Anonymous ID: e02a74 July 13, 2021, 12:51 a.m. No.14112069   🗄️.is 🔗kun   >>2348 >>2366

PAUKENSCHLAG – Neue Peer-Review-Studie bestätigt: KEIN VIRUS nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken!

 

Eine absolut bahnbrechende Peer-Review-Studie, die nota bene in einem Artikel der Frankfurter Rundschau aufgegriffen wurde, bestätigt, dass KEIN VIRUS notwendig ist, um an SARS-CoV-2 zu erkranken:

 

In der neuen Studie erzeugten die Forscher:innen ein „Pseudovirus“, das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben war, aber kein echtes Virus enthielt. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte zu Schäden in der Lunge und den Arterien im Tierversuch. Das würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Schlussfolgerung der Forscher. Gewebeproben zeigten nach der Infektion Entzündungen in den Endothelzellen, die die Wände der Lungenarterien auskleiden. Auch im Labor untersuchte das Forscherteam, wie sich gesunde Endothelzellen, die die Arterien auskleiden, nach Kontakt mit dem Spike-Protein verhalten. Auch hier nahmen die Zellen Schaden – unter anderem durch den Kontakt von Spike-Protein und ACE2-Rezeptor.

 

Dieser wissenschaftliche Befund, der in der Peer-Review-Zeitschrift der American Heart Association veröffentlicht wurde, stellt zwei grundlegende Fragen in den Raum, die in der offiziellen Diskussion konsequent ausgeblendet werden:

 

  1. Können die mRNA-„Impfungen“, die die Körperzellen dazu anleiten, Spike-Proteine zu produzieren, Corona-Erkrankungen verursachen?

 

  1. Ist Corona wirklich eine virale Infektion oder doch eher auf andere Ursachen zurückzuführen?

 

Wenn das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, können theoretisch alle Menschen, die die mRNA-Spritze erhalten haben, an SARS-CoV-2 erkranken und es ist ja nicht so, dass bislang noch keine Impfschäden verzeichnet wurden. Allein in den USA wurden seit beginn der mRNA-Impfkampagne bereits über eine halbe Million Impfschäden bestätigt, wovon über 9000 einen tödlichen Verlauf hatten und nur 36 Prozent genesen sind. (vgl. National Vaccine Information Center)

Anmerkung: In Anbetracht dessen liest sich die neuste Stellungnahme der WHO, die verlauten liess, dass ein Zusammenhang zwischen den Herzmuskelentzündungen und den mRNA-„Impfungen“ zwar wahrscheinlich sei, aber der Nutzen die Risiken jedoch deutlich überwiege, wie blanker Hohn

 

Geht hier noch weiter:

 

https://www.legitim.ch/post/paukenschlag-neue-peer-review-studie-best%C3%A4tigt-kein-virus-n%C3%B6tig-um-an-sars-cov-2-zu-erkranken

Anonymous ID: e02a74 July 13, 2021, 2:58 a.m. No.14112401   🗄️.is 🔗kun

Satanisten bei der Arbeit: Lufthansa schafft „Damen und Herren“ an Bord ab

 

Diese Ansagen im Flugzeug kennt jeder Reisende!

 

„Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich willkommen an Bord unseres Airbus A320 auf Ihrem Lufthansa-Flug nach Frankfurt.“ Lufthansa streicht diese Anrede nun für immer, die Kommunikation mit Fluggästen soll künftig gendergerecht sein. Auch „Ladies and Gentlemen“ verschwindet aus dem Sprachgebrauch der Crew.

 

Betroffen sind auch alle Partner-Airlines wie Eurowings, Swiss, Austrian und Brussels.

 

Jetzt verriet ein Lufthansa-Sprecher, was stattdessen auch an Bord gesagt wird: „Uns ist es wichtig, dass wir in unserer Ansprache alle berücksichtigen. Je nach Tageszeit gibt es da unterschiedliche Möglichkeiten, so zum Beispiel ‚Liebe Gäste‘ oder ‚Guten Morgen/Mittag/Abend‘ oder ‚Herzlich willkommen hier an Bord‘. Der Chef oder die Chefin der Kabine entscheidet, welche Ansprache die passende ist.“

 

https://www.bild.de/sparfochs/2021/sparfochs/so-werden-gaeste-jetzt-begruesst-lufthansa-schafft-ladies-and-gentlemen-an-bord-77062958.bild.html

Anonymous ID: e02a74 July 13, 2021, 3:18 a.m. No.14112449   🗄️.is 🔗kun

Derweil bei den hirntoten "Klimaschützern"

Sie fackeln ihre Häuser ab, sie spritzen sich giftige Gensuppen, sie lassen ihren Kindern giftige Gensuppen spritzen…

 

Offensichtlich sind gewisse Lebensformen? mit der Existenz als Mensch volkommen überfordert.

 

 

 

Auto-Akkus explodiert,Carport abgefackelt

 

Oldenburg – Feueralarm im Bad Zwischenahner Stadtteil Ofen.

 

Dort stand am späten Montagabend ein Carport in Flammen. Durch die enorme Hitze geriet der Dachstuhl des dazugehörigen Wohnhauses ebenfalls in Brand. Die Feuerwehr kam mit mehreren Einheiten aus Bad Zwischenahn und Oldenburg, konnte gerade noch verhindern, dass das Feuer sich aufs Nachbargrundstück ausbreitete und löschte beide Brandherde.

 

Möglicherweise waren Fahrzeugakkus, die sich beim Laden überhitzten, der Auslöser. Der Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

 

Nicht der erste Fall in der Region: Erst vor zehn Tagen war im Bremer Stadtteil Walle der Akku eines E-Bikes explodiert: Das Feuer verwüstete ein Haus, ein Bewohner wurde schwer verletzt.

 

https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/sechsstelliger-schaden-akkus-explodiert-carport-abgefackelt-77061292.bild.html