hoffe, dass es wirklich ein Gegenmittel geben wird, welches die Wirkung des Impfstoffs bei Menschen aufheben kann, die bereits gespritzt wurden, aber aufgewacht sind, die zugegeben haben, dass sie sich geirrt haben.

Sie haben die Wahl, aufzuwachen und zu kämpfen oder mit dem Strom zu schwimmen und sich zu weigern, die Wahrheit zu sehen. Diese Wahl wurde uns allen gegeben. Jemand ist früher aufgewacht, jemand später, aber das ist eben so.

Diejenigen, die alles verstanden haben, haben keine Angst vor irgendetwas. Diese Menschen sind ruhig, denn, so paradox es auch klingen mag, all dieser Unsinn ist notwendig für unsere Erlösung und Reinigung. Das ist ein unvermeidlicher Teil der Geschichte.

Wenn wir nicht von oben beobachtet würden und alles nur in den Händen dieser Globalisten und Satanisten läge, wären wir schon längst vernichtet und nicht gefragt worden. Sie haben eine Million Möglichkeiten, dies zu tun.

Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 2:22 a.m. No.14085881   🗄️.is 🔗kun   >>6051 >>6061

>>14085858

>Übersetzung von fuf

 

Oder google oder deepl…

 

Aha!

 

Und warum ist das wichtig?

 

Der Autor der Zeilen ist nennenswert,aber nicht wer sowas durch die Übersetzungssoftware jubelt.

 

Paytriots und ihre Klickgier.

 

Krank!

Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 8:56 a.m. No.14087502   🗄️.is 🔗kun   >>7903

>>14086125

>>14086061

 

Fuf (?) ist, wie geschrieben wurde, nicht die Quelle, sondern anscheinend jemand, der den Originaltext durch ein Übersetzertool gejagd hat, ihr Schwuchteln.

 

Ich habe den Text auf einer anderen Seite gesehen und da ich ihn unschwer als automatisch übersetzten Text erkennen konnte, die Originalquelle dort aber nicht angegeben war, habe ich nicht die Fundstelle angegeben, sondern "Netzfund".

 

So einfach ist das ihr Vollhonks.

 

Warum sollte ich auch einen Textkopierer als Quelle nennen?

Selbst wenn ich es bei eurem Fuf als übersetzten Text gefunden hätte, hätte ich ihn nicht als Quelle angegeben, ganz einfach, weil er nicht die Quelle ist.

 

Ich gebe immer nur die Originalquelle an, so ich sie denn kenne.

 

Textweiterleiter sind Textweiterleiter und keine Quelle.

 

Nochmal für Sedierte - die Quelle ist derjenige, der den Text verfasst hat und nicht derjenige, der sie durch das Übersetzertool schickt und anschließend wo auch immer einstellt.

 

Kennst du/ihr die Quelle des Textes, dann stellt sie hier rein.

Ansonsten nervt nicht rum.

 

Meine Güte, was hier mittlerweile für Flachpfeifen unterwegs sind…

Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 9:38 a.m. No.14087710   🗄️.is 🔗kun   >>9995 >>6250

Schock: Unfassbare 50% mehr seit Mai. Rund 10.000 schwere Impf-Nebenwirkungen in der Schweiz

 

Eine Analyse offizieller und inoffizieller Daten von Swiss Policy Research (SWPRS) ergab, dass allein in der Schweiz bereits von etwa 250 Impf-Toten und rund 10.000 schweren Impf-Nebenwirkungen auszugehen ist. Swissmedic verzeichnet einen Anstieg der gemeldeten Fälle von Impfnebenwirkungen um 50% seit Anfang Mai. Bei Kindern werden auch Symptome, die denen von Long Covid ähneln, mit den Impfungen in Zusammenhang gebracht.

 

Erfahrungsberichte decken sich mit den Analysen – Nebenwirkungen kaum dokumentiert und gemeldet

Anstieg der gemeldeten Todesfälle und Nebenwirkungen um 50% in nur zwei Monaten. Rund 250 Tote und 10.000 schwere Nebenwirkungen nach Impfungen müssen angenommen werden.

Unerklärlicher Anstieg der Gesamtsterblichkeit bei jüngeren Menschen festgestellt

Beschwerden wie bei Long Covid auch durch Impfungen verursacht

 

„Ich bin schockiert. Es wurde nichts dokumentiert.“

 

Ein anonymer Erfahrungsbericht aus einem Krankenhaus schildert in der Telegram-Gruppe „Corona-Impfschäden Schweiz“: „Mir ist aufgefallen, dass wir erstaunlich viele Patienten haben mit Thrombose, Hirnschlag, Hirnblutungen, kardialen Beschwerden und Infektionen nach Impfung. Gürtelrose ist erstaunlicherweise auch sehr oft vorgekommen. Jedoch wird nirgends erwähnt, dass es mit der Impfung zusammenhängen kann.“ In einer Reaktion auf diesen Bericht wird von einem Fall (Jahrgang 1980) berichtet, der „laut Diagnose am Freitag an einer Lungenentzündung verstorben“ sei. „Ich bin schockiert.

 

Es wurde nichts dokumentiert und man zieht anscheinend keine Schlüsse auf die Impfung.“

 

Anstieg der gemeldeten Fälle um rund 50% seit Mai

 

Die Zulassungsstelle für Impfungen und Meldestelle für derartige Verdachtsfälle in der Schweiz Swissmedic verzeichnet aktuell 3.419 Verdachtsfälle, rund 1.300 schwerwiegende Reaktionen und 116 Todesfälle im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung. Wie Wochenblick berichtete, lag die Zahl der Toten bis zum 4. Mai noch bei 76 und die der Verdachtsfälle bei 1.953. Innerhalb von nur zwei Monaten schnellten die Zahlen also um noch einmal 50% nach oben.

 

In der Analyse durch SWPRS wird richtigerweise auch darauf hingewiesen, dass aufgrund von Vergleichsdaten aus den USA und Europa davon auszugehen ist, dass diese Zahlen noch bei weitem höher liegen müssen, da viel zu wenige Fälle gemeldet werden. Wie Wochenblick bereits berichtete, gehen Studien davon aus, dass nur 1% der tatsächlichen Fälle gemeldet werden. Man rechnet daher bei SWPRS allein für die Schweiz mit 10.000 Fällen schwerer Nebenwirkungen und rund 250 Toten, die durch die nur notfallzugelassenen Impfungen verursacht wurden. Auch der oben erwähnte Erfahrungsbericht zeigt, dass ganz offensichtlich sehr viele Fälle nicht gemeldet werden.

 

Gesamtsterblichkeit bei jüngeren Menschen 2021 erhöht

 

Dabei sind in der Schweiz die Vektor-Impf-Seren von AstraZeneca und Johnson & Johnson nicht einmal zugelassen, die vor allem bei jungen Frauen Hirnvenen-Thrombosen verursachen können. Äußerst beunruhigend ist auch die Tatsache, dass sowohl in den USA als auch in Israel seit Beginn der Impf-Kampagne eine Zunahme der Gesamtsterblichkeit bei jungen Menschen zu verzeichnen ist, wie berichtet wird. In der Schweiz sei ein solcher Trend nicht zu erkennen, die Quote der zweimal Geimpften wäre hier aber vergleichsweise auch weitaus niedriger und läge nur zwischen etwa 5% und 35%.

 

Diese statistische Anomalie ist auch Fachautoren nicht verborgen geblieben. So schreibt etwa der Statistiker Ted Petrou auf Twitter: „Die israelischen Todesfälle im Alter von 20-39 Jahren im Februar/März sind 2021 um 45% höher als 2020 und 32% höher als der vorherige 6-Jahresdurchschnitt. Es gibt eine gewisse Verzögerung, sodass dies zunehmen wird. Diese Gruppe hatte im Jahr 2020 keine Übersterblichkeit. Hat jemand eine gute Erklärung für diese Entwicklung?“

 

Weiter:

https://www.wochenblick.at/schock-rund-10-000-schwere-impf-nebenwirkungen-in-der-schweiz/

Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 9:55 a.m. No.14087791   🗄️.is 🔗kun   >>7793 >>9995 >>6250

Dr. Vernon Coleman: Du denkst es ist vorbei? Sei nicht dumm! Diese 10 Dinge werden als nächstes passieren

 

https://beforeitsnews.com/eu/2021/07/they-think-its-all-over-dont-be-stupid-these-10-things-will-happen-next-2674211.html

Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 10:32 a.m. No.14088007   🗄️.is 🔗kun   >>8104

>>14087903

 

Sicher, dass dies hier der richtige Platz für dich ist, begriffstutziges Schneeflöckchen mit Leseschwäche?

 

Lerne was eine Quelle ist!

Habs für Leute wie dich doch aufgeschrieben - lies es noch einmal, aber diesmal gaaanz langsam.

Nicht nur mechanisch, sondern versuche auch zu verstehen was du liest.

 

Wenn du die (englischsprachige) Quelle des Textes kennst, dann schreibe sie hier rein.

 

Das wäre fein, denn dann gibt es 5 tolle Q-Punkte für dich.

 

Bei 100 gesammelten Q-Punkten darfst du dir ein neues Katzenbildchen für deine Kuschelecke wünschen.

Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 11:48 a.m. No.14088369   🗄️.is 🔗kun   >>8440

>>14088275

>>14088289

>>14088296

>>14088303

>>14088312

 

Na, haben sie dich heute wieder an Internet gelassen oder haste heute Ausgang?

 

Für Neulinge - das ist ein Fake.

Es gibt die unterschiedlichsten Gerüchte über diesen Jansen, von durchgeknallt bis …

 

Schärft eure Antennen und fragt euch, würde ein Militärangehöriger in Verantwortung so etwas schreiben?

Besonders, da die Q-Leute x-mal die Parole ausgegeben haben "Timing ist alles!"?

Aber ein leitender Militärangehöriger haut massenweise unabgestimmt und unsynchronisiert die Todesurteile und -vollstreckungen raus?

 

Seht ihr?! Das ist doch extrem unwahrscheinlich.

 

Deshalb nennt man Leute die sowas posten Shills.

Ihre Hauptaufgabe ist es euch vom eigenständigen Denken und Erkennen abzuhalten.

Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 12:13 p.m. No.14088513   🗄️.is 🔗kun

Es wird Zeit!

 

 

Speyer: Schulimpfungen für Jugendliche beginnen

 

Am Freitag, den 09.07.2021, können sich in Speyer Jugendliche ab 12 Jahren direkt am Hans-Purrmann-Gymnasium impfen lassen. Die Organisation führen der Schulleiter Ronny Wolf und Mediziner Dr. Haupt. Entgegen dem Rat der STIKO sollen bis zu 1.000 Jugendliche geimpft werden.

 

Update 09.07.2021: Uns wurde ein Artikel aus der Rheinpfalz vom 09.07.2021 zugesendet, in dem darüber berichtet wird, dass der Eilantrag gegen die geplante Schulimpfung unzulässig ist. Das hat das Verwaltungsgericht in Neustadt am 08.07.2021 entschieden. Die Begründung für das Urteil: Der Antragsteller sei durch die Impfaktion nicht persönlich betroffen.

Weiterhin wird erwähnt, dass die Impfung für 500 Jugendliche angeboten wird und alle Termine ausgebucht sind. Auch eine nächste Schulimpfung in der Berufsbildenden Schule Speyer ist schon in der Planung.

 

Update 07.07.2021: Nachrichten-regional berichtet über eine Beantragung einer „Einstweilige Anordnung“ beim Amtsgericht Speyer und einer Strafanzeige gegen den Schulleiter Ronny Wolf und den Arzt Dr. Haupt

 

Der Redaktion von nachrichten-regional wurde demnach mitgeteilt, dass beim Amtsgericht Speyer eine „Einstweilige Anordnung im Eilverfahren“ beantragt wurde, laut der die Impfaktion unterbunden werden soll, bis eine aussagefähige Studie über die Auswirkungen von evtl. Langzeitfolgen an Kindern vorliegt. Um Amtshilfe wurde auch die Kripo Speyer gebeten, bei der eine Strafanzeige gegen den Schulleiter Ronny Wolf und Dr. Haupt eingereicht wurde. Die zuständige Schuldezernentin der Stadt Speyer, Monika Kabs (CDU), war für eine Stellungnahme noch nicht zu erreichen.

 

Auch in Eichstätt (Bayern) findet nun im Impfzentrum eine Sonderimpfaktion statt.

 

Erst heute berichtet der Deutschlandfunk über Prof. Dr. Thomas Mertens, Vorsitzenden der Ständigen Impfkommission (STIKO). Dieser wehrt sich vehement davor, eine allgemeine Empfehlung einer Coronavirus Impfungen für Kinder und Jugendliche auszusprechen und beteuert, dass die Stiko im Gesetz bewusst als unabhängige Kommission angelegt ist, da laute Einmischung der Politik kontraproduktiv sei und niemandem nütze.

 

Auch häufen sich aus aller Welt die Berichte über schwere – bis hin zu tödlich verlaufenden – Impfnebenwirkungen bei Kindern: so starb erst kürzlich ein 13 Jahre alter Junge in Michigan plötzlich nachts, nach einer BioNTech-Pfizer Impfung.

 

Angesichts dieser Tatsachen wirkt die in Speyer geplante Aktion mehr als bizarr, auf die wir durch einen Leserhinweis aufmerksam wurden. Der Mediziner Dr. Gerald Haupt plant dort im Hans-Purrmann-Gymnasium (HPG) am Freitag, den 09.07.2021 eine Schulimpfung durchzuführen – für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren. Verimpft wird BioNTech-Pfizer – es stehen 1.000 Impfdosen bereit. Die Aktion plant Dr. Haupt (der in den vergangenen Wochen bereits durch die Durchführung von einigen „Drive-Thru Impfungen“ aufgefallen ist) zusammen mit dem Schulleiter Ronny Wolf.

Aktuell sind bereits 100 Anmeldungen geplant – mit weiteren 100 Anmeldungen im Laufe der Woche wird gerechnet. Die anderen 800 Impfdosen sollen für Schüler anderer Schulen in Speyer verwendet werden.

 

Der Leser, der uns den Hinweis zugesandt hat, ist selbst von der Aktion betroffen und sagt, dass der soziale Druck, der durch solche Aktionen auf die Kinder und Eltern ausgeübt wird enorm ist. Das Ganze ist nochmal bizarrer, als in den letzten Wochen mehrfach Lehrer aufgrund von Impfnebenwirkungen mehrere Tage ausgefallen sind.

In einer Nachbarschule, dem Friedrich-Magnus-Schwerd Gymnasium (FSMG), die sich den Schulhof mit dem HPG teilt, ist eine Lehrerin nach der zweiten BioNTech-Pfizer Impfung mehrwöchig ausgefallen und musste sogar für mehrere Tage ins Krankenhaus. Sie sagte:

 

Dennoch organisiert jetzt der Schulleiter der Nachbarschule solch eine Aktion – für eine Zielgruppe, die von Corona faktisch nicht betroffen ist.

Wir vom Corona Blog Team sind fassungslos und können dem Leser leider keine Antwort auf die Frage geben, wie man sich gegen so etwas wehrt.

 

https://corona-blog.net/2021/07/06/speyer-schulimpfungen-fuer-jugendliche-beginnen/

Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 12:24 p.m. No.14088586   🗄️.is 🔗kun   >>9995 >>6250

>>14085711

 

Und weiter gehts in der Bild mit dem Schlaglicht aufs kapitalistenkommunistische China!

Die Globalisierung (Kabale) wird nun auch auf der großen Bühne deutlich sichtbar angegriffen und bekämpft.

Die mafiösen Strukturen werden auch für den Tiefschläfer unübersehbar bloßgelegt.

 

China greift uns an!

 

Dass China deutsche und europäische Gen-Daten abzapfen will, kann nur erstaunen, wer bisher den Hut tief vor die Augen gezogen hatte.

 

Es ist mehr als bitter, dass es erst eine Pandemie brauchte, damit wir unsere wachsende Abhängigkeit von China zur Kenntnis und als Bedrohung ernst nehmen.

 

Ich habe die Kanzlerin in den zurückliegenden Jahren auf vielen China-Reisen begleitet. Die Themen waren immer die gleichen: Schluss mit Chinas Klau von geistigem Eigentum, gleiche, faire Handels- und Produktionsbedingungen für unsere Firmen in China, Stopp für Pekings Billig-Stahl…

 

Der freundliche Herr Xi hat stets gelächelt und weitergemacht. Die deutsche Stahl-Branche liegt heute am Boden und kann sich mit etwas Glück durch Fusionen mit indischen Firmen noch über Wasser halten.

 

Die Abhängigkeit der großen Automobilbauer vom chinesischen Absatzmarkt ist ebenfalls existenzgefährdend, und beim autonomen Fahren tobt ein zähes Ringen westlicher Hersteller mit der chinesischen Seite über die Datenhoheit der digitalen Fahrhilfen.

 

In der Hightech-Metropole Shenzhen haben wir mit der Kanzlerin sogar eines jener Gesundheitslabore besichtigt, in dem per Gen-Analyse der komplette Mensch und sein Lebenswandel durchleuchtet wird.

 

Ein kleiner Finger-Piks zur Blutentnahme im Body-Scanner, und die staatliche Gesundheitsbehörde weiß über Ess- und Trinkgewohnheiten (z.B. zu viel Alkohol, zu fett etc.) Bescheid, kann Sport verordnen, Informationen über mögliche Allergien helfen bei der Zuweisung passender Urlaubsorte, individuelle Medikamente und Fitnessprogramme werden verknüpft mit sozialen Belohnungs- und Strafsystem.

 

Schöne neue Welt, armes altes Europa, heißt das Motto des freundlichen Herrn Xi!

 

Weiter hier:

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-china-greift-uns-an-77024042.bild.html

Anonymous ID: 8fe6de July 9, 2021, 1:46 p.m. No.14089032   🗄️.is 🔗kun

Und auch hier sind deutliche Veränderungen beobachtbar.

Es weht bereits deutlich merkbar ein anderen Wind.

 

Deutscher P-8A-Deal erzürnt Frankreich

 

PARIS - Das deutsch-französische Rüstungsprojekt zum Bau eines neuen Seefernaufklärers für die Marine steht einem Zeitungsbericht zufolge auf der Kippe. Die Regierung in Paris hat Berlin einen Ausstieg aus dem MAWS-Programm angedroht, berichtete die Zeitung "La Tribune" am Mittwoch.

 

Grund sei, dass die Bundesregierung Ende Juni entschieden habe, fünf Seefernaufklärer des Typs Boeing P-8A im Volumen von 1,1 Milliarden Euro in den USA zu kaufen. Darüber sei Frankreich "verärgert". Das Verteidigungsministerium in Paris wollte sich zu dem Bericht nicht äußern.

 

Ein Sprecher des Ministeriums in Berlin sagte, die Bundesregierung halte an dem Projekt fest. MAWS soll die deutsche P-3C Orion und die französische Breguet Atlantique 2 ersetzen.

 

Die Beschaffung der neuen Patroullienflugzeuge auf Basis der Boeing 737-900 sei für die Marine "zwingend erforderlich", um die Fähigkeit zur "Langstrecken-Aufklärung über See und weiträumigen U-Boot-Abwehr aus der Luft" zu behalten, hatte das Verteidigungsministerium den Auftrag Ende Juni begründet..

 

Zwischen 2025 und 2035 war eine Lücke entstanden, weil die Bundeswehr die Modernisierung des bisherigen Seefernaufklärers der Marine, der P-3C Orion, im Juni 2020 beendet hatte. Das deutsch-französische Nachfolgeprojekt Maritime Airborne Warfare System (MWAS) soll erst bis 2035 umgesetzt sein.

 

Während Deutschland die P-8A lediglich als "leistungsfähige Interimslösung" verstanden wissen will, ist in Frankreich die Skepsis daran groß.

© aero.de, Reuters | Abb.: Boeing | 08.07.2021 07:17

 

https://www.aero.de/news-40193/Deutscher-P-8A-Deal-veraergert-Frankreich.html