Anonymous ID: d02892 July 9, 2021, 8:45 a.m. No.14087443   🗄️.is 🔗kun

Ursprünglich Kanada #22 >>14086352

 

Neue mit Wuhan verknüpfte E-Mails zeigen neun Zuschüsse von Faucis NIAID an EcoHealth für die Bat-Coronavirus-Forschung

 

https://www.lifesitenews.com/news/new-wuhan-linked-emails-show-nine-grants-from-faucis-niaid-to-ecohealth-for-bat-coronavirus-research

 

"Diese Dokumente sind von weltweitem Interesse, da sie darauf hindeuten, dass das Wuhan-Labor große Probleme mit der Biosicherheit hatte und die amerikanische Regierung ihre Aktivitäten aus Sicht der nationalen Sicherheit sorgfältig überwachte, selbst während sie es finanzierte", sagte Judicial Watch-Präsident.

 

WASHINGTON D. C., 9. Juli 2021 – Judicial Watch) - Judicial Watch gab heute bekannt, dass sie 301-Seiten mit E-Mails und anderen Aufzeichnungen von Beamten des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) im Zusammenhang mit dem Wuhan Institute of Virology in Wuhan, China, erhalten hat, die bedeutende Kooperationen und Finanzierungen enthüllten, die 2014 begannen. Diese neuen Aufzeichnungen zeigen, dass NIAID der EcoHealth Alliance neun Stipendien im Zusammenhang mit China zur Erforschung des Auftretens von Coronaviren bei Fledermäusen gewährt hat und das National Institute of Health (NIH) der wichtigste Emittent von Stipendien für das Wuhan-Labor selbst war.

 

Diese Aufzeichnungen enthalten auch eine E-Mail des stellvertretenden Direktors des Wuhan-Labors, in der ein NIH-Beamter um Hilfe bei der Suche nach Desinfektionsmitteln für die Dekontamination von luftdichten Anzügen und Innenflächen gebeten wird.

 

Darüber hinaus listet eine Ankündigung zum Weltgesundheitstag "erfolgreiche Aktivitäten" der Zusammenarbeit zwischen den USA und China auf, die "eine detaillierte Überwachung in ganz China und in anderen Ländern zum Auftreten von Coronaviren" und den Erhalt von Influenza-Proben durch NIH aus China umfassten, um "Risiken im Zusammenhang mit aufkommenden Varianten zu bewerten für Pandemie und zoonotische Bedrohung.”

 

Die Aufzeichnungen zeigen weiter, dass Dr. Ping Chen, der NIAID-Vertreter in China, 2018 von einer "Art neuen Grippeimpfstoffs mit Nanotechnologie des chinesischen Wuhan-Instituts für Virologie" erfuhr und entdeckte, dass die Chinesen alle Internetverbindungen blockiert hatten Berichte über die neue Technologie. Dies veranlasste Chen, eine dringende "Nachtnote" an US-Regierungsbeamte zu schreiben. In der Notiz heißt es: “Der intranasale Nano-Impfstoff kann auf Breitspektrum-Grippeviren abzielen und robuste Immunantworten auslösen.”

 

Die Dokumente enthalten auch ein Bild des Gebäudes der Wuhan-Anlage, das von Dr. Chen aufgenommen wurde.

 

Die Dokumente wurden durch eine Klage des Freedom of Information Act (FOIA) wegen Aufzeichnungen über Kommunikation, Verträge und Vereinbarungen mit dem Wuhan Institute of Virology in China (Judicial Watch, Inc. v. US Department of Health and Human Services (No. 1:21-cv-00696)). Die Klage suchte speziell nach Aufzeichnungen über NIH-Zuschüsse, die dem Wuhan Institute of Virology zugute kamen. Die Agentur verarbeitet nur 300 Seiten Aufzeichnungen pro Monat, was bedeutet, dass es bis Ende November dauern wird, bis die Aufzeichnungen vollständig überprüft und unter FOIA veröffentlicht sind.

 

Die neun Zuschüsse an die EcoHealth Alliance umfassen Folgendes: Weiter…

Anonymous ID: d02892 July 20, 2021, 11:45 a.m. No.14162116   🗄️.is 🔗kun   >>6252

George Soros und Bill Gates' unterstütztes Konsortium, um den britischen Hersteller von Covid-Tests für 41 Millionen US-Dollar zu kaufen

 

Die Milliardäre George Soros und Bill Gates sind Teil eines Konsortiums, das Mologic, einen in Großbritannien ansässigen Hersteller von Covid-Tests, kaufen soll, um den Zugang zu "erschwinglicher Medizintechnik auf dem neuesten Stand der Technik" auf der ganzen Welt zu verbessern eine Erklärung am Montag veröffentlicht.

 

Der Soros Economic Development Fund und die Bill & Melinda Gates Foundation gaben den Start einer neuen Initiative bekannt, Global Access Health (GAH), mit dem Ziel, die weltweite Einführung von Medizintechnik und die anschließende Übernahme von Mologic Ltd zu stärken, die heute am besten für die Deep-Nostril-Technologie bekannt ist, mit der schnelle Covid-19-Tests durchgeführt werden. Die Technologie kann auch verwendet werden, um auf Dengue -, Bilharzia-und Flussblindheit zu testen.

 

Die schnellen sogenannten Lateral-Flow-Tests bieten ein Frühwarn-Screening auf Covid-19 und wurden weltweit eingesetzt, um die Wiedereröffnung von Geschäften, Bars, Sportveranstaltungen und Arbeitsplätzen zu unterstützen, indem sie ein Frühwarnergebnis für Menschen liefern, die möglicherweise keine Symptome haben, aber immer noch ansteckend sind und das Virus an andere weitergeben können. In Großbritannien müssen laterale Flow-Covid-Tests durch einen zweiten Test bestätigt werden, bevor Covid-19 offiziell diagnostiziert wird.

 

Das GAH-Konsortium, zu dem die philanthropischen Waffen von Soros und Gates gehören, wird laut Aussage "mindestens" 41 Millionen US-Dollar in diesen Deal investieren.

"Einzigartige Transaktion"

 

Soros und Gates sind Teil der Milliardärsgemeinschaft, die ihre philanthropischen Bemühungen auf den sogenannten globalen Süden ausrichten möchte, und beziehen sich im Großen und Ganzen auf die Regionen Lateinamerikas, Asiens, Afrikas und Ozeaniens, von denen viele befürchten, dass sie zurückbleiben werden, wenn der wohlhabendere Westen sein Programm beschleunigt Impfungen, Tests und biosichere Blasen in den kommenden Jahren. Sean Hinton, der CEO des Soros-Fonds, sagte in einer Erklärung, dass die Pandemie "schmerzhaft die grundlegenden Ungleichheiten" in der globalen öffentlichen Gesundheit gezeigt habe, und fügte hinzu, dass diese "einzigartige Transaktion" philanthropische Fonds und Investoren zusammengebracht habe, um das Problem anzugehen.

George Soros spricht bei Carnegie Endowment

 

Roxana Bonnell, eine Expertin für öffentliche Gesundheit von Soros' Open Society Foundations, die behauptet, der weltweit größte private Geldgeber von Interessengruppen für Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit zu sein, sagte: "Wie wir während der Covid-19—Pandemie gesehen haben, ist der Zugang zu Tests absolut unerlässlich, um die Ausbreitung ansteckender Krankheiten einzudämmen-ein Thema, das uns letztendlich alle betrifft.”

Mologic Flow

 

Mologic wurde 2003 als gemeinnütziges Labor für medizinische Forschung und Innovation von CEO Mark Davis und seinem Vater Paul Davis gegründet, der Chief Scientific Officer von Mologic ist. Paul Davis ist auch als Erfinder einer anderen weltberühmten Medizintechnik bekannt: des Clearblue-Schwangerschaftstests, der erstmals 1988 eingeführt wurde. Der Schwangerschaftstest war die weltweit erste kommerzielle Anwendung der Lateral Flow-Technologie, behauptet das Unternehmen.

 

Mologic hat in der Vergangenheit mit dem philanthropischen Arm von Gates zusammengearbeitet. Im Jahr 2016 gründete Mologic mit Unterstützung eines Stipendiums der Bill & Melinda Gates Foundation das Center for Advanced Rapid Diagnostics (CARD), das sich auf die Senkung der Kosten für die schnelle Lieferung im Gesundheitswesen konzentriert.

 

https://www.forbes.com/sites/daviddawkins/2021/07/19/george-soros-and-bill-gates-backed-consortium-to-buy-uk-maker-of-covid-lateral-flow-tests-for-41-million/?sh=5c8ea2b72687